Jump to content
PlusSizeHH

Hure, Haustiere, Sexobjekte

Empfohlener Beitrag

MOD-Draconis
Geschrieben

Ich mach mal den Spass mit.........aber bitte mit Niveau.

 

Vanitas20Bln
Geschrieben
Verfehlt vielleicht das Thema, aber Frauen in Jogginghose sind super-sexy...hat was von Gemütlichkeit...da fühlt man sich gleich wohl :P
ShivaFox
Geschrieben
Hautenge muskelshirts im wetlook zum beispiel (ist aber ehr was für die schlanken männer)
Marie-Anne
Geschrieben

Apropos Niveau....

Ach wenn es "nur" Spaß ist und wir hier bei poppen.de sind, aber könnte vielleicht mal bitte jemand das Wort,  Nutte, gegen das Wort Hure ersetzen?

 

PlusSizeHH
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vanitas20Bln:

Verfehlt vielleicht das Thema, aber Frauen in Jogginghose sind super-sexy...hat was von Gemütlichkeit...da fühlt man sich gleich wohl :P

Nicht jede Frau in jeder Jogginghose. 

Find ich bei Männer aber auch nur sexy, wenn’s passt 😜

Geschrieben
😁 so Zeit sich Gedanken darüber zu machn ist echt sehr kurz 😊. Ich habe keine Antwort
PlusSizeHH
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Apropos Niveau....

Ach wenn es "nur" Spaß ist und wir hier bei poppen.de sind, aber könnte vielleicht mal bitte jemand das Wort,  Nutte, gegen das Wort Hure ersetzen?

 

Zack, erledigt! 

vor 1 Minute, schrieb kaffeedate:

😁 so Zeit sich Gedanken darüber zu machn ist echt sehr kurz 😊. Ich habe keine Antwort

Ich bin enttäuscht!! 

vor 6 Minuten, schrieb ShivaFox:

Hautenge muskelshirts im wetlook zum beispiel (ist aber ehr was für die schlanken männer)

Ohh muskelshirts muss Mann echt tragen können, damit das gutaussieht, sprich auch das Muskelshirt selbst. 

oh_umberto
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb PlusSizeHH:

Was aber tut Mann dafür - wie wird er zum Sexobjekt

ich nutze "irish moos"...das macht sie völlig willenlos ;)

ShivaFox
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PlusSizeHH:

Zack, erledigt! 

Ich bin enttäuscht!! 

Ohh muskelshirts muss Mann echt tragen können, damit das gutaussieht, sprich auch das Muskelshirt selbst. 

Mein Mann Kann 🤣😂😂

Geschrieben
Das stimmt so schon. Aber mir fehlen da wirklich die Antwort warum Frau den Mann begehren sollte
Pastor2710
Geschrieben
Duschen
PlusSizeHH
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb oh_umberto:

ich nutze "irish moos"...das macht sie völlig willenlos ;)

Dafür muss Mann alt genug sein, damit das wirkt 😂

Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Duschen

Beste Antwort! 😂

ShivaFox
Geschrieben
Okay Ich verstehe die Frage nicht 😂😂
oh_umberto
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PlusSizeHH:

Dafür muss Mann alt genug sein, damit das wirkt 😂

eben ;)

PlusSizeHH
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb kaffeedate:

Das stimmt so schon. Aber mir fehlen da wirklich die Antwort warum Frau den Mann begehren sollte

Hier denken viele Männer, dass es reicht, wenn sie allein Begehren, stimmt schon. 

Gerade eben, schrieb oh_umberto:

eben ;)

Ja mit 50plus kann mann das tragen, also weiter machen 😜

vor 1 Minute, schrieb ShivaFox:

Okay Ich verstehe die Frage nicht 😂😂

Da sind wir schon zwei 😂

bearbeitet von PlusSizeHH
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PlusSizeHH:

Hier denken viele Männer, dass es reicht, wenn sie allein Begehren, stimmt schon. 

Aber wodurch? Reicht Pflege, reicht intelligenz, reicht Humor, reicht haargel im Haar. Ich weiss es nicht 

Pastor2710
Geschrieben

Manche Männer propellern auch....also hab ich gehört 

gaby67000
Geschrieben

Huren sind keine Sexobjekte, sondern Arbeiterinnen. Tiere übrigens auch nicht.

 

Geschrieben
Ich frage mich ob dabei nur die Optik, oder auch Verhaltensweisen gemeint sind. Denn Optisch wäre die Antwort recht kurz ^^ sind meist ähnliche Stereotypen. Verhalten ist dagegen sehr weitläufig und kann ganz lapidar mit einem Blick anfangen, der schon sagt "Oh yes auf dich habe ich jetzt richtig Lust!" ein wenig selbstsicher Lächeln und wenn es noch nicht hilft einfach mal ins Ohr hauchen ;)
Geschrieben
Fakt ist.vertraue nie auf Garantie. Erst Recht nicht wenn es zu sehr betont ist 😁
Trumpet81
Geschrieben
Jo genau
Geschrieben
Die Antwort auf die Frage, warum angenommen wird, dass Frau das Zepter in der Hand hält, spiegelt sich ja sehr deutlich in der Floskel "I have the pussy - i make the rules" wider... eben weil gemeinhin angenommen wird, dass Mann sowieso allzeit bereit ist und sich nicht lang bitten lässt - dass dies eine irrige Annahme ist, zeigen natürlich zahlreiche Beschwerden männlicherseits. Ich finde es generell schade, wenn Menschen zu Objekten degradiert werden und damit in den Augen anderer ihre Subjektivität (mindestens teilweise) verlieren. Letztlich sollte es doch immer im Interesse beider Parteien liegen, die Lust des Gegenübers zu entfachen und dabei auf die richtigen Knöpfe - sei es die Vorliebe für Dessous und Heels oder doch für die Jogginghose - zu drücken.
Weibsbild1979
Geschrieben
Nehmt ihr das generell noch Ernst ? 🤔
feelwithfun
Geschrieben
hahahahahahaha
×