Jump to content

Musik in meinen Ohren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nix muss! Du kannst aber! Nix ist zwingend
Geschrieben
Wenn beide am Ende befriedigt in den Armen des anderen liegen und aneinander kuscheln, bedarf es keiner Worte...
Geschrieben
Bunt Specht Warum gehst du von aus das es Muss?
Geschrieben
@Buntspecht ? Bitte melden
Geschrieben

Und jetzt steh auf und mach Kaffee...oder kannst das auch nicht!!!!!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb BS-Affair:

 

Du könntest aber nu langsam das Profilbild wieder wechseln. 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Du könntest aber nu langsam das Profilbild wieder wechseln. 🙄

Bist du wahnsinnig? Was meinst du, wieviel Profilbesucher ich seit dem habe... :clapping:

Geschrieben
Habe viel zu oft gehört (sinngemäß): Wie war ich?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb kaffeedate:

Was ist das Schönste was eine Frau nach dem Sex sagen kann, damit Mann zufrieden ist ?

Mein letzter Partner beschrieb guten Sex oftmals mit einem Dinner. Aus unzähligen Speisen erwählst Du ein auf Dich inhaltlich perfekt abgestimmtes Menü. Anfängliche Vorfreude wandelt sich in Genuss – jeder Gang, jeder Biss scheint formvollendet: 'Am Ende sich zurücklehnend und gedanklich vor präsentierten Kochkünsten verneigend, nimmst Du zur einen Wein, zur anderen die Hand deiner Liebsten – jubilierende/triumphierende Stille.'

Ich denke es war (für Ihn) dieser kleine Augenblick sorgenfreier Lautlosigkeit.

🤭😉

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde,

es gibt diese wirklich tollen Momente der Stille danach...mit ihrem ganz eigenen "magisch"-wortlosen "WOW".

Und es gibt diese "wilden Ritte", die mit einem "Jiiiiha" enden...bevor die Stille einkehrt.

Oder der Nachbar klopft...:P

Und nach so nem richtig "wilden Ritt" sollte sich Mann/Frau das "Jiiiiha" auch nicht verkneifen...das gehört da hin. :heart_eyes:

Geschrieben
"Nochmal!" war bisslang das zufriedenstellendste was jedoch eher am Tonfall under Situation lag. Grundsätzlich brauch ich keine Bestätigung um zufrieden zu sein ;).
Geschrieben
Was ich gern höre? Ich glaub da sind wir Männer alle gleich !!! Wenn sie sagt "Was machst du mit mir"
Geschrieben
ersatzweise ein gehauchtes: Ich kann nicht mehr.....! 🤗
Geschrieben
Eine Frau muss mir nichts sagen das ich zufrieden bin. Ich finde es nur schön zu spüren das sie es ist. Denn das schönste ists wenn sie es genießen könnte und nur noch schöner ists wenn's beide genossen haben. 😏
Geschrieben
Eine Frau hat angefangen zu heulen , sollte sie fest in den Armen nehmen und sie sagte „ das war das schönste Erlebnis bisher , jetzt weiß ich was ich brauch und immer wieder erleben möchte“
Geschrieben
Ich brauch keine Bestätigung .... ihre Zufriedenheit ist meine Belohnung
Geschrieben
Es gibt kein schöneres Kompliment für einen Mann als die Orgasmen einer Frau.....egal ob laut, leise, heftig, sanft, oft, einmalig....Hauptsache lustvoll und befriedigend.
Geschrieben
Die Zufriedenheit des Menschen spürt man ,klar ist die Bestätigung schön für jeden ,man sollte auf den Partner eingehen der Rest kommt von alleine
Geschrieben
Wenn ich erst nach dem Sex höre oder spüre das es schön und geil war ist etwas ganz daneben gegangen...
Geschrieben

Ein Mann der weiß was er kann und will ...will keine Bestätigung... alles andere ist in meinen Augen Unsicherheit ...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BS-Affair:

Bist du wahnsinnig? Was meinst du, wieviel Profilbesucher ich seit dem habe... :clapping:

Funktioniert das auch mit nem Ohr ?:joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gattaca266:

Funktioniert das auch mit nem Ohr ?:joy:

Bestimmt... 👍😁

Vielleicht wird das ja irgendwann ein neuer Trend oder Fetisch.

Geschrieben
Sie muss nichts sagen man(n) sieht es wenn man sich dabei in die Augen sieht. Der Blick ist einfach Fantastisch.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Bestimmt... 👍😁

Vielleicht wird das ja irgendwann ein neuer Trend oder Fetisch.

Hier geht nur Fetisch !!!!:joy:

×
×
  • Neu erstellen...