Jump to content

Musik in meinen Ohren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb eligor:

Und wenn der Sex mal nicht so ist, dann wird Gezetert und Getobt und gleich eine Diskussion losgetreten?

Dafür reicht ein Gesichtsausdruck 😉

Geschrieben
Sollte ich nach dem Sex noch reden können.......zumindestens in den nächsten 30 Minuten danach, dann war der Sex nicht gut und es ist eh besser, wenn ich dann nichts mehr sage......"zwinker ".........und wenn ein Mann so erpicht darauf ist, das ich auf seine Frage " Na Süße.....wie war ich ? " noch antworte, wird es wohl keine Wiederholung geben.........." Ironie off"........ups......das war ja keine Ironie.........lol
Geschrieben
Weniger zu sagen, ist meistens mehr. Nähe reicht uns schon. ;)
Geschrieben
ganz schön "dünn", wenn ein Mann nach einer "Ansage" von IHR zufrieden ist/sein sollte...!!! *lächel... und... hattest DU (TE) schonmal "Musik in deinen Ohren"...???
Geschrieben
Ein bis zweimal kam schon vor
Geschrieben (bearbeitet)

@Anaconda_XSOje das wollte ich nicht. Wusste ja nicht das es solche Gefühle in dir auslöst. :pensive: Wie ein Mann sich doch so schnell angesprochen fühlt :coffee_morning:

"Ja, hast recht, aber schon sehr viele vom Pferd. Bei dir ist es ja unter den Umständen leider nicht möglich." Stimmt weil ich ungern einen Gaul einreite.  :P

Ach ja... Ich werde sicher nicht ahnungslos die Achseln zucken ;). "Weißt du was passiert, wenn der Geier ausstirbt?" Meine Antwort wäre: Das wäre furchtbar. Was würde dann mit dem ganzen Aas geschehen? :flushed:

Späßchen finde ich toll. :jumping:

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben
Sie muss nichts sagen, der Gesichtsausdruck ist viel wichtiger
Geschrieben

"Gerne öfter!" Aber was spielt es für eine Rolle? Um sein Ego zu stärken und er für sich selbst entschieden hat?

Geschrieben

Frag sie ob du der erste bist und sie wird antworten: Ja, natürlich, das ihr Männer immer das gleiche fragen müßt  (  :$

Geschrieben
War das jetzt das Vorspiel? Wer hat das schon mal gehört 😊
Geschrieben
Er Voll fix und fertig und sie . Jo jetzt kann es los gehen
Geschrieben

schnurren und ankuscheln muss ihm genügen:smirk:

Geschrieben
Für mich ist es das beste, wenn meine Frau sagt: "ich würde gerne noch weiter machen, aber ich kann nicht mehr." Kommt nicht immer vor, aber wenn, dann bin ich stolz wie Oscar ;)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kaffeedate:

Was ist das Schönste was eine Frau nach dem Sex sagen kann, damit Mann zufrieden ist ?

Oder was würdet ihr gerne hören von der Frau mit der ihr eben Sex hattet ?

Nichts denn er wird es fühlen und so ist jedes Wort überflüssig

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kismet60:

Nichts denn er wird es fühlen und so ist jedes Wort überflüssig

Ist doch nicht zwingend. Kann

Geschrieben
Wenn sie die Augen schließt und sich zufrieden in meinen Arm kuschelt. Das schönste Dankeschön für eine wundervolle Nacht.
Geschrieben
"heute kostet es nichts, du hast Geburtstag"? 🤔
Geschrieben
Muß man immer alles bewerten? Braucht MANN das wirklich für sein Ego? Muß ich mir wirklich schon beim Sex Gedanken darüber machen, wieviel "Punkte" ich danach vergebe?
×
×
  • Neu erstellen...