Jump to content

Musik in meinen Ohren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Ich würde ihm in die Augen schauen, durchs Haar streicheln und mit sanfter Stimme ins Ohr flüstern. " Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen" :$

Beste Antwort.....gröhl.....verdammt bin vor lachen vom Sofa gefallen 

Geschrieben

Auch schön ist....wenn sie sagt du darfst jetzt schlafen 

Geschrieben
"Na gut, weil du dir Mühe gegeben hast, bekommst du zehn Prozent Rabatt“
Geschrieben
"Soll ich morgen Brötchen holen?" Auch wenn ich die dann doch wieder hole ;) Über das gerade Geschehene zu reden find ich blöd, man merkt ja selbst ob es gut war oder nicht. Wenn nicht kann/sollte man drüber reden, aber mit Abstand ;)
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb KimJones:

nach guten Sex, bedarf es keine Worte ;-)

Du hast sowas von Recht🤘🏻🤘🏻🤘🏻

Geschrieben

Bei mir sind die immer vor Verzückung eine ganze Zeit lang total sprachlos.

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Angeblich haut die Frau dem Mann nach dem Sex, wenns gut war auf den Hinterkopf und sagt“haste fein gemacht“. Respekt an alle Männer mit Halbglatze.
Geschrieben
Ist natürlich Doof . Ja merk schon. Montags wären die fragen wohl besser gewesen 😊😁
Geschrieben
Kein, Schatz das war sehr schön? Nix ? Mensch ihr habt einiges verpasst im Leben. Aber ist ja noch nicht zu spät 😊
Geschrieben
Das ist einfach...Ich sah immer kurz und knapp..Mensch Schatz du bist der supergeilste und heisseste Hengst den ich jemals zwischen meinen schenkeln hatte du wahnsinniger Typ...dein aussehen...deine Power...feine Fähigkeit mich 9 mal kommen zu lassen...Ich danke Gott das ich dich gefunden habe...und nun bitte...bescherre mir den 10.Orgasmus Danke . .....so ungefähr....sage ich es knapp danach
Geschrieben
Tina und der Lacher ist garantiert 😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Wenn deine Gespielin nach dem Sex noch reden kann, dann scheint es noch genügend Spielraum nach oben zu geben.;)

Schön gerettet 😉

Geschrieben
Es ist Sex und kein bewusstlos vögeln 😊
Geschrieben
Wann seh'n wir uns wieder?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Mapouka666:

Ich würde ihm in die Augen schauen, durchs Haar streicheln und mit sanfter Stimme ins Ohr flüstern. " Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen" :$

Wie sarkastisch du denken kannst  :)  ...mir tropften gerade beim Lesen, vor Mitgefühl zu diesem imaginären Mann, beidseitig richtig fette Tränen seitlich von meinem sehr maskulin männlichen Kinn.

Jetzt schmeckt dieses lauwarme Dönertier auch noch salzig. Er sollte dir geistesgegenwärtig und spontan dann selbst mit seinem rechten Handrücken über deine rechte Wange streicheln und dem angemessenen Beileid in seiner Stimme zuflüstern: "Ja, hast recht, aber schon sehr viele vom Pferd. Bei dir ist es ja unter den Umständen leider nicht möglich. Der beste Jockey kann halt nichts machen, wenn das Pferd tot ist" :$    

..sorry, ich fühlte mich diesem imaginären Mann auf einmal so Verbunden :confused:  ....Männer haben es echt nicht leicht. Ich gerade emotional sehr nah am Mittelfinger aber dann habe ich mich etwas beruhigt.

Zuerst sollte dieser imaginäre Mann dir nämlich die Frage stellen: "Weißt du was passiert, wenn der Geier ausstirbt?"

Und nach deinem ahnungslosen Achselzucken dann folgendermaßen aufklären: "Dann bist du der hässlichste Vogel auf diesem Planeten" :jumping:

Sei froh das ich mich wieder etwas beruhigt hatte. Oh, die Jungs kommen...und tschüss und nichts für ungut, war nur Spaß :kissing_heart:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Lovedoll:

Du hast sowas von Recht🤘🏻🤘🏻🤘🏻

Und wenn der Sex mal nicht so ist, dann wird Gezetert und Getobt und gleich eine Diskussion losgetreten?

Geschrieben
Hm... ein "erstmal für immer?" oder "darf's ich's behalten? Hab ihn ja auch angeleckt..." wäre mal was neues😂
×
×
  • Neu erstellen...