Jump to content

Musik in meinen Ohren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Telefon ist besoffen.da entstehen manchmal Texte wo ich selber Frage.hä...
Geschrieben
Knut das war die Ergänzung zum Text davor
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kaffeedate:

Mein Telefon ist besoffen.da entstehen manchmal Texte wo ich selber Frage.hä...

Hätteste mal die 600 Ocken in ein vernünftiges Telefon investiert statt in eine Ludmilla... 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BS-Affair:

Hätteste mal die 600 Ocken in ein vernünftiges Telefon investiert statt in eine Ludmilla... 😂

Hier geht's um Musik in den Ohren, nicht um Haare in der nase 😉. Ist schon klar das Du nix beitragen kannst 😊

Geschrieben
Ludmilla ist schon besser als nen Telefon. Ich schwör 😂
Geschrieben

Hier hast´n Euro, für nen Kaffe to go, mach die Tür von aussen zu. 

Geschrieben
Warum seid ihr so böse 😂 nen Euro 😂
Geschrieben
...ich hoffe....nichts sagen zu müssen ...das gerade zusammen liegen reicht ihm hoffentlich 😊 Mann zufrieden, meine Güte wenn ich all den Kram lese...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Hast du getrunken? 🤔🙄

*lächel... das "Thema" an sich klingt nach "Suff"... oh, das war jetzt aber süffisant... sorry... ;-) ...

bearbeitet von sportiv50
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Selene09:

Vielleicht ist es das größte Kompliment für ihn, wenn sie einfach nur erschöpft und glücklich in seinen Armen liegt und ihr die Worte fehlen...

Jooo....perfekt. 

Geschrieben
Och Menno @ BS-Affair..... Das wollte ich schreiben, feix Und lieber TE, schiebe es jetzt nicht aufs Handy - von Rubbeln und gleichzeitig Texten, da entsteht dann sowas;-) Ansonsten finde ich den Fred äußerst Amüsant....
Geschrieben
OK ich hab vergessen das es auch Männer gibt die vom Mann gerne was hören nach dem Sex. Sorry
Geschrieben
"ich muss noch die wäsche aufhängen"!
Geschrieben
Rubbeln? ,😂. Ich hol mir Jetzt nen rubbel los. Danke der Anregung
Geschrieben

Man muss doch nicht für alles und bei allem Worte finden - Blicke sagen zB mehr und sind viel ehrlicher

Geschrieben
....ich als Frau und Lady sage.... du schmeckst aber auch wieder köstlich mein Lieblingslover 😘
Geschrieben
"was denkst du gerade?" 🤣
Geschrieben
Nochmal nochmal nochmal....aber er weiss sowieso das ich nie genug von ihm bekommen kann...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eisi751:

"was denkst du gerade?" 🤣

Das die Zimmerdecke wieder gestrichen werden könnte....hust

Geschrieben

Es bedarf direkt nach dem Sex nicht vieler Worte .... sie sieht dich erschöpft mit funkelnden Augen an, kuschelt sich an dich, schmiegt ihren Körper an deinen und seufzt zufrieden.... keine Gedanken an irgendetwas, völlige Zufriedenheit.... und wenn sie wieder nach einer viel zu kurzen Zeit dich mit einem Lächeln fragt, wann wir dies wiederholen.... bedarf es doch nicht mehr Worte

Geschrieben

Ich würde ihm in die Augen schauen, durchs Haar streicheln und mit sanfter Stimme ins Ohr flüstern. " Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen" :$

×
×
  • Neu erstellen...