Jump to content

Musik in meinen Ohren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist das Schönste was eine Frau nach dem Sex sagen kann, damit Mann zufrieden ist ?

Oder was würdet ihr gerne hören von der Frau mit der ihr eben Sex hattet ?

Geschrieben
Mann warst du gut ... #ironieende#
Geschrieben
Ist natürlich traurig wenn sie es zu dir sagt
Geschrieben
Der beste Sex ever ! Ähm... ich war dein erster Sex meintest Du 😂
Geschrieben
"Ich leg' das Geld auf den Tisch, Süßer! Bis bald!"
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb kaffeedate:

Was ist das Schönste was eine Frau nach dem Sex sagen kann, damit Mann zufrieden ist ?

”Es gibt bestimmt andere Dinge, die Du dafür sehr gut kannst!“

Geschrieben (bearbeitet)

mann ist doch sowieso zufrieden...er hatte sex ;)

ps vielleicht sagt sie auch: "mach dir nix draus, es ist noch kein meister vom himmel gefallen!" :jumping:

bearbeitet von oh_umberto
Geschrieben
Das kann nicht sein oder....
Geschrieben
Es gibt auch Männer die zufrieden sein wenn die sagt.ich fahr nach Hause. Du bist mit dem Sex Zufriedenheit und dann ist Schweig angesagt? Kein Wort was war ?
Geschrieben

Wenn er gekommen ist, frag ich ganz nett....warst du schon drin?....

Ob er das hören will? K. A. 

Geschrieben
Man sollte offen und ehrlich miteinander sein. Wenn man den Anderen gut kennt bedarf es keiner Worte hinterher, das spürt man.
Geschrieben
Sein= sind ,die=sie, Schweig fehlt ein e.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb kaffeedate:

Sein= sind ,die=sie, Schweig fehlt ein e.

Hast du getrunken? 🤔🙄

Geschrieben
Gut dass ich nichts Besonderes hören muss damit mein Ego poliert ist. Zufrieden wäre ich allein schon durch die Situation. Eine tolle Frau, Zeit mit ihr verbringen, Sex haben. Danach muss sie nichts sagen. Ist schon alles perfekt so
Geschrieben
Das Thema dazu folgt vieleicht noch. Ist Aber nicht aktuell das Thema
×
×
  • Neu erstellen...