Jump to content

Am Anfang Nutte am Ende Haustier


Sexmind

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle und Dank an die, die meinen kleinen Beitrag total zerlegen werden.

 

1.

Meine Erfahrung ist, dass das wichtigste ist das der Aktivitätslevel zwischen Partnern ausgeglichen ist, und ich meine NICHT im Bett! Tatsächlich ist Fleiß  der Schlüssel. Wenn die Aufgabenverteilung ausgeglichen ist, nur dann ham die Beteiligten auch Zeit und vor allem die Energie sich auf ihren Partner zu Konzentrieren. Das bedeutet jetzt nicht, dass alle gleich viel dazu beitragen müssen. Alle Menschen haben verschieden viel Energie. Ich hab da ein reales Beispiel:

Er wacht Morgens um 5 auf, macht Frühstück und Brotzeit für das Kind, bringt dieses in den Kindergarten. Anschließend buckelt er 10 Stunden auf dem Bau den er ist Alleinverdiener. Dann kommt er heim erledigt ALLE aufgaben im Haushalt, kocht und kocht sogar vor für Mittag. Sie steht um 7 auf und setzt sich an den gedekten Tisch und ihr Teller füllt sich von selbst. Tagsüber hat sie ein Paar hobbys aber die meiste zeit gammelt sie an Fernseher o Konsole. Er liebt sein Leben, denn er ist gerne produktiv, hat viel zu viel Energie und tut alles für sein Kind. Und vor allem hat er noch viel zu viel power wenn er sich Abends ins Bett legt, und dann bkommt er alles zurück was er für seine Familie tut. Er muss auch nicht um 5 aufstehen, nur da liegt er schon wach und hat Lust, und sie macht mit. Und so lange der Mann im Bett nicht nur Egoist ist, ist Frau dass auch nicht.

Und da giebt es viele solcher verhältnisse die funktionieren. Ich könnte so weiter machen aber du bist 50, sei nicht verklemmt, frag leute bei denen es funktioniert, aber vorsicht, bei einigen scheint es nur so.

2.

Mann und Frau reagieren auf völlig unterschiedliche Reitze. Nein ich hole jetzt nicht aus. Findet raus was Gen-Erinnerungen sind und fragt euch wie es in der Steinzeit wohl war. Kleiner Tipp, sie war meist in der Höhle und er hat den gefährlichen sch... , sorry, da draußen erledigt, so die Theorie.

Und mit Reitze meine ich nicht, du musst den G-Punkt finden sondern was davor passiert damit sie in Stimmung kommt und er den G-Punkt finden darf.

 

Jogginghose bedeutet wenn du alles richtig machst, sie versteht dass du sie Liebst so wie sie ist. Egal ob grade der schwarze Tanga durch ihre weise Hose zu sehen ist oder sie eine Schlabberhose trägt.

Schuhe im Bett? Mit Bergsteigers Krakslan könnte sich Mann beim anschieben gut abstützen. Hab ich das geschrieben. Sorry normal nicht meine Art.

Und mal zu deiner verteidigung, auch wenn ich es nicht so vormuliet hätte; Männer achten zu erst auf den rein Optischen reitz. Frau geht vor Mann die Treppe rauf, der Mini passt nicht mal ganz über die Bäckchen und der Tanga schaut raus. Mann denkt: "Lob ich mir, so muss das sein!". Jetzt läuft da eine Frau hinter dieser Frau und die denkt:"Nutte" also aufpassen ihr Frauen. Vielleicht ist die Nutte einfach nur eine Frau die Liebt und es für ihren Mann  tut. Was kann an liebe verwerfliches sein?!

Ach ich könnte so viel dazu schreiben aber zerlegt erst mal. Aber bitte beachtet, viele der klügsten Köpfe hatten eine Rechtschreibschwäche. Manchmal habe ich das Gefühl ne eins in Deutsch macht überall perfekt und vor allem Ignorant.

 

Geschrieben
Na aber nun...warum soll nur Frau sich mühe geben. Wo seid ihr Männer wenn Frau mal flaute hat, gestresst ist oder einfach nicht mehr alleine sich bemühen will? Seid mir nicht böse Männer, doch auch ihr dürft euch mal mühe geben. Dann macht IHR das auch wieder mehr Spaß. gfg
Geschrieben

was will man denn mit einem typen, für den man nur attraktiv ist, wenn man sich tagtäglich aufbrezelt wie ein zirkusgaul und das ganze kamasutra rauf und runter turnt

ich durfte auch schon erleben, wie sich mann in einer sicher geglaubten beziehung gehen liess und ich ihn nur noch im jogginganzug oder arbeitlatzhose sah...er sich nichts dabei dachte vor mir völlig ungeniert zu rülpsen oder herumzupupsen...da vergeht frau alles...

Geschrieben
Egal ob Dessous oder Schlapperhosen, wenn ich sie langsam ausziehe sieht Stück für Stück sexy aus. Zur täglichen Arbeit passen nun mal keine Nylons und Strapse und Frau will sich auch mal wohlfühlen und wenn es im Schlapperlook ist. Mann zieht doch auch keine sexy Klamotten zum Auto putzen an, oder?
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Pastor2710:

Sind Männer da nicht genauso?

Na dem was ich hier oft lese , habe ich den Eindruck der Männer so schlimmer sind .

 

was Frauen hier so berichten , scheinen einige Männer den Gang zur Dusche schwer zufinden, und das meist schon sehr früh.

Geschrieben
Also, ich ziehe gerne High Heels für jeden Mann an, der mir vorher beweist, daß er auch drin laufen kann und ich möchte kein Gejammer hören, daß ihm die Füße weh tun und wenn er im Hochsommer Nylons für mich trägt, gehört mein Herz ihm allein. Mein langjähriger Lebensgefährte meinte immer "Sprengel meint, auf den Inhalt kommt es an "
Geschrieben (bearbeitet)

Aus der stern App: Beziehungskiller – The***utin enthüllt: Diese fünf Angewohnheiten vertreiben jeden Mann ****

bearbeitet von linguafabulosa
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Wer hindert dich denn daran dir eine neue zu suchen wenn es dir nicht mehr gefällt? Ich hätte ihr an deiner Stelle schon längst in den Arsch getreten und wenn das nichts nützt wäre es für mich vorbei.

Geschrieben
Das ist doch immer individuell... Klingt beides sinnvoll... Was unternimmst du denn - damit sie Lust hat...?
Geschrieben

Da ich keine Frau kennengelernt habe die sich so verhalten hat ,

liegt es wohl an einer Vorspiegelung falscher Tatsachen .

Menschen die Das machen haben zwar mein Mitleid,

sind aber wenn´s Frauen sind für mich als Partnerin völlig unpassend .

Ich möchte das Frau Das macht wozu sie Lust hat und zur Situation paßt ,

ist Beides der Fall mir völlig wurscht wie sich Das dann äußert . 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.3.2018 at 22:29, schrieb asslover_dd:

Da willst Du innen Club tanzen gehen, und die Kirsche kommt mit Pfennigabsaetzen. Berühren, geschweige denn Kuessen wenn das ganze Gesicht mit Foundation und Puder und weiss der Himmel was zugekleistert is!??

Wer hat da was von Kirsche geschrieben? :):cherries:

Ich finde beim ersten Date ist eine Kittelschürze mit Gummistiefel echt passend ;)

Nein Spaß beiseite... Heels im Bett können manchmal ja ganz nett sein... aber in Extase können die echt ne Waffe sein...

also vorsichtig damit (besonders im Wasserbett)

was unbequeme Dessous angeht... lasst sie doch unter dem Rock oder Kleid einfach weg!

Punktet mit eurer Ausstrahlung. 

Aber um nochmal auf das eigentliche Thema zu kommen.... es liegt garantiert an beiden Seiten, wenn sich ein Partner gehen läßt.

Offen drüber reden... und zwar unverzüglich... nur so kann man das Problem schnell in den Griff bekommen. 

*Klugscheissermodus aus*

bearbeitet von Kirsch_Bluete
MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 23.3.2018 at 17:51, schrieb fundays:

Am Anfang Nutte am Ende Haustier

es geht auch anderes herum ...

Geschrieben

Wenn ich lese, daß ein Mann seine Partnerin zu Beginn der Beziehung als "Nutte" tituliert/so sieht, dann wird`s mir speiübel, ja sogar kotzübel!

Vielleicht liegt`s ja auch am Kerl, wenn eine Frau sich in der Beziehung angeblich so wandelt. Aber darüber denken so Männer wie der TE wahrscheinlich nicht nach!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Lieber TE!

Meine erste Reaktion auf deinen Beitrag war "so ein Schwachsinn!". Alleine diese Überschrift....tsssss...

Dann hab ich dein Profil besucht - und jetzt kann ich deinen Beitrag erst recht nicht mehr ernst nehmen. 

Ich könnte mir vorstellen (ausgehend von eigenen Erfahrungen), dass es in fast jeder Beziehung sowohl "alltägliche", als auch "sexuelle" Höhen und Tiefen gibt. Daran kann Paar arbeiten. (Man kann´s natürlich auch lassen, sich hier als "Single" anmelden, oder als "zu kurz kommende/r" den Partner betrügen und/ oder Jammerthtreads eröffnen...)

Und nur speziell für dich zur Info - ich bin selbst mit "Busch", in Jogginghosen und mit Kochlöffel statt Dildo in der Hand für meinen Mann die absolute Sexgöttin!

×
×
  • Neu erstellen...