Jump to content

Am Anfang Nutte am Ende Haustier


Sexmind

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Interessantes Thema ! Ich bin der Meinung das immer zwei dazu gehören was die Gestaltung und das bewahren der Neugier auf den eigenen Partner,angeht. Aber vor allem erwarte nie was du selber nicht bieten kannst. Und damit sind beide Parteien gemeint. Und da jeder seine Prioritäten anderes setzt was ihm/ihr wichtig sind. Nichts ist Selbstverständlich :-)!
Geschrieben
Die Frau als Sexobjekt und was macht Mann für‘s gute Sexleben?
Geschrieben
Plus sitze , will's es wirklich wissen? Eröffne ein Thema dazu
Geschrieben

Mir fehlt das alles komplett. Weder style ich mich besonders, noch laufe ich je in Jogginghose und Hausklamotten rum. Eine Sexstellung gefällt mir entweder oder nicht - da ändert sich nichts. 

Das einzige, was ich zugegebenermaßen auch mache, ist, dass ich für Dates erotischere Unterwäsche anziehe als sonst. Das liegt aber daran, dass sexy Dessous oft unbequem sind und man aus gesundheitlichen Gründen eigentlich nur Baumwollslips tragen sollte.

Männer haben leicht reden! Verlangt von euch irgendjemand, dass ihr euch in unpraktische Kleidung zwängt, Schuhe tragt, mit denen ihr nicht gut laufen könnt, oder  euch Kosmetik auftragt?

Geschrieben
Was ein glück das ich das von Anfang an schon weglasse 😎 dann ist mann nicht so enttäuscht 😂😇
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb kaffeedate:

Plus sitze , will's es wirklich wissen? Eröffne ein Thema dazu

Nur, wenn ich denn detailliere Auskunft von dir bekomme 😎

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb PlusSizeHH:

Nur, wenn ich denn detailliere Auskunft von dir bekomme 😎

Garantiert! Und garantiert nicht nur von mir

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zu schnell gesendet
Geschrieben (bearbeitet)

Das Bild zeigt übrigens ...Balletstiefel...

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb kaffeedate:

Garantiert! Und garantiert nicht nur von mir

Na ich bin gespannt! 

Geschrieben

Mal wieder ein sexistischer Dummtroll.

Geschrieben
Wahrscheinlich weil.der Mann neben ihr sich so verändert hat das jegliche Begierde auf der Strecke geblieben ist. ......
morituritesalutant
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb fundays:

Hallo liebe poppengemeinde und vor allem Frauen.

Ich Frage mich immer wieder warum Frauen wenn man Sie kennen lernt sich wie eine Sexgöttin geben (reizwäsche, High heels, alle sexpraktiken die einem einfallen) und dann nach gewisser Zeit die reizwäsche zur jogginghose, der Busch gepflegt und die missionarsstellung neu erfunden wird.

Liegt es an uns Männer? 

Neue Wäsche landet so im Schrank, die bettschuhe auf dem Schrank und die Toys untern Schrank. Dann bewegst du die Frau mal wieder Gas zu geben hast du am Ende das Gefühl du müsstest noch Geld auf den Nachtschrank legen.

Ist das der Druck die Familie versorgen zu müssen und ein anständiges Bild abzugeben?

ich habe solche erfahrungen noch nie gemacht und ließt sich für mich wie ein klischee.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

Männer haben leicht reden! Verlangt von euch irgendjemand, dass ihr euch in unpraktische Kleidung zwängt, Schuhe tragt, mit denen ihr nicht gut laufen könnt, oder  euch Kosmetik auftragt

"Verlangen" alle das von Frauen?? nope!

Da willst Du innen Club tanzen gehen, und die Kirsche kommt mit Pfennigabsaetzen. Berühren, geschweige denn Kuessen wenn das ganze Gesicht mit Foundation und Puder und weiss der Himmel was zugekleistert is!??

'Reiss nicht so an dem Slip, der. War teuer...'...

 

Also ich "verlange" sowas ni!

Und da bin ich ní alleine!

Geschrieben

LOL.. oder "Du ruinierst meine Frisur!", wenn es beim Sex besonders geil ist! 

Nein, zum Glück stehen nicht alle Männer auf "durchgestylt". Aber der TE... Wenn hier Männer, die sich selbst T-shirt mit Vulgäraufdruck anziehen, Frauen am liebsten immer in HighHeels sehen würden, bekomm ich die Krise.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SinnlicheXXL:

und man aus gesundheitlichen Gründen eigentlich nur Baumwollslips tragen sollte.

Also eigentlich is Baumwolle gar ní so toll: die saugt Feuchtigkeit auf, anstatt sie von der Haut wegzutransportieren. Stichwort 'Funktionsbekleidung'...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

Wenn hier Männer, die sich selbst T-shirt mit Vulgäraufdruck anziehen, Frauen am liebsten immer in HighHeels sehen würden, bekomm ich die Krise.

Das war eine Spitze 🤔

 

Aber das musst du im ganzen betrachten , Shirt + Hawai Hose + Weiße Tennis socken und Flip Flops . Manchmal sprudelt auch die Ironie aus mir heraus . Aber für dich noch mal anders: mir ist sowas von Latte ( oh vulgär) was Frau trägt so lange sie sich wohl fühlt.  Schön Freitag Abend dir . 

Geschrieben (bearbeitet)

Hm, keine Ahnung! Aber bei Slips kenne ich nur die Empfehlung "Baumwolle" - wegen der Pilze/Bakterien oder als Blasenentzündungvorbeugung?

 

Lol, Minimutz, du warst tatsächlich gemeint - ich konnte nämlich die Ironie deines Beitrages nicht erkennen. Sorry! Allerdings gibt es wirklich Männer, die sehr legere gekleidet sind, von der Frau aber Styling verlangen.

bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben
Ich könnte es pauschal nicht beantworten,bin aber der Meinung,dass eine Beziehung (egal,ob „normale“Partnerschaft,Affäre,Freundschaft +,....) von beiden Seiten gepflegt und bearbeitet werden muss! Wenn ich als Frau sehe,dass man(n) meine Benühungen weder sieht noch honoriert.....warum sollte ich dann damit weitermachen?! Und warum werden von einer Frau immer High Heels,Dessous etc.erwartet,während der Mann in seiner 08/15-Unterwäsche auf der Couch lümmelt?! Es ist-wie bei so vielen Dingen im Leben-ein Geben und Nehmen! Und kurioserweise geben sich die Männer,die eine Femme fatale erwarten wie Kevin aus dem Ghettoblock!
Geschrieben
Hm, schwierig. Also erstmal isses ja ganz normal, dass am Anfang alles toll und spannend ist, so lange die frisch-verliebt-phase anhält, alles gut. Dass das aber nicht immer so bleibt ist auch wissenschaftlich bewiesen. Und dann gehören halt immer zwei dazu, das Liebesleben auf Trab zu halten. Oder warum landen so viele verheiratete Männer hier?
Geschrieben
Ich kenn Leute die sind so beschäftigt miteinander wie jeher und ich kenne Leute bei denen der Alltag einzug hält. Es liegt doch an beiden was sie daraus machen und für mich selbst habe ich festgestellt das es nichts gibt was ein entspanntes Gespräch nicht klären kann ;).
Geschrieben
@ricarda09 -) also ich sehe hier auch genug verheiratete Frauen ! Keine Frage des Geschlechts wenn man das sexuelle Interesse an seinem Partner verloren hat !
Geschrieben

Wie geschmacklos, Frauen, als Nutte oder Haustier zu betiteln.

 

Ohne Worte ....

Geschrieben

solchen typen wünsche ich wirklich, sein "haustier" setzt ihn vor die haustür und lässt ihn ordentlich zahlen...wer so wenig respekt vor seinem partner zeigt, hat keinen verdient....

Geschrieben

Ich sag mal so ...es gibt Frauen die im Käfig schlafen dürfen oder neben dem Bett und die genau diese titelierung mögen....die Wortwahl das sage ich dazu ist aber nicht meins 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb fundays:

Hallo liebe poppengemeinde und vor allem Frauen.

Ich Frage mich immer wieder warum Frauen wenn man Sie kennen lernt sich wie eine Sexgöttin geben (reizwäsche, High heels, alle sexpraktiken die einem einfallen) und dann nach gewisser Zeit die reizwäsche zur jogginghose, der Busch gepflegt und die missionarsstellung neu erfunden wird.

 

Also ich habe meine Frau in ganz normaler Alltagskleidung kennengelernt, ist stehe nicht auf Reizwäsche, schon garnicht auf High heels, ich mag auch sehr die Jogginghose an ihr, und Schminke muss für mich auch überhaupt nicht sein, ich stehe einfach auf Natur!

Den "Busch" pflege ich, also sorge dafür, dass keiner vorhanden ist, und über Sex reden wir regelmäßig, probieren aus, lassen uns beide was einfallen. Das hat sich alles in der Zeit, die wir jetzt zusammen sind, nicht geändert.

×
×
  • Neu erstellen...