Jump to content

éxhibitionistische , frivol auftretende Frauen ,...ansprechen ? Oder lieber nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Und ich dachte, ihr kauft bei Aldi ein. 😉

Ist zu klein und Zuwenig publik . Sie braucht ihrem Auftritt da müssen dann schon mehr Vorort sein.

ja ja , wer das eine will muss das andere mögen 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Schöner Roman. Jedoch hatte ich LEDIGLICH gefragt, was in der Kleiderordnung steht.....:crazy:

Das ist so nicht richtig, deine Frage lautete:

 

Am 26.3.2018 at 08:53, schrieb Knut_Schmund:

Und in der Kleiderordnung steht, dass die Bluse bis zum Hals geschlossen, getragen werden muss? 

Wenn ich dann schreibe "Nein" heißt es dann: also geht dich also nichts an und, ich weder mal vulgär, Titten raus im Büro ist definitiv erlaubt, denn was nicht verboten muss eben hingenommen werden, auch wenn mir Brustwarzenhof aus dem Topp geschoben im Büro absolut, mit Verlaub gesagt, unerotisch wenn nicht gar vulgär erscheinen.

Wie schon gesagt, der eine mit Niveau, der andere mit Nivea.

Deshalb, damit es auch der/die letzte versteht, der etwas längere Exkurs.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 26.3.2018 at 18:04, schrieb rolleken6:

Was ich auf gar keinen Fall machen würde, mit meinen Kumpels über sie zu reden, schon gar nicht, dass sie es mit bekommt. Wenn einer der Kumpels der Meinung ist, sich über sie zu äußern, würde ich ihn bitten, dass zu unterlassen und wenn er ihr etwas sagen möchte, es direkt zu tun.

Nun in meiner Generation, hat man sich in der Kneipe oder Disco durchaus noch über eine attraktive Frau unterhalten. Es müssen dabei auch keine primitiven Vulgärausdrücke gebraucht werden aber das gegenseitige aufmerksam machen und wie findest du die oder einfach nur wow sollte doch noch unter Männern möglich sein. Vermutlich sind die Damenrunden doch auch nicht anders. 

Am 25.3.2018 at 18:39, schrieb asslover_dd:

Ich dachte vielmehr an folgendes Szenario: frau kleidet sich mitnichten "aufreizend", Bewertungen wie im Thread-Titel finden allein in meinem Kopf(kino) statt, quasi Auswuechse meiner verderbten Fantasie. Und dann kann - natuerlich individuell verschieden - allein ein Ansprechen sehr wohl belaestigend sein. Also sage ich mir "das ist nicht real, es ist nur in Deinem Kopf!".

Was doch aber eigentlich schade ist.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb felix3466:

Nun in meiner Generation, hat man sich in der Kneipe oder Disco durchaus noch über eine attraktive Frau unterhalten. Es müssen dabei auch keine primitiven Vulgärausdrücke gebraucht werden aber das gegenseitige aufmerksam machen und wie findest du die oder einfach nur wow sollte doch noch unter Männern möglich sein. Vermutlich sind die Damenrunden doch auch nicht anders. 

Was doch aber eigentlich schade ist.

Das ist klar, logisch, natürlich macht man sich gegenseitig aufmerksam auf attraktive Frauen. Ich meinte wohl auch die Vulgärausdrücke, die da nicht hingehören. Nichts gegen Dirtytalk, wäre an der Stelle aber unangebracht. 

Stimmt, Mädels unter sich nehmen auch kein Blatt vor den Mund.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

 .....wenn ein Frau sich nett, frivol und offenherzig kleidet gibt es auch da nicht nur eine Möglichkeit! Die eine ist einfach nur eine billige Schlampe, die nächste provoziert bewusst mit ihren Reizen und wieder eine andere braucht es als Ausgleich für ein sonst nicht so spannendes Leben ..... nur eines ist sicher: es gibt niemanden das Recht sie blöd an zu machen, sie anzu tatschen oder sonst was!

Natürlich ist ansprechen ein Kompliment machen, immer erlaubt! Der Ton macht die Musik ....

Geschrieben

Auf der Strasse spricht man keine Frauen an...das macht man nur bei Huren

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich find es sehr erregend, wenn Frauen sich so geben. Besonders bei meiner eigenen Frau fände ich sexy. Mal schaun, ob sie sich dafür begeistert.

Geschrieben

Ach, Jungs, wieso schon wieder so "verkopft"? Wenn ich eine entsprechende gestylte Frau sehe, genieße ich einfach den Anblick (und versuche mich zusammenzureißen, um ein allzu penetrantes Starren zu vermeiden) und frage mich nicht, warum diejenige welche nun so auftritt. Mir wurscht, ob sie da gerade einfach Bock drauf hat, angesprochen werden möchte oder was auch immer...einfach mal den schönen Anblick genießen ohne sich den Kopf zu zerbrechen!

Denn eines ist hoffentlich jedem hier klar: egal, wie kurz der Rock, wie eng die Pants, wie knapp das Top - das ist allerhöchstens die "Einladung" zu gucken ... und eben nicht mehr! 

(Ok, besonders "Verwegene" mögen ja noch versuchen, ein Gespräch zu beginnen...auf eine Telefonnummer oder gar eine Einladung sollte man aber wohl besser nicht hoffen...!)

Geschrieben

Und auch wenn du, lieber te, der meinung vist, ihr auftritt sei provokant... sie selber und andere sehen das eventuell etwa anders

Geschrieben
Am ‎24‎.‎04‎.‎2018 at 15:36, schrieb Analgeddon:

Auf der Strasse spricht man keine Frauen an...das macht man nur bei Huren

ich weiß nicht aus welchem Dorf du kommst, aber ich habe gelernt wenn man freundlich zu den Menschen ist sind sie es auch zu dir! Wenn du nur Huren auf der Straße ansprichst zeigt das ja wo du geistig stehst.

Mann darf einer Frau wenn sie gut aussieht, reizvoll gekleidet ist gerne mal ein Kompliment machen ......der Ton macht die Musik! Wenn du natürlich hingehst und sagst ey du Schlampe, Ficken?  Hat das wenig mit ansprechen und ansprechend zu tun sondern nur mit unterirdischer Kultur ......oder Erziehung die Spurlos an dir vorüber gegangen ist

MarioninBerlin
Geschrieben
Am 23.3.2018 at 17:45, schrieb Haushaltsbock:

Würdet Ihr Frauen , die in der Öffentlichkeit provokant,  frivol und sehr freizügig  unterwegs sind ,ansprechen ? Also schon so ,.....Das Ihnen auch Avancen gemacht werden ,....Oder würdet Ihr nur schauen, still bewundern , Augenkontakt suchen ,....genießen und vielleicht ein Kompliment machen ?

Schwierig, weil jeder es anders auslegt und empfindet. Einige Bekannte und ich selbst auch, gehen gern sexy gestylt und manchmal auch leicht Provokant aus, doch das ist noch lange kein Freibrief für blöde Anmache, was ja Männer sehr gern machen.

Haupsächlich Männer und auch viele Frauen, haben ein Problem damit, eine sexy gekleidete Frau, nicht mit Vorurteilen einzudeckeln und sich entsprechend zu Verhalten. Auch wenn eine Frau Beispielsweise gern Overknees und Minirock trägt, ist sie deswegen nicht "nuttig" angezogen. Da bekomme ich echt vor Wut, über so viel Stumpfsinn, einen dicken Hals.

Jede/Jeder darf sich so kleiden, wie er will und nichts anderes ist akzeptabel. Die Gesellschaft ist nicht das Maß aller Dinge!

Ansonsten darf man natürlich jede Frau ansprechen. Es kommt nur darauf an wie und in welcher Form, bzw. mit welchem Verhalten dabei. Dafür spielt es überhaupt keine Rolle, was sie gerade trägt. Auf Grund der MeTo Aktion würde ich  es eventuell Aufnehmen ;)

lg Marion

×
×
  • Neu erstellen...