Jump to content

éxhibitionistische , frivol auftretende Frauen ,...ansprechen ? Oder lieber nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@rockme001...Ja es gibt sicher unpassende Kleidung während der Arbeit...Und ja, dein Recht deine Kollegin darauf hinzuweisen... Dennoch ist das keine Rechtfertigung dafür, dass ein männlicher Kollege so Sprüche bringt. Man kann sich auch als Mann, der Reizen ausgesetzt ist, mal etwas zusammen zu reißen..
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb asslover_dd:

..und direkt ne Anzeige wegen (sexueller) Belästigung kassieren? - Na nee, lass ma!

Nun, streng genommen würde das auf Gegenseitigkeit beruhen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb rockme001:

@MissKitty0 Ich habe mich nicht um ihre Moral gesorgt, sondern als Betriebsratsmitglied um ein gutes Betriebsklima bemüht, aber wenn Frauen etwas hier nicht verstehen wollen muss Mann ja als doof geautet werden. Danke und von "Schlampe" haBe ich auch nicht gesprochen das ist deine Intention. Bitte doch lesen was du kommentierst. Aber vielleicht ist es bei euch tradition halbnackt auf Arbeit zu erscheinen, will ich hier nicht bewerten, wem es gefällt. :confused:

Toleranz beruht auf Gegenseitigkeit und kann nicht nur von Männern verlangt werden. Und wenn sich Kollegen und Kolleginnen belästigt fühlen ist es doch mein gutes Recht es anzusprechen!

Du kannst einem schon Leid tun. Du hast ja im Prinzip recht. Es ist eben so , Männer reagieren auf weibliche Reize. Das hat die Natur auch so vorgesehen. Das hat auch mehrere hundert tausend Jahre sehr gut funktioniert. Seit einigen wenigen Jahrzehnten riskiert der Mann jedoch reichlich Ärger, wenn er nun die Signale falsch versteht. Einer Frau ein Kompliment machen, die figurbetont gekleidet ist oder ihr Dekolleté betont, indem man genau das im Kompliment erwähnt, birgt die Gefahr einer Anzeige.

Wer nun wie Du, die Ausnahme darstellt und eine Frau darauf anspricht, dass es ihn stört und sei es nur, weil es ihn von der Arbeit ablenkt, der erntet Spott und Unterstellungen.

Stellt sich doch die Frage wie einige hier reagieren, wenn eine Frau schriebe, ihr Kollege hat stets enge Hosen an, wo man stets Form, Größe und Durchblutung ablesen kann und sie fühlt sich irgendwie unwohl.

vor 1 Stunde, schrieb BerlinerMaedchen:

@rockme001...Ja es gibt sicher unpassende Kleidung während der Arbeit...Und ja, dein Recht deine Kollegin darauf hinzuweisen... Dennoch ist das keine Rechtfertigung dafür, dass ein männlicher Kollege so Sprüche bringt. Man kann sich auch als Mann, der Reizen ausgesetzt ist, mal etwas zusammen zu reißen..

Man kann aber auch sagen, dass man irritiert ist. Warum muss man sich dann zusammenreißen und still erdulden. Sexuelle Belästigung ist sexuelle Belästigung ob Mann oder Frau. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mann den Anblick als solche empfindet geringer ist als umgekehrt, so gillt doch trotzdem Belästigung ist, wenn jemand sich belästigt fühlt.

Geschrieben
@felix3466...Dann fühlt sich also ein Mann belästigt, wenn er 'Ey geile Titten' ruft?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Aah, du bist der Lude, der immer am Eingang vom Eros-Center steht.... 

Ich hab's rein geschafft. Als Hausmeister 😂😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@felix3466...Dann fühlt sich also ein Mann belästigt, wenn er 'Ey geile Titten' ruft?

Siehst Du, so ist das mit dem Lesen. So etwas hab ich nicht geschrieben. Im Gegenteil, hab geschrieben, dass es eher seltener vorkommt, dass Mann sich belästigt fühlt. Nur, wenn es so ist, muss es eben auch von Frau akzeptiert werden.

Was "ey, geile Titten betrifft lässt sich am Ausdruck sicher arbeiten. Das ist aber eben auch eine Frage von Niveaufrage. Grundsätzlich ist es aber so, wer zeigt was er hat, muss auch akzeptieren, wenn man(n) bewundert, was man hat.

bearbeitet von felix3466
Grammatik
Geschrieben

Wenn man optisch nicht unterscheiden kann ob es eine gewerbliche ist oder nicht würde ich immer Abstand einhalten. Generell finde ich es eher unpassend wenn Frau sich zu aufreizend anzieht. So jemanden würde ich nicht an meiner Seite haben wollen.

Geschrieben

Jede Frau kann anziehen, was sie möchte. Wenn ihr Kleidungsstil offenherzig, frivol und sexy ist, dann finde ich den Anblick sehr reizvoll. Ich erfreue mich daran, aber sie darauf ansprechen oder in eine bestimmte Schublade stecken zu wollen, käme mir nicht in den Sinn.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb felix3466:

Nun, streng genommen würde das auf Gegenseitigkeit beruhen.

Wie meinstn das jetzt?

vor 12 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Aah, du bist der Lude, der immer am Eingang vom Eros-Center steht.... 

Warum widersprüchlich? Sexy Kleidung ist doch nicht gleichsetzen mit ner Einladung für's "Anmachen". Muss Frau hochgeschlossen, bis zu den Augen verhüllt rumlaufen, nur damit so arme Irre nicht in Versuchung kommen? Ich glaube nicht. 

Es geht gar nicht um Versuchung resp uebergriffiges Verhalten, und auch gar nicht speziell um sexy Kleidung; viel allgemeiner.

Ich meine Folgendes: wenn 'ich' bewusst etwas tue um auf eine bestimmte Art wahrgenommen zu werden - koerperlich, intellektuell wai - dann weiß 'ich' doch nur ob ich so wie gewünscht wahrgenommen werde, wenn es ein entsprechendes Feedback gibt, oder!? Und im Falle "Titten hervorheben" waere 'whoa, geile boobs' (was ich jetzt durchaus als Anmache verstehe) ja ein Feedback, daß den gewünschten Effekt signalisiert. 

oder allgemeiner: einen definierten Effekt erreichen zu wollen, die erfolganzeigende Rueckmeldung jedoch nicht - naja, das erscheint mir irgendwie widerspruechlich.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb asslover_dd:

Wie meinstn das jetzt?

Es geht gar nicht um Versuchung resp uebergriffiges Verhalten, und auch gar nicht speziell um sexy Kleidung; viel allgemeiner.

Ich meine Folgendes: wenn 'ich' bewusst etwas tue um auf eine bestimmte Art wahrgenommen zu werden - koerperlich, intellektuell wai - dann weiß 'ich' doch nur ob ich so wie gewünscht wahrgenommen werde, wenn es ein entsprechendes Feedback gibt, oder!? Und im Falle "Titten hervorheben" waere 'whoa, geile boobs' (was ich jetzt durchaus als Anmache verstehe) ja ein Feedback, daß den gewünschten Effekt signalisiert. 

oder allgemeiner: einen definierten Effekt erreichen zu wollen, die erfolganzeigende Rueckmeldung jedoch nicht - naja, das erscheint mir irgendwie widerspruechlich.

Ich meine, dass eine freizügige Kleidung in gewisser Weise auch sexuelle Belästigung sein kann. Mag zwar hinken der Vergleich aber wenn alle von Gleichberechtigung reden, muss auch akzeptiert werden, wenn Mann sich auch peinlich berührt fühlt und somit sexuelle Belästigung verspürt. Natürlich sind wir Männer in der Regel viel zu sehr Genießer des Anblicks. Doch, wenn Du meinst eine Anzeige zu riskieren nur weil Du diese Dame ansprichst, ist es doch logische Konsequenz, dass Du Dich in der Zwickmühle also unwohl fühlst. Sie "drängt" Dir ihre Reize auf und Du kommst in Stress nur jetzt nicht falsch gucken/ glotzen oder gar was Falsches sagen. Was ist Kompliment oder nett anmachen und wo beginnt die Belästigung? So wie dies im Empfinden der Angesprochenen liegt, ist es auch mit Deinem Empfinden in dieser Situation.

vor 20 Stunden, schrieb rolleken6:

Jede Frau kann anziehen, was sie möchte. Wenn ihr Kleidungsstil offenherzig, frivol und sexy ist, dann finde ich den Anblick sehr reizvoll. Ich erfreue mich daran, aber sie darauf ansprechen oder in eine bestimmte Schublade stecken zu wollen, käme mir nicht in den Sinn.

Da hast Du Recht. Aber gesetzt der Fall Du bist solo und sie Dein Typ. Erwartest Du da nicht auch Toleranz wenn Du sie auf z.B. üppige Oberweite ansprichst? Ich meine nicht "geile Hupen" oder " Bock auf ficken?"

Und wenn Du den Anblick genießt, wie lange und wie direkt darfst Du das? Und darfst Du mit Deinem Kumpel neben Dir darüber auf Männerart "fachsimpeln"? Vielleicht noch so, dass sie Euch hören kann?

Geschrieben
Am 24.3.2018 at 07:33, schrieb Knut_Schmund:

Aah, du bist der Lude, der immer am Eingang vom Eros-Center steht.... 

Warum widersprüchlich? Sexy Kleidung ist doch nicht gleichsetzen mit ner Einladung für's "Anmachen". Muss Frau hochgeschlossen, bis zu den Augen verhüllt rumlaufen, nur damit so arme Irre nicht in Versuchung kommen? Ich glaube nicht. 

Und wenn der Topf aber nun ein Loch...

Man kann so eine Diskussion auch ins Unendliche führen.

Wenn eine Frau sich sexuell attraktiv anzieht, will sie nicht angesprochen werden. Aha!

Und der Gemüsehandler legt seine Waren auch nur zum Spaß raus. Ja nee is klar.

Selbst wenn es keine Einladung zur Anmache sein soll, geht es ja darum umgekehrt die Anmache nicht etwa als Belästigung zu bewerten. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb felix3466:

Und wenn der Topf aber nun ein Loch...

Man kann so eine Diskussion auch ins Unendliche führen.

Wenn eine Frau sich sexuell attraktiv anzieht, will sie nicht angesprochen werden. Aha!

Und der Gemüsehandler legt seine Waren auch nur zum Spaß raus. Ja nee is klar.

Selbst wenn es keine Einladung zur Anmache sein soll, geht es ja darum umgekehrt die Anmache nicht etwa als Belästigung zu bewerten. 

Na du bist ja ein lustiges Kerlchen. Ne Frau mit der Gemüseauslage zu vergleichen. 🤦 Wenn ich an der Arbeit einen Ausschnitt bis zum Bauchnabel habe, will ich nicht von irgendwelchen notgeilen Typen angequatscht werden. Das mach ich für MICH, weil es MIR gefällt. Und wenn einer meint, Anmachsprüche loszulassen(oder gar "handgreiflich" zu werden), ist es sexuelle Belästigung. Noch müssen wir niemanden fragen, wie wir uns kleiden und es ist deshalb keine Rechtfertigung, was manche Männer dann tun. Es gibt nämlich keine Rechtfertigung dafür. 

vor 2 Stunden, schrieb felix3466:

 

 

Am 24.3.2018 at 11:42, schrieb felix3466:

Nun, streng genommen würde das auf Gegenseitigkeit beruhen.

Zeig mal ne Frau an, weil sie nen zu tiefen Ausschnitt hat. Da lachen dich nicht nur die blauen Männchen aus, da lachen auch die Hühner. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb felix3466:

Doch, wenn Du meinst eine Anzeige zu riskieren nur weil Du diese Dame ansprichst, ist es doch logische Konsequenz, dass Du Dich in der Zwickmühle also unwohl fühlst. Sie "drängt" Dir ihre Reize auf und Du kommst in Stress nur jetzt nicht falsch gucken/ glotzen oder gar was Falsches sagen.

...koennte eine! "logische Konsequenz" sein; resp ein Beweggrund fuer die Konsequenz 'nichts tun'.

 

Ich dachte vielmehr an folgendes Szenario: frau kleidet sich mitnichten "aufreizend", Bewertungen wie im Thread-Titel finden allein in meinem Kopf(kino) statt, quasi Auswuechse meiner verderbten Fantasie. Und dann kann - natuerlich individuell verschieden - allein ein Ansprechen sehr wohl belaestigend sein. Also sage ich mir "das ist nicht real, es ist nur in Deinem Kopf!".

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Na du bist ja ein lustiges Kerlchen. Ne Frau mit der Gemüseauslage zu vergleichen. 🤦 Wenn ich an der Arbeit einen Ausschnitt bis zum Bauchnabel habe, will ich nicht von irgendwelchen notgeilen Typen angequatscht werden. Das mach ich für MICH, weil es MIR gefällt. Und wenn einer meint, Anmachsprüche loszulassen(oder gar "handgreiflich" zu werden), ist es sexuelle Belästigung. Noch müssen wir niemanden fragen, wie wir uns kleiden und es ist deshalb keine Rechtfertigung, was manche Männer dann tun. Es gibt nämlich keine Rechtfertigung dafür. 

 

Zeig mal ne Frau an, weil sie nen zu tiefen Ausschnitt hat. Da lachen dich nicht nur die blauen Männchen aus, da lachen auch die Hühner. 

Zu Teil 1: Natürlich war der Vergleich etwas weiter ausgeholt. Ich hab auch nicht die Frauen mit Gemüse vergleichen wollen sondern veranschaulichen wollen, dass wenn jemand etwas anbietet und zur Schau stellt, er auch etwas damit bezweckt. Und bleib mir vom Hof mit dem Gelaber " Ich mach das nur für mich".

Bitte nicht missverstehen, antatschen geht gar nicht und wenn Mann einen Korb bekommt, dann ist der auch zu akzeptieren. Aber aufreizend herum rennen und den Mann anzugreifen, wenn er schaut oder gar es wagt sie anzusprechen geht gar nicht. Es zeigt schon ganz schöne Arroganz an, wenn Du Dir das Recht herausnimmst rücksichtslos Dein Ding durchzuziehen und dem Mann gegenüber jegliche Reaktion darauf verbietest. Ich kann da vor meinem geistigen Auge eine richtige Bitch sehen die so einem armen Nerd ihre Möpse unter die Nase reibt und ihn dann vor allen Leuten zur Sau macht. Soviel Macht zu haben, muss Dir doch ein feu.... Hö....( nein den Gefallen tu ich Dir nicht) bereiten.

Zu 2.

Klar macht Mann sich unter Umständen lächerlich. Aber warum ist das so?

Weil Männer eben auf optische Reize ansprechen. Das hat die Natur eben so eingerichtet. Der Mann wird also eher selten einen tiefen Ausschnitt anzeigen und wo kein Kläger, da kein Richter. Das ändert aber juristisch nichts an der Sache.

Es gibt auch den umgekehrten Tatbestand, dass Männer von Frauen  sexuell belästigt werden. Natürlich ist das im Verhältnis selten, macht für den einzelnen Betroffenen aber keinen Unterschied.

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb felix3466:

Zu Teil 1: Natürlich war der Vergleich etwas weiter ausgeholt. Ich hab auch nicht die Frauen mit Gemüse vergleichen wollen sondern veranschaulichen wollen, dass wenn jemand etwas anbietet und zur Schau stellt, er auch etwas damit bezweckt. Und bleib mir vom Hof mit dem Gelaber " Ich mach das nur für mich".

Bitte nicht missverstehen, antatschen geht gar nicht und wenn Mann einen Korb bekommt, dann ist der auch zu akzeptieren. Aber aufreizend herum rennen und den Mann anzugreifen, wenn er schaut oder gar es wagt sie anzusprechen geht gar nicht. Es zeigt schon ganz schöne Arroganz an, wenn Du Dir das Recht herausnimmst rücksichtslos Dein Ding durchzuziehen und dem Mann gegenüber jegliche Reaktion darauf verbietest. Ich kann da vor meinem geistigen Auge eine richtige Bitch sehen die so einem armen Nerd ihre Möpse unter die Nase reibt und ihn dann vor allen Leuten zur Sau macht. Soviel Macht zu haben, muss Dir doch ein feu.... Hö....( nein den Gefallen tu ich Dir nicht) bereiten.

Zu 2.

Klar macht Mann sich unter Umständen lächerlich. Aber warum ist das so?

Weil Männer eben auf optische Reize ansprechen. Das hat die Natur eben so eingerichtet. Der Mann wird also eher selten einen tiefen Ausschnitt anzeigen und wo kein Kläger, da kein Richter. Das ändert aber juristisch nichts an der Sache.

Es gibt auch den umgekehrten Tatbestand, dass Männer von Frauen  sexuell belästigt werden. Natürlich ist das im Verhältnis selten, macht für den einzelnen Betroffenen aber keinen Unterschied.

 

Da kannst du vergleichen wie du willst. Ist die Frau keine Professionelle, bietet sie NICHTS an und bezweckt auch nichts damit. Ich weiß nicht, wo einige Männer (einschließlich du) sich das Recht hernehmen, sexy Kleidung bei einer Frau, als Freifahrtsschein anzusehen. 

In meinem Bsp. war von einem Ausschnitt die Rede. Nicht davon, irgendwem die Brüste unter die Nase "zu reiben". Genausowenig wenn jemand "nur" glotzt. Soll er doch. Es ging ums anquatschen oder gar angrapschen. (oder noch schlimmeres) Du bist dann auch so einer der meint, Frauen die ***igt werden, sind selber schuld?! Toller Hecht.

Jura hast du sicherlich nur das erste Semester studiert. Ein tiefer Ausschnitt zählt sicherlich nicht unter "sexuelle" Belästigung. Eben, weil es nur ein tiefer Ausschnitt ist. Wenn eine Frau mit eben jenem, sich in der Kantinenschlange, im Supermarkt, Bus etc. von hinten(oder von mir aus auch von vorn) an einen Mann "randrückt", vielleicht sich an ihm reibt.....das wäre sexuelle Belästigung. Und ja, dass gibt es auch. Aber darum ging es ja nicht. 

Aber solange Männer der Meinung sind(einschließlich du), weil es die Natur so "eingerichtet" hat (auf OPTISCHE Reize zu reagieren), übergriffig  werden zu müssen,  werden Frauen immer dieses Problem haben. (in der Minderheit, Männer natürlich auch).

Mit deinem feuchten Höschen, machst du dich allenfalls lächerlich. Bei der Bitch, sieht es schon wieder ganz anders aus. Aber erklär mal einem Pferd was vom Segeln, bringt auch nix.

Geschrieben
Am 23.3.2018 at 17:45, schrieb Haushaltsbock:

Würdet Ihr Frauen , die in der Öffentlichkeit provokant,  frivol und sehr freizügig  unterwegs sind ,ansprechen ? 

Nun erklär mir mal bitte was ,

öffentlich provokant , frivol , sehr freizügig für DICH und die anderen hier bedeutet !

 

Geschrieben
Am 24.3.2018 at 00:04, schrieb rockme001:

@1Alexandr1 Mag sein, vielleicht unglücklich formuliert. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass betreffende Dame dann noch demostrativer ihre Möpse hervorgehoben hatte, nachdem ich sie auf eine gewisse Kleiderordnung im Büro hingewiesen hatte.

Und in der Kleiderordnung steht, dass die Bluse bis zum Hals geschlossen, getragen werden muss? 

Geschrieben
Am 23.3.2018 at 21:36, schrieb rockme001:

Auch wenn ich einen großen Schwanz habe, hänge ich ihn nicht den ganzen Tag raus! 

ABER trägst jeden Tag weite Hosen damit das keiner sieht . Du wirst das Anziehen was dir gefällt und was spricht dagegen ?!

Am 23.3.2018 at 22:18, schrieb asslover_dd:

Wenn Du Dich dezidiert sexy kleidest - Titten hervorheben etc - und sexy wahrgenommen werden willst, aber "Anmachen" dann auch irgendwie unerwünscht sind...? Fuer mich klingt das dann schon iwie widerspruechlich

Wo ist da der Widerspruch ? Ich zieh DAS an was MIR gefällt und nicht für das Umfeld !

Geschrieben
Am 25.3.2018 at 15:27, schrieb felix3466:

Ich meine, dass eine freizügige Kleidung in gewisser Weise auch sexuelle Belästigung sein kann. Mag zwar hinken der Vergleich aber wenn alle von Gleichberechtigung reden, muss auch akzeptiert werden, wenn Mann sich auch peinlich berührt fühlt und somit sexuelle Belästigung verspürt. Natürlich sind wir Männer in der Regel viel zu sehr Genießer des Anblicks. Doch, wenn Du meinst eine Anzeige zu riskieren nur weil Du diese Dame ansprichst, ist es doch logische Konsequenz, dass Du Dich in der Zwickmühle also unwohl fühlst. Sie "drängt" Dir ihre Reize auf und Du kommst in Stress nur jetzt nicht falsch gucken/ glotzen oder gar was Falsches sagen. Was ist Kompliment oder nett anmachen und wo beginnt die Belästigung? So wie dies im Empfinden der Angesprochenen liegt, ist es auch mit Deinem Empfinden in dieser Situation.

Da hast Du Recht. Aber gesetzt der Fall Du bist solo und sie Dein Typ. Erwartest Du da nicht auch Toleranz wenn Du sie auf z.B. üppige Oberweite ansprichst? Ich meine nicht "geile Hupen" oder " Bock auf ficken?"

Und wenn Du den Anblick genießt, wie lange und wie direkt darfst Du das? Und darfst Du mit Deinem Kumpel neben Dir darüber auf Männerart "fachsimpeln"? Vielleicht noch so, dass sie Euch hören kann?

Sexuell belästigt würde ich mich nicht fühlen. Ich finde Frauen faszinierend und freue mich, wenn eine den Mut hat, mit ihren Reizen zu spielen.

Gut, ich bin ja mehr oder weniger noch Single. Angenommen, sie ist mein Fall, dann sehe ich sie an, möglichst ohne direkt in den Ausschnitt zu starren und auch nicht zu lange und intensiv. Dann würde ich versuchen, sie in ein Gespräch zu verwickeln und je nachdem, wie dieses Gespräch verläuft,  beiläufig erwähnen, dass mir ihr  Kleidungsstil sehr reizvoll ist und mir sehr gut gefällt. Die üppige Oberweite würde ich zur Kenntnis nehmen, da aber ihr gegenüber kein Wort drüber verlieren, es sei denn, sie fragt gezielt nach.

Was ich auf gar keinen Fall machen würde, mit meinen Kumpels über sie zu reden, schon gar nicht, dass sie es mit bekommt. Wenn einer der Kumpels der Meinung ist, sich über sie zu äußern, würde ich ihn bitten, dass zu unterlassen und wenn er ihr etwas sagen möchte, es direkt zu tun.

Geschrieben
Am 24.3.2018 at 10:40, schrieb Kicksearcher:

Da macht doch auch wieder das "Fingerspitzengefühl" den Unterschied. Die Kleidung allein gibt doch keinen Aufschluss darüber wie "paarungsbereit" die Dame wirklich ist. Dafür gibt es andere "subtile" Zeichen...

Und die währen 

 

Und jetzt mal in ernst 

Natürlich möchte ich auch damit etwas Aufmerksamkeit erregen 

 

Über nette Komplimente freue ich mich immer .

Muss ja nicht gleich mit der Hand in mein Ausschnitt landen 

 

Geschrieben
Am 26.3.2018 at 08:53, schrieb Knut_Schmund:

Und in der Kleiderordnung steht, dass die Bluse bis zum Hals geschlossen, getragen werden muss? 

Ich wollte ansich hierzu nichts mehr schreiben, doch wenn die Warzenhöfe der Brust bei dir am Halsansatz klemmen, scheinst du einen sehr kurzen Hals zu haben. In keinem meiner Beiträge habe ich geschrieben, dass mir ein schönes Dekollete nicht gefällt, ganz im Gegenteil. Doch wenn einige Damen hier schreiben oder hineinkopieren "Niveau ist keine Chreme" sollten sie auch den Sinn des Spruches erfassen, und nicht nur den Männern unter die Nase reiben. Auch Männer haben Sinn für Ästhetik und Erotik, ist mit der Minne nicht ausgestorben. Ich schau mir auch gerne Bilder von Rubens oder Willi Sitte an, die die pralle Erotik ins Bild setzten. Wenn eine Dame beim Ausgehen ihre Nippel zur Geltung bringt ist es ihr gutes Recht, aber im Büro, mit Verkehr von Geschäfspartnern und Auftraggebern doch irgendwie unpassend, ich spreche hier nicht vom Laufhaus. Und für den Fall, das du sagen solltest, Männer können keinen Sinn für Ästhetik haben, denn wie schon die Ärzte sangen: "Männer Schweine sind", so möge diejenige die das dann sucht auch fündig werden. Jeder hat sein Niveau oder eben doch nur Nivea. :jumping:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb rockme001:

Ich wollte ansich hierzu nichts mehr schreiben, doch wenn die Warzenhöfe der Brust bei dir am Halsansatz klemmen, scheinst du einen sehr kurzen Hals zu haben. In keinem meiner Beiträge habe ich geschrieben, dass mir ein schönes Dekollete nicht gefällt, ganz im Gegenteil. Doch wenn einige Damen hier schreiben oder hineinkopieren "Niveau ist keine Chreme" sollten sie auch den Sinn des Spruches erfassen, und nicht nur den Männern unter die Nase reiben. Auch Männer haben Sinn für Ästhetik und Erotik, ist mit der Minne nicht ausgestorben. Ich schau mir auch gerne Bilder von Rubens oder Willi Sitte an, die die pralle Erotik ins Bild setzten. Wenn eine Dame beim Ausgehen ihre Nippel zur Geltung bringt ist es ihr gutes Recht, aber im Büro, mit Verkehr von Geschäfspartnern und Auftraggebern doch irgendwie unpassend, ich spreche hier nicht vom Laufhaus. Und für den Fall, das du sagen solltest, Männer können keinen Sinn für Ästhetik haben, denn wie schon die Ärzte sangen: "Männer Schweine sind", so möge diejenige die das dann sucht auch fündig werden. Jeder hat sein Niveau oder eben doch nur Nivea. :jumping:

Schöner Roman. Jedoch hatte ich LEDIGLICH gefragt, was in der Kleiderordnung steht.....:crazy:

Geschrieben

Am Samstag beim Einkaufen habe ich tatsächlich eine knattergeile Frau gesehen und dachte so “holla, grad bei poppen einen Thread gelesen, schon ist sie da“!

Overknees, Strumpfhose und Pants aus keine Ahnung was für'n Stoff, sah aus wie Seide, also eher wie Unterwäsche. Obenrum keine Ahnung, hat das restliche Outfit von abgelenkt. Arschlange blonde Haare als Pferdeschwanz.  Ging mitten im Kaufland vor mir und ich dachte so an diesen Thread hier. Ansprechen wollte ich sie nicht, war auch die klügere Option.

Keine drei Minuten später kamen ihr Mann und zwei Jungs um die Ecke und Mutti hat erst mal alle drei mitten im Laden zur Schnecke gemacht... 😂

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb BS-Affair:

Am Samstag beim Einkaufen habe ich tatsächlich eine knattergeile Frau gesehen und dachte so “holla, grad bei poppen einen Thread gelesen, schon ist sie da“!

Overknees, Strumpfhose und Pants aus keine Ahnung was für'n Stoff, sah aus wie Seide, also eher wie Unterwäsche. Obenrum keine Ahnung, hat das restliche Outfit von abgelenkt. Arschlange blonde Haare als Pferdeschwanz.  Ging mitten im Kaufland vor mir und ich dachte so an diesen Thread hier. Ansprechen wollte ich sie nicht, war auch die klügere Option.

Keine drei Minuten später kamen ihr Mann und zwei Jungs um die Ecke und Mutti hat erst mal alle drei mitten im Laden zur Schnecke gemacht... 😂

Ja meine Frau , so ist sie , immer liebenswert und sehr natürlich 😊

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Hades638:

Ja meine Frau , so ist sie , immer liebenswert und sehr natürlich 😊

Und ich dachte, ihr kauft bei Aldi ein. 😉

×
×
  • Neu erstellen...