Jump to content

éxhibitionistische , frivol auftretende Frauen ,...ansprechen ? Oder lieber nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frivol und freizügig unterwegs zu sein ist _keine_ Einladung zur Grenzüberschreitung. Stichwort "SlutWalk".

 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb MissKitty0:

Die Frage ist doch: (für mich) warum sind viele Männer so leicht zu manipulieren?

Ich gehe "privat" eigentlich immer extrem sexy aus, brauche ich als Ausgleich.

Anmachen folgen, ich werde als "Objekt" gesehen. Weise ich fast immer ab.

Wenn ich mich style , meine Titten hervorhebe und meinen Arsch in ne knackige Jeans stecke..bin ich trotzdem noch dieselbe Frau.

Nagut, für nen geilen Fick isses mir egal ob das Männchen mich anspricht wenn ich gestylt bin oder in Arbeitsklamotten...hauptsache er findet mich sexy...

Wenn Du Dich dezidiert sexy kleidest - Titten hervorheben etc - und sexy wahrgenommen werden willst, aber "Anmachen" dann auch irgendwie unerwünscht sind...? Fuer mich klingt das dann schon iwie widerspruechlich

Geschrieben

Es geht garnicht so sehr darum was ich mache..sondern darum wie andere reagieren. Und wenn die Reaktion " Boah geil, fickwilliges Weibchen" ist nur weil ich heute mal bock drauf hatte in halterlosen über die Strasse zu laufen, dann ist das armselig. Und ja: KeinemMenschen gibt das das recht mich als Freiwild zu betrachten  sorry meine maus kackt grad ab, muss nu n technik probleme klärem...prioritäten

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MissKitty0:

Es geht garnicht so sehr darum was ich mache..sondern darum wie andere reagieren. Und wenn die Reaktion " Boah geil, fickwilliges Weibchen" ist nur weil ich heute mal bock drauf hatte in halterlosen über die Strasse zu laufen, dann ist das armselig. Und ja: KeinemMenschen gibt das das recht mich als Freiwild zu betrachten  sorry meine maus kackt grad ab, muss nu n technik probleme klärem...prioritäten

 

Ich habe nicht von Freiwild gesprochen. Und so hab ich Dein Posting nicht aufgefasst, also dass Du in solchen situationen zB begrabbscht wirst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb rockme001:

Nun ja, ich bin schon sehr tolerant, aber einige Frauen legen es darauf an von den Männern angegafft zu werden, wie oben beschrieben, und wundern sich dann wenn sie dann von einem Mann auch unsittlich angefasst werden. Vielleicht hat sie es auch darauf angelegt, ich weiß es nicht. Sie war dann auch nach einigen Wochen nicht mehr da.

Und Du benutzt diese Aussage wohl auch ebenfalls, um Frauen unsittlich anfassen zu dürfen und dass sie doch selbst daran Schuld sei? Schäm Dich, Du Widerling!

Die meisten Frauen, die sich so wie im Eröffnungsbeitrag genannt kleiden, machen das nur deshalb so, weil es ihnen selbst gefällt, sich darin wohl fühlen. Nicht, um andere zu locken oder zu provozieren. Selbiges gilt übrigens auch für Brustvergrösserungen. Das tun sie nur für sich selbst, nicht um anderen zu gefallen.

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben

@1Alexandr1  bitte unterstell mir doch nichts, was ich nicht geschrieben habe, wie es scheint hast du meine weiteren Auslassungen dazu nicht gelesen. Ich habe schon oben geschrieben, dass im Büro mit Geschäftsverkehr es icht gerade förderlich ist, mit freihängenden Titten herumzuspringen. Aber ein jeder ließt eben immer nur das was er gerne lesen will. Es ging in meinem Auslassungen darum, dass ich eine Kollegin angesprochen habe sich im Büro auch dementsprechend zu kleiden. Wenn das WSiederlich ist, dann frag ich mich wie es bei euch auf Arbeit zugeht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rockme001:

Nun ja, ich bin schon sehr tolerant, aber einige Frauen legen es darauf an von den Männern angegafft zu werden, wie oben beschrieben, und wundern sich dann wenn sie dann von einem Mann auch unsittlich angefasst werden. Vielleicht hat sie es auch darauf angelegt, ich weiß es nicht. Sie war dann auch nach einigen Wochen nicht mehr da.

Ernsthaft? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rockme001:

@1Alexandr1  bitte unterstell mir doch nichts, was ich nicht geschrieben habe, wie es scheint hast du meine weiteren Auslassungen dazu nicht gelesen.

Doch, das habe ich gelesen. Aber Dein Beitrag, in dem Du schreibst, die unsittlich berührten Frauen seien selbst dran schuld, hebt sich deutlich von Deinen anderen Beiträgen ab.

Geschrieben
Moin. Dank der--me to-- Debatten würde ich heute gar keine Frau mehr ansprechen. Und ich denke, ich bin nicht der einzige der so denkt. Denn Mann hat heute schneller ein Verfahren wegen sexueller Belästigung am Hals, als man denkt. UND: JA, ICH HABE WEGEN DER GESCHILDERTEN ANFRAGE EIN VERFAHREN AM HALS!!!! ES REICHTE DER SATZ:: RESPEKT ZUM OUTFIT! VIELEN DANK AN ALLE DIE FRAUEN, DIE ... EGAL, LIEST EH NIEMAND MEHR BIS HIER. M
Geschrieben

@1Alexandr1 Mag sein, vielleicht unglücklich formuliert. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass betreffende Dame dann noch demostrativer ihre Möpse hervorgehoben hatte, nachdem ich sie auf eine gewisse Kleiderordnung im Büro hingewiesen hatte.

Geschrieben

Darauf kann ich keine allgemein Antwort geben ,

wenn ich will und es die Situation her gibt würde ich die Frau auch ansprechen .

Ich sehe gern Frauen die sexy aussehen ( was aber nicht unbedingt an besonderer Kleidung liegen muß )  ,

allerdings hat Das weder Glotz- noch eine Art Handlungsreflex zur Folge .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rockme001:

@1Alexandr1  bitte unterstell mir doch nichts, was ich nicht geschrieben habe, wie es scheint hast du meine weiteren Auslassungen dazu nicht gelesen. Ich habe schon oben geschrieben, dass im Büro mit Geschäftsverkehr es icht gerade förderlich ist, mit freihängenden Titten herumzuspringen. Aber ein jeder ließt eben immer nur das was er gerne lesen will. Es ging in meinem Auslassungen darum, dass ich eine Kollegin angesprochen habe sich im Büro auch dementsprechend zu kleiden. Wenn das WSiederlich ist, dann frag ich mich wie es bei euch auf Arbeit zugeht.

Ich arbeite im Handwerk. Und -sehr oft- werde ich mit "Maurerdekoltees" begglückt die ich lieber nicht gesehen hätte. Nunja..in -dem Fall- ist knappe Bekleidung eben kontraproduktiv.  Fette ungepflegte Arschbacken die immer irgendwie hervorblitzen, und echt: Ich hab das nicht gewollt! Hab mal nen Kollegen drauf angesprochen daß er sich doch bitte angemessem kleiden sollte. Denn -unfassbar-sogar abseits von Büros gibt es Menschen die nicht auf zur schau gestellte Genitalien stehen.  Herrje, der is Handwerker, dann hat e r sich auch dementsprechend zu klieden

Geschrieben

@MissKitty0

Ist aber echt gar nicht soooo leicht shirts zu finden die lange genug sind oder Mann richtet sich ständig ,

da bietet eigentlich nur ne Latzhose optimalen Sichtschutz. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@MissKitty0

Ist aber echt gar nicht soooo leicht shirts zu finden die lange genug sind oder Mann richtet sich ständig ,

da bietet eigentlich nur ne Latzhose optimalen Sichtschutz. 

Mein Schutz ist mein gesunder Menschenverstand  und meine Sicherheitsschuhe. . Vor allem das erste. 

Geschrieben

@MissKitty0

Wenn Du Deine Arbeitsschuhe als Sichtschutz nutzt sollten wir vielleicht mal ne Schulung angehen :clapping:

Wenn Du als Mann wirklich den kompletten Bewegungsablauf von tief in die Knie brauchst ist es wirklich schwierig das shirt immer drin zu halten ,mit Tragegurten wird´s dann so gut wie unmöglich , außer man findet Opahemden die im Schritt geknöpft sind also quasi " Männerbodies " .

Ich finde diverse Stringvarianten bei Frauen aber auch eher unprickelnd .

Geschrieben
Das is doch Sache der Frau was sie anziehen und nur weil jemand freizügig gekleidet ist ist das keine Einladung oder ein Freifahrtschein für ne anmache, zumindest in meinen Augen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb rockme001:

Nun ja, ich bin schon sehr tolerant, aber einige Frauen legen es darauf an von den Männern angegafft zu werden, wie oben beschrieben, und wundern sich dann wenn sie dann von einem Mann auch unsittlich angefasst werden. Vielleicht hat sie es auch darauf angelegt, ich weiß es nicht. Sie war dann auch nach einigen Wochen nicht mehr da.

Wieso darf ich mich nicht so anziehen wie mir das gerade gefällt.

Wenn es sexy und auch mal etwas mehr von mir zeigt ist es immer noch keine Aufforderung zum grabschen .

Es ist schade aber die dumm Köpfe sterben nie aus 

 

🤢☹

Geschrieben
Ganz klar ansprechen.. Warum auch nicht.. Gibt schlimmstenfalls nen Korb vom feinsten..ne ohrfeige.. Oder bestenfalls spass... No Risk...no fun.. Frechheit siegt 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wir2ausdel:

Wieso darf ich mich nicht so anziehen wie mir das gerade gefällt.

Wenn es sexy und auch mal etwas mehr von mir zeigt ist es immer noch keine Aufforderung zum grabschen .

Es ist schade aber die dumm Köpfe sterben nie aus 

🤢☹

Das sind die gleichen dummen Köpfe wie auf dieser Seite hier, die denken, dass die Frauen, die sich hier angemeldet haben, doch alles und jeden ”ficken“ wollen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb kaffeedate:

Ich hab öfters beobachtet ( beruflich sehe ich sehr viel sexy Frauen dementsprechend gekleidet) 

Aah, du bist der Lude, der immer am Eingang vom Eros-Center steht.... 

vor 9 Stunden, schrieb asslover_dd:

Wenn Du Dich dezidiert sexy kleidest - Titten hervorheben etc - und sexy wahrgenommen werden willst, aber "Anmachen" dann auch irgendwie unerwünscht sind...? Fuer mich klingt das dann schon iwie widerspruechlich

Warum widersprüchlich? Sexy Kleidung ist doch nicht gleichsetzen mit ner Einladung für's "Anmachen". Muss Frau hochgeschlossen, bis zu den Augen verhüllt rumlaufen, nur damit so arme Irre nicht in Versuchung kommen? Ich glaube nicht. 

Geschrieben
Das hängt natürlich sowohl vom (eigenen) Selbstvertrauen aber auch von der Stituation/Umgebung der Begegnung ab. Blickkontakt ist schon mal ein guter Anfang....dann bedarf es nur einen kleinen Schrittes....na und man(n) muss natürlich mit einem Korb umgehen können, zwinker. Ich ließ leider die letzte Gelegenheit im Supermarkt ungenutzt....obwohl sie sehr sexy und genau mein Beuteschema war.....
Geschrieben
@rockme01....egal was eine Frau trägt, egal wie sie sich gibt...Das gibt KEINEM Mann der Welt das Recht, diese selbige Frau als Freiwild anzusehen. Ein Outfit ist keine Einladung auf ein unerlaubtes und ungewolltes Anfassen. .. Es gibt Grenzen, daran hat man sich zu halten. Fertig.
Geschrieben
Da macht doch auch wieder das "Fingerspitzengefühl" den Unterschied. Die Kleidung allein gibt doch keinen Aufschluss darüber wie "paarungsbereit" die Dame wirklich ist. Dafür gibt es andere "subtile" Zeichen...
Geschrieben

Gut ich gebe mich geschlagen, musste mir eben sagen lassen, wenn im Büro die Möpse hochgeschoben bis zum geht nicht mehr und das Top darüber den Warzenhof freigibt, das nur noch die Nippel bedeckt sind, ist das sexy und erotisch. Man, da bin ich jetzt aber froh nicht mehr ins Büro zu müssen. Ich entschuldige mich dafür, dass ich der Kollegin gesagt habe sie solle doch das Top etwas höher schieben und eventuell etwas anderes anzuziehen.

Nur schade dem Mann, der dann eventuell im Büro sagt: "Eh geile Titten!" Der wird dann entlasen wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz.

Sex und Erotik sehen für mich anders aus und ich habe so manches nette Lächeln und Dankeschön zurückerhalten, wenn ich der einen oder anderen Kollegin und sogar meiner Chefin gesagt habe wie Toll sie sich zurechtgemacht haben und super aussehen.

Naja die Zeiten ändern sich und heraushängende Nippel sind jetzt im Büro in. Ich merke, ich werde alt.

Das war jetzt meine letzte Bemerkung zu diesem Thema.

×
×
  • Neu erstellen...