Jump to content

Bezirzen des Partners....;)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb oh_umberto:

aber blutig oder ;)

Wie er es gern hätte. Und wenn er mehr der Schnitzel/Bratkartoffel Typ ist auch das. Ich dufte dann halt eher nach Bratfett als nach Sex. Aber wenn es hilft ....

Geschrieben
Frau hat Lust, der Mann aber nicht? Wußte gar nicht, daß sowas vorkommt. Wenn sie einen zurecht gemacht und sexy angezogen empfängt sollte doch was gehen. 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Solingerpaar177:

Oh Mann dieses ständige ich habe immer Lust geplänkel , seit doch mal ehrlich zu euch selbst ! Ist es nicht fast so wie beim Essen das man ab und zu das ganze buffet haben möchte aber ab und an dann doch nur Kleinigkeiten reichen ? Man kann halt nicht immer Dauer weil durch die Gegend laufen !!! Wenn man Sex haben möchte egal ob Frau oder Mann , der dick fängt im Hirn an !!!!!

Ich bin dann mal ehrlich zu mir selbst... und ich muss nicht dauergeil durch die Gegend laufen...aber wenn meine Partnerin (das ist die Frau, die ich liebe und begehre) lust auf mich hat, dann braucht sie sich kein Bein auszureissen, um mich in Stimmung zu bekommen... egal wie hart ich trainiert habe, oder wie stressig mein Arbeitstag war.

Geschrieben

@MotteZumLicht

Es gibt ja sehr unterschiedliche Situationen in Beziehungen. Und davon ist Lust auf Sex haben oder nicht abhängig, es kommt aufs Gesprächsthema und die Stimmung an.

Ich kenne von mir und meinen (Ex) Partnern folgendes

- Das Thema ist ernst, die Stimmung also gänzlich asexuell, das heisst es kann bei beiden kein Gedanke an Sex aufkommen. Oder

- Man ist bei guter Laune und fröhlich am plaudern, dann steht ein: Ja, vielleicht später im Raum. Kuscheln kann dann ein guter Einstieg zum Sex sein, ist aber keine Garantie dafür. Oder

- Beide haben gleichermassen Lust auf Sex und nur das Ziel im Kopf.

Ich sehe und höre in welcher Stimmung er ist, selbst wenn ich Lust hätte, würde ich keinen Versuch starten, wenn klar ist er lehnt ab. Umgekehrt habe ich das oft ebenfalls so erlebt.

Geschrieben
Sollte ein "NEIN" nicht ganz einfach akzeptiert werden?
Geschrieben
Und nochmals lieben Dank für eure Kommentare....( Nur so nebenbei;) )
Geschrieben

ist er vielleicht einfach alle, durch und kaputt? - lass ihn schlafen.

hat er den Kopf mit irgendwelchem scheiss voll? - versuch, ob er sich oeffnet und einfach Ballast ablaesst.

'will' er nicht, weil er denkt, Du koenntest vielleicht nicht wollen? - "Nimm mich! Jetzt!!" ;)

Geschrieben
Wenn ER nicht will, dann will ER nicht. Frauen dürfen doch auch nein sagen ;)
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dauergeil747:

Ist doch wohl klar! 

Naja ob das allen so klar ist wage ich zu bezweifeln.😊

vor 4 Stunden, schrieb tombottom:

 

Sehe nur ich darin eine gewisse Diskrepanz?

Warscheinlich 😉

Geschrieben
Grundsätzlich bedeutet Nein auch Nein und das sollte so anerkannt werden. Auf der anderen Seite ists recht einfach :D. Sollt eine Frau eindeutige Signale aussenden dann ist meist ein ja vorprogrammiert. Elende Biologie *fäustchen hebt*! Auf der anderen Seite kann ich gut mit einem Nein Leben, schließlich hat alles seinen Grund.
Geschrieben
Naja ich kann es schwer sagen ,bei mir reicht ein kleiner sexy Anblick im Rock oder Jeans und die Lust ist da 😜😜Er sollte mal vllt mehr ausgeruht und weniger gestresst sein oder du läufst öfter mal sexy durch die Wohnung oder machst extra vor ihm Bewegungen oder Posen die natürlich aussehen,ber dennoch so das du deinen arsch deine Figur gut für ihn präsentieren tust 😉Naja wenn das alles nicht mehr hilft dann kann man so einem Mann wirklich nicht mehr helfen...Es gibt aber auch den einen Mann der es am Tag mehrmals kann und wiederum den einen der es vllt 1 mal in der Woche nur braucht ...Also wenn es für dich zu wenig ist ich helfe gerne nach *lach*LG
Geschrieben

ich muss nur meine stimme etwas erheben dann steht der wie eine eins.

 

Geschrieben

Meine Ex hat es sich dann mit ihrem Vibro gemütlich gemacht, das Summen und Stöhnen hat mich nicht kalt gelassen........als sie sich dann mit ihrer nassen Pussy über mein Gesicht hockte und sagte "Ich will jetzt keinen Orgasmus ohne dich......" war die Anti-Lust wie weggeblasen :P;)

Geschrieben
Am 23.3.2018 at 14:58, schrieb MotteZumLicht:

Ich habe mal gehört, dass es das Ultimative für Mann ist, wenn sie ihm tief in die Augen schaut, vllt noch etwas zum anheizen zeigt und sagt:" ich will dich!"

Ich würde dich wahrscheinlich nur auslachen wenn du das so bei mir machen würdest. Sry aber wenn Frau es nicht schafft ihren Mann ins Bett zu bekommen kannst du dir hier jeden Tipp sparen....dann ist eh Hopfen und Malz verloren. Kauf dir am besten einen Vibrator oder geh zu einem professionellen....falls du es dir leisten kannst.

Geschrieben
Meine Exfrau,.... die hatte so einen ganz besonderen Blick drauf, wenn sie geil war und ich keine Avancen machte. Der Blick reichte, selbst wenn Sie nur an mir vorbeiging und mich so anschaute, fing ich schon an zu schmunzeln,..das beste daran ; hatte Sie diesen Blick, war Sie hemmungslos. Wahrscheinlich hatte mich dieses Wissen sofort von 0 auf 100 gebracht. Sehr, sehr schöne Zeit gewesen!
Geschrieben

In dem sie mir eindeutig zeigt das sie Lust hast ,

ist zwar jetzt keine Garantie mich " um zu stimmen " ,

aber die Erfolgsaussichten sind schon relativ hoch .9_9

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.3.2018 at 17:06, schrieb Dauergeil747:

Verstehe ich, hab aber keine gefunden 😂😂😂😂😂😂😂

Dann kann es mit dem Erkennen dessen nicht so weit her sein.... ich biete Seminare an:
Grundkurs 1: Ironie und Sarkasmus erkennen
Grundkurs 2: Ironie und Sarkasmus verstehen
Grundkurs 3: Ironie und Sarkasmus sprechen
Aufbaukurs 1: Ironie und Sarkasmus unter erschwerten Bedingungen erkennen (Ablenkungen werden eingebaut)
Aufbaukurs 2: Ironie und Sarkasmus unter erschwerten Bedingungen verstehen (wird durch eine Frau vorgetragen)
Profikurs 1: Ironie und Sarkasmus fließend sprechen und übersetzen für Anfänger
3-jährige Ausbildung zum Simultanübersetzer für Ironie, Sarkasmus, Frau, Deutsch

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb masterdifferent:

Dann kann es mit dem Erkennen dessen nicht so weit her sein.... ich biete Seminare an:
Grundkurs 1: Ironie und Sarkasmus erkennen
Grundkurs 2: Ironie und Sarkasmus verstehen
Grundkurs 3: Ironie und Sarkasmus sprechen
Aufbaukurs 1: Ironie und Sarkasmus unter erschwerten Bedingungen erkennen (Ablenkungen werden eingebaut)
Aufbaukurs 2: Ironie und Sarkasmus unter erschwerten Bedingungen verstehen (wird durch eine Frau vorgetragen)
Profikurs 1: Ironie und Sarkasmus fließend sprechen und übersetzen für Anfänger
3-jährige Ausbildung zum Simultanübersetzer für Ironie, Sarkasmus, Frau, Deutsch

Klugscheiser wa 😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb masterdifferent:

Dann kann es mit dem Erkennen dessen nicht so weit her sein.... ich biete Seminare an:
Grundkurs 1: Ironie und Sarkasmus erkennen
Grundkurs 2: Ironie und Sarkasmus verstehen
Grundkurs 3: Ironie und Sarkasmus sprechen
Aufbaukurs 1: Ironie und Sarkasmus unter erschwerten Bedingungen erkennen (Ablenkungen werden eingebaut)
Aufbaukurs 2: Ironie und Sarkasmus unter erschwerten Bedingungen verstehen (wird durch eine Frau vorgetragen)
Profikurs 1: Ironie und Sarkasmus fließend sprechen und übersetzen für Anfänger
3-jährige Ausbildung zum Simultanübersetzer für Ironie, Sarkasmus, Frau, Deutsch

Versuchst du jetzt intelligent zu wirken? Sorry ist dir nicht gelungen 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dauergeil747:

Versuchst du jetzt intelligent zu wirken? Sorry ist dir nicht gelungen 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Wem versuchst Du zu imprägnieren? Auch hier hast Du wieder im lesen, erkennen und sprechen von Ironie voll versagt ;)
Aber lassen wir das.... wir reiben uns sinnfrei aneinander auf. Wem bringt das etwas? Das ist kleingeistig und verschwendet meine wertvolle Zeit.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb masterdifferent:

Wem versuchst Du zu imprägnieren? Auch hier hast Du wieder im lesen, erkennen und sprechen von Ironie voll versagt ;)
Aber lassen wir das.... wir reiben uns sinnfrei aneinander auf. Wem bringt das etwas? Das ist kleingeistig und verschwendet meine wertvolle Zeit.

Geht mir eh am arsch vorbei, ich kann mit Pseudo intellektuellen geschreibe eh nichts anfangen! 

Geschrieben
Am 23.3.2018 at 16:14, schrieb MotteZumLicht:

@Schwarzbunt...okay sehe ich ein, da ich tatsächlich zu faul war die Gründe in solcher Situation zu nennen, wie z.b. : vollgefuttert nach dem leckeren Abendessen, k.o. vom Sport etc.... Oje.... Aber ich bin doch kein Monster, welches dann bockig mit den Füssen auf den Boden stampft. ...😁 Ich korrigiere mich diesbezüglich, damit ich hier nicht politisch inkorrekt da stehe.... Wie zeigt ihr euren Liebsten, dass ihr Lust habt? Okay...Stop....macht keinen Sinn, da er weiß, dass ich tatsächlich zu 99% Lust auf ihn habe.... Ich bin ihm eine treue Seele und möchte einfach nur wissen, wie ihr in solchen glauben Phasen agiert habt. Arrrrr! So langsam wird's verfahren... Ich mache einfach so weiter wie am Anfang und werde nur lesen und nicht auf eure Tipps oder eben Vermutungen eingehen, okay? Have a nice day Guys 😎

Wenn alles im grünen ist , ohne Stress , Probleme wie schon oben beschrieben, 

 

da Brauch es nicht viel. Ein frecher Blick, eine kesses grinsen , das süffisante minimale anheben der Augenbraue um 1-2 mm reicht da schon aus.eindeutig zweideutige Worte.

 

 

 

Geschrieben
Am 23.3.2018 at 14:58, schrieb MotteZumLicht:

Frau hat Lust...ihr Mann allerdings nicht....

Das gibt es wirklich ?

Habe ich bisher noch nicht erlebt.

Ich kenne keine Männer die Migräne haben oder ihre Tage gerade bekommen haben :)

Frau muss Mann doch nur mal streicheln und schon bekommt er ne Latte und möchte vögeln

 

Geschrieben
Hose auf, hübsche Massage, sinnlich lutschen..... kenne keinen Mann, der dann nein sagt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HotMilf1967:

Hose auf, hübsche Massage, sinnlich lutschen..... kenne keinen Mann, der dann nein sagt

Also ich ganz bestimmt nicht, und die revanch folgt natürlich auch 😆😉

×
×
  • Neu erstellen...