Jump to content

Sperma und küsse


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
mit der passenden frau ist es ein geiles erlebnis
Geschrieben
finde ich obergeil mit einer heißen Frau. Sie kann das meiste vorher auch gerne rauslaufen lassen oder wegschlucken. Finde den Geschmack gepaart mit geilen Zungenküßen absolut geil. Leider findet man selten Frauen die das machen.
Geschrieben
Ich mag das nicht spermaküsse
Geschrieben
..mit nem geilen Kerl gegenseitig absahnen und dann ...😘
Geschrieben
@ Gaby89 😂 ist sowieso zu zähflüssig zum gurgeln, musst schon direkt runterschlucken 😁
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb BerlinerKeks:

Ich hab das gemacht und der Mann war nicht begeistert :D aber er war selbst schuld, ich hatte ihn auch vorgewarnt. 

Der falsche Mann am richtigen Ort ----- verdammt ;-P

Geschrieben
Kein Problem damit, ist wie bei anderen intimen küssen, die Chemie muss vorher schon stimmen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb menforxxx:

@ Gaby89 😂 ist sowieso zu zähflüssig zum gurgeln, musst schon direkt runterschlucken 😁

👍🤣

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Easy-bi:

Naja ... jeder hat seine Grenzen. Ich muss nicht alles von mir mögen ... Pisse und Kacke sind auch nicht meins, obwohl es aus meinem Körper kommt. Sperma mag ich allerdings, besonders, wenn es direkt und warm aus dem Schwanz in den Mund kommt. Aber ich stehe halt drauf, warum auch immer. Krank ist das für mich nicht, aber es gibt andere Dinge, die ich für „krank“ halte, ich aber auch nicht praktiziere 😉

Fäkalien ausgenommen 😉

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb gaytransboi:

Bei Leuten wie Tina frage ich mich was sie auf Seiten wie dieser suchen :D

 

Geschrieben
Ich finde ja lustig das nun viele Männer schreiben "iiih nein.. würg" aber wollen, das wir Frauen fein säuberlich alles schlucken ☝️😂 Widersprüche, geliebte Herren 😈
Geschrieben
Snowballing? Einfach nur Geil.
Geschrieben
Warum nicht. Schmeckt gar nicht so übel.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Jan7819:

Und was ist mit Tee? Geht das auch mit Tee?

Das geht super mit Kaffee 😉

Geschrieben
Geil, abspritzen und gemeinsam naschen. Ist wie eine Schokolade teilen....
morituritesalutant
Geschrieben

ist nichts was ich anstreben würde,aber wenn es meiner partnerin einen sexuellen kick geben würde,hätte ich kein problem damit.

nach fellatio küsse ich sie auch und zu diesem zeitpunkt sind garantiert noch reste meines ejakulat in ihren mund vorhanden.

Geschrieben
Was hat denn schlucken mit Spermaküssen zu tun @GemeinsamEinsam ?
Geschrieben
Na toll, ich wollte gerade Mittag essen - man sollte hier besser nicht mitlesen, wenn man Hunger hat .... lach
×
  • Neu erstellen...