Jump to content

Sperma und küsse


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Blackswan784:

Ich finde es eher fragwürdig, wenn sich jemand vor seinen eigenen Körperflüssigkeiten ekelt ;)

Wir (Frauen) ekeln uns nicht vor (eigenen ) Körperflüssigkeiten. Wir wollen nur nicht Sperma - und auch noch ungefragt- im Mund haben! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blackswan784:

Seh ich ganz genauso. Und zu Kommentaren wie "Igitt" und "krank": Ich finde es eher fragwürdig, wenn sich jemand vor seinen eigenen Körperflüssigkeiten ekelt ;)

Naja ... jeder hat seine Grenzen. Ich muss nicht alles von mir mögen ... Pisse und Kacke sind auch nicht meins, obwohl es aus meinem Körper kommt. Sperma mag ich allerdings, besonders, wenn es direkt und warm aus dem Schwanz in den Mund kommt. Aber ich stehe halt drauf, warum auch immer. Krank ist das für mich nicht, aber es gibt andere Dinge, die ich für „krank“ halte, ich aber auch nicht praktiziere 😉

Geschrieben
also ich würde es machen, wenn die passende frau da wäre. ehrlich mal, mann findet es toll, wenn es frau mit mund aufnimmt oder auch schluckt. soll doch der mann auch sich selber schmecken, wenn es von mann an frau wünscht. alles kann, nichts muß. jeder so, wie er oder sie es mag, solange es beiden spaß bereitet. da ist nichts krank dran oder dergleichen.
Geschrieben
Jedem das seine... für mich Tabu
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb erwarte_niveau:

Wir (Frauen) ekeln uns nicht vor (eigenen ) Körperflüssigkeiten. Wir wollen nur nicht Sperma - und auch noch ungefragt- im Mund haben! 

Gott sei dank,  dass du nicht "wir Frauen " bist.

Geschrieben
Ich finde es total scharf . Dürfte es einmal erleben und es hat mich total geil gemacht .
Geschrieben
Bei uns passiert soetwas nicht da unsere sie nur sperma auf brüste und Bauch bevorzugt, da sie bei sperma im Mund gleich nen Würge Reiz bekommt
Geschrieben
Mega heiß - liebe das 😍
Geschrieben
ich bin total sperma geil und finde sperma küsse super
Geschrieben

Ich mag es total gerne ... aber nur mit meiner TV-Freundin

Geschrieben
igit.... neee.... Deswegen habe ich auch vollstes verständnis, wenn Frau es nicht bis zum Schluss kommen lassen möchte sondern vorher aufhören möchte.
Geschrieben
....ist doch natürlich !!......mich wundert es immer, dass Männer im Mund der Frau "kommen" möchten.........aber Spermaküsse anschließend nicht mögen.......wieso eigentlich nicht ?!!
Geschrieben
🤢 und womöglich noch damit gurgeln 🤣 Naja, jedem das seine....meins isses nicht
Geschrieben
Alter, ich hab Mittagspause! Thema wechsel...
Geschrieben
Kann man machen, muss man nicht.😉 Aber wer Frau in den Mund spritzt, sollte auch die Bereitschaft mitbringen, sich anschließend küssen zu lassen.😉
Geschrieben (bearbeitet)

wenns schon im Mund landet schluck ichs lieber gleich runter. Da mag ich nicht noch mit vollem Mund knutschen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Und was ist mit Tee? Geht das auch mit Tee?
×
  • Neu erstellen...