Jump to content

Sperma und küsse


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr von spermaküssen? 

Wenn die volle ladung noch komplett im mund ist und dementsprechend so ausgetauscht wird.

 

 

?

Geschrieben
Noch nie gehabt. Aber ich habe es jedem Mann 'angedroht ', der auf die Idee kommen sollte, mir ohne Vorwarnung in den Mund zu spritzen 😀
Geschrieben
Gerade eben, schrieb erwarte_niveau:

Noch nie gehabt. Aber ich habe es jedem Mann 'angedroht ', der auf die Idee kommen sollte, mir ohne Vorwarnung in den Mund zu spritzen 😀

Ich hab das gemacht und der Mann war nicht begeistert :D aber er war selbst schuld, ich hatte ihn auch vorgewarnt. 

Geschrieben
Wo liegt das Problem? Wenn ein Mann eine Frau leckt und sie dann küsst schmeckt sie sich....warum soll ein Mann dann nicht sein sperma schmecken?
Geschrieben
Finde ich gar bicht schlecht bei einer Liebesbeziehung :)
Geschrieben
Bei Leuten wie Tina frage ich mich was sie auf Seiten wie dieser suchen :D
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ichbinich162:

Wo liegt das Problem? Wenn ein Mann eine Frau leckt und sie dann küsst schmeckt sie sich....warum soll ein Mann dann nicht sein sperma schmecken?

Seh ich ganz genauso. Und zu Kommentaren wie "Igitt" und "krank": Ich finde es eher fragwürdig, wenn sich jemand vor seinen eigenen Körperflüssigkeiten ekelt ;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sucheaffaereos:

Was haltet ihr von spermaküssen? 

Wenn die volle ladung noch komplett im mund ist und dementsprechend so ausgetauscht wird.

 

 

?

Nein Danke

Geschrieben

Ich habe das einmal mit jemanden gemacht und muss sagen, dass es total geil war. 😍 Zwischen uns passre das eh, und er fragte dann etwas unsicher, ob wir das mal ausprobieren könnten. Nun, wir küssten eh gerne und ich stehe total auf Sperma, von daher fand ich die Idee total geil. 😜Naja, so hatten wir uns gegen Ende gegenseitig geblasen und dann uns jeweils intensiv einen Zungenkuss gegeben, das Zeug hin-und hergeschaukelt und gemeinsam «genossen» 🙈 Es war eine neue aber sehr geile Erfahrung 👍 

Geschrieben
Macht mich total an. Aber da ist eben jeder anders....
Geschrieben
Wenn mein Sperma raus ist dann will ich damit nix mehr zu tun haben. Und reklamiert wird nicht akzeptiert 😊
Geschrieben

ok,wenn der partner mein sperma im mund haben will dann kann sie oder er es gerne bekommen.

aber ich möchte es nicht beim küssen wieder zurück haben.

×
  • Neu erstellen...