Jump to content

Vertrauen auf dieser Seite?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.3.2018 at 13:09, schrieb michaesel:

Ich glaube diese Seite ist eher ungeeignet die Liebe fürs Leben zu finden. Der Durchsatz vernünftiger Leue ist hier einfach zu gering. 😀

Ich denke mal, dass du eher den Durchschnitt meinst, smile ... :coffee_happy:

 

Davon ganz ab. Es ist kaum zu glauben, aber hier auf dem "Sexportal" gibt es mehr ganz normale, vernünftige Leute,

als auf dem "normalen" Datingportal, das ich hier ja namentlich nicht benennen darf, bei dem ich für fast 3 Jahre

angemeldet war. Und ich denke das lag nicht am Portal, es wird woanders nicht anders sein.

 

Was da abgeht ... unter dem Deckmantel der Seriösität, wird nur das eine gesucht ... Sex ... Sexchats ... da kommt dann

spätestens nach 10 Minuten die Frage nach der Körbchengröße ... bittest du um ein Foto, weil keins im Profil ist, kommt

das herrlichste Farbfoto dessen, was ich bestimmt nicht sehen wollte. Im Endeffekt wird die schnelle Nummer gesucht

und die Frau, die sich virtuell, schreibend, oder per Skype, um die Beseitigung des Morgenlattenproblems kümmert.

 

Hier geht es sehr viel ehrlicher zu als dort, allein deswegen, weil man schon anhand des Profils ersehen kann, woran man ist,

was der andere sich so vorstellt. Das schafft Vertrauen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Es gibt natürlich auch hier noch

die Männer, (Frauenseite weiß ich nicht und schreibe deswegen nur in Richtung Mann) die meinen unbedingt lügen zu müssen.

Idioten gibt es eben überall. Wenn man weiß, wo man den vernünftigen Menschen begegnen kann, z.B. im Forum, oder in der

Community, dann wird man feststellen, dass es hier eben nicht so zugeht, wie man ja denken sollte.

 

Ich habe hier ganz wundervolle Menschen getroffen, vertraute und auch tiefsinnige Gespräche sind keine Ausnahme, sondern

fast die Regel. Zudem bietet Poppen eine Menge an Informationen und Unterhaltung an.

 

Wenn es hier also sooo schön ist, ja doch "normal" zugeht, dann ist ja wohl auch logisch, dass es total normal ist, auch, und ja,

vielleicht gerade hier, der "Liebe seines Lebens" zu begegnen.

 

Wir sind uns also hier begegnet ... eine Mann und eine Frau, die sich in diesem sozialen Netzwerk wohl gefühlt haben (davon gehe

ich jetzt einfach mal aus), Kontakte geknüpft haben, Freundschaften gefunden haben, ganz abseits des Sexabenteuers ....

 

Warum also sollte sich einer von uns hier abmelden? Mutiert die Person, für die man sich entschieden hat, WEIL sie ist wie

sie ist, vergeben nun wie durch Zauberhand zu jemandem, der, "just for fun", unbedingt noch etwas nebenbei braucht?

 

Sich aufeinander einlassen, lieben, das beinhaltet Vertrauen ... vertraue ich nicht, liebe ich nicht ... wenn ich kein Vertrauen haben

darf, lasse ich mich gar nicht erst auf jemanden ein.

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von BlueVelvet
Geschrieben

Es gibt für mich nicht ein nachvollziehbares Argument,

warum mir hier nicht die Frau für ne Beziehung über den Weg laufen könnte .

Leuten durchdie Bank , quasi allein durch ihr " Hiersein " eine bestimmtes Verhalten zu unterstellen ,

ist für mich einfach dumm .

Wer nicht vertraut , vertraut sich selber und seiner Menschenkenntnis nicht ,

so will ich nie werden , auch im Wissen durch die durchaus mögliche Fehlbarkeit meiner Eigenen .

Geschrieben

Die war nur zur Kontrolle da, und wurde dabei erwischt  :$

×
×
  • Neu erstellen...