Jump to content

Vertrauen auf dieser Seite?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich freue mich für euch...

Ich gehöre wohl eher zu denen, die nicht vertrauen und deshalb niemanden so nah an sich ran lasse, dass sie einem so enttäuschen können.

Und wenn ich sehe, wie anstrengend es bei dem Paar ist, möchte ich mich auch gar nicht so binden, zumindest nicht mehr. 

Ich bin auch grad getrennt von meinem Mann... Vielleicht bin ich deswegen ja auch so empfindlich... :confused:

Geschrieben

Ich glaube du solltest dich fragen, warum du dir bzw uns diese Frage stellst? Wenn du hier oder anderswo den Partner findest, solltest du ihm auch vertrauen entgegen bringen. Ich würde es wichtig finden, du erzählst einerseits dass du hier Kontakte hast, welche du nicht missen möchtest andererseits ehrlich zu ihm sein. 

Du solltest dir deine Freunde nicht verbieten lassen. Ganz klar sollte sein, was zwischen Mann und Frau ist, nur noch euch gibt.

Auf Grund von Eifersüchtigkeit meiner Ex-Partnerin und den Verlust von Freunden, möchte ich keine Partnerschaft mehr eingehen.

Freunde und gute Kontakte hat man meist länger als eine Beziehung, wo der Ausgang unklar ist

Geschrieben

wenn man wirklich HIER den partner fürs leben sucht und gefunden hat glaube ich soll man sein profil beiderseitig löschen.

wenn man natürlich auch beiderseitig seinen freundeskreis für was auch immer pflegen und erweitern will,dann bleibt angemeldet.

LG

Geschrieben
Man einigt sich zur Nummer eins und dann ist das so. Ich find das anstrengend ständig neues kennen zu lernen. Daher... einfach schätzen was man hat.
Geschrieben
Hat hier schonmal jemand was von Kommunikation gehört? Drüber reden wie man es handhaben will und gut.
Geschrieben

@marianne76Wenn die richtige Zeit und der Richtige Mann kommt, wirst du sicher wieder anders denken ;). Jetzt genieße deine Zeit für dich und mach dir nicht so viele Gedanken.

„Erstens kommt es anderes und zweitens als man denkt. „

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb marianne76:

Ich freue mich für euch...

Ich gehöre wohl eher zu denen, die nicht vertrauen und deshalb niemanden so nah an sich ran lasse, dass sie einem so enttäuschen können.

Und wenn ich sehe, wie anstrengend es bei dem Paar ist, möchte ich mich auch gar nicht so binden, zumindest nicht mehr. 

Ich bin auch grad getrennt von meinem Mann... Vielleicht bin ich deswegen ja auch so empfindlich... :confused:

wenn du kein vertrauen und eine bindung mehr aufbauen kannst,wird dich dein empfinden kaputt machen.versuche es langsam anzugehen und du wirst sehen das es auch noch anständige menschen in deinem leben geben wird.LG bernd

Geschrieben
Wenn es passieren sollte, dann ist es eine tolle Sache !! Man muss halt einfach ehrlich miteinander darüber reden, was beide wollen... Ob offene Beziehung oder monogam... Das sollte in jeder Beziehung so sein !! Oder warum treiben sich hier verheiratete/ in einer Beziehung stehende Frauen wie Männer hier rum ohne dass der Partner es weiß ?! Könnte doch auch einfacher laufen, indem man darüber offen spricht !! Im Laufe einer Beziehung kann es ja vorkommen, dass man fremde Haut spüren will obwohl man den anderen liebt und ihn nicht verlieren will !!
Geschrieben

zum vertrauen gehören immer zwei und die sicherheit, dass beide offen und ehrlich über alles reden...ich würde ihr meinen account zugang geben ;)

Geschrieben
Wenn ich ehrlich bin bisher keine Sondetlich guten Erfahrungen gemacht..... Hatte früher schon ein Account hier war so "Blöd" habs gelöscht......Und naja mein erneutes erscheinen hier sagt ja wie es aus ging 😁😁😁
Geschrieben
Kontrolle ist Mist !! Dann kann man die Beziehung gleich sein lassen !! Vertrauen ist die Basis aller Beziehungen !!
Geschrieben

Ich habe hier schon 2x jemanden „gefunden“ mit dem ich jeweils mehr als 2 Jahre zusammen war. Das Vertrauen wurde real aufgebaut. Diese Plattform war kein Thema während dieser Zeiten und wir haben uns auch hier abgemeldet. Normal würde ich sagen!

Geschrieben
Den Partner fürs Leben suchen hier wohl die wenigsten, eher jemand zum poppen. Ich würde gerne jemand für eine lange Beziehung finden - auch mit weiterem Swingen!
morituritesalutant
Geschrieben

den richtigen/die richtige kann man überall finden.

was du hier findest hängt zum großenteils davon ab,was du hier suchst und dennoch kann aus allen auch liebe werden.

ob dein profil beibehalten wird,hängt doch davon ab,was für aktivitäten du hier fortführen willst.

bist du nur im forum aktiv und machst im profil klar,dass du nicht mehr suchst,weil du "vergeben"bist,sehe ich kein problem hier weiter angemeldet zu sein.

wobei die sex-kontakte im telefon eher kontraproduktiv sind und wahrscheinlich besser gelöscht werden sollten,ist aber nur meine meinung.

Geschrieben
Am 23.3.2018 at 09:47, schrieb marianne76:

Mich würde interessieren, ob ihr hier Erfahrungen gemacht habt mit Beziehungen...keine offene. Man ist sich einig, dass man keinen anderen will. 

Würdet ihr euch hier löschen? Oder ist euch klar, dass es eh nicht lange hält und bleibt deshalb hier? 

Oder ist es Kontrolle? 

Kann man hier wirklich Vertrauen aufbauen? 

Die Kontakte hat man ja trotzdem um sich so zu treffen. Löscht man die Kontakte aus dem Handy? 

Ich persönlich finde es sehr unwahrscheinlich, dass man hier den Mann /die Frau fürs Leben findet...

Man weiß ja selbst, wie man ist. Wie gesagt, ich sehe das so. 

Wie sind denn eure Erfahrungen/Meinungen dazu? 

Die erstellerin existiert nicht mehr ! Immer wenn ich eine parterrin hatte , war ich hier nicht mehr aktiv. Wenn eine Frau , so wie du es schreibst " man weiß ja selbst wie mal ist ", kommt diese nicht in die engere Auswahl einer Beziehung .

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb BS-Affair:

Lol... und wech isse... 😂

Oops.... stimmt.  Und dabei waren die Beiträge gar nicht so schlimm, dass eine Löschung des Profils der einzige Ausweg ist 

:P

Geschrieben

Vielleicht war der inzwischen gefundene Partner ja auch ausschlaggebend 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb marianne76:

In meinem Bekanntenkreis gibt es ein Paar, dass sich hier kennengelernt hat und so damit beschäftigt sind, sich gegenseitig zu kontrollieren, dass sie die schönen Dinge nicht mehr sehen. 

Kontrollfreaks gab es schon immer, auch vor dem digitalen Zeitalter. Nicht umsonst gibt es den Spruch: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Ich persönlich finde Kontrolle in einer Partnerschaft als den Anfang vom Ende. Könnte ansonsten auch keine offene Beziehung führen.

vor 2 Stunden, schrieb 19hundert80:

Klar würde ich mich löschen. Hab ich bisher immer so gemacht. Wenn ich davon ausgehen würde dass es nicht hält brauche ich es gar nicht erst versuchen, oder? Auch wenn das zugegebenermaßen ziemlich naiv ist. Aber trotzdem

Das heißt also das du dich in allen sozialen Netzwerken löscht? Poppen.de ist nichts anderes.

Komm, bleib ehrlich, übertreibe nicht und verspricht nicht was du nicht halten kannst.

vor 21 Minuten, schrieb thecrazyfox:

Zurück zur Frage: (auch wenn die Erstellerin das jetzt nicht mehr lesen kann)

Ein Profil muss ja nicht unbedingt gelöscht werden, wenn man eine Beziehung eingeht. Wenn man hier nette Kontakte gefunden hat, mit denen man sich noch weiterhin austauschen möchte oder einfach nur im Forum lesen möchte, dann kann man doch weiterhin hier angemeldet bleiben ... 

Vollste Zustimmung 👍

Geschrieben
stellt die schreiberei ein, das profil wurde gelöscht...war mal wieder eine kopfkinogeschichte
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

Kontrollfreaks gab es schon immer, auch vor dem digitalen Zeitalter. Nicht umsonst gibt es den Spruch: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Ich persönlich finde Kontrolle in einer Partnerschaft als den Anfang vom Ende. Könnte ansonsten auch keine offene Beziehung führen.

Das heißt also das du dich in allen sozialen Netzwerken löscht? Poppen.de ist nichts anderes.

Komm, bleib ehrlich, übertreibe nicht und verspricht nicht was du nicht halten kannst.

Vollste Zustimmung 👍

Ich übertreibe nicht und bei fb, das einzige soziale Netzwerk dass ich nutze, geht es nicht um Sex.  Wenn das bei dir anders ist dann ist das so aber unterstelle mir nicht dass ich unehrlich bin nur weil du es bist. Projeziere dein Verhalten auf jemand anderen aber nicht auf mich. 

Geschrieben
Der Ersteller hatte ein Problem mit erhofften Hilfe. Die gab es von euch Wohl nicht
×
×
  • Neu erstellen...