Jump to content

Vertrauen auf dieser Seite?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb 19hundert80:

Ich übertreibe nicht und bei fb, das einzige soziale Netzwerk dass ich nutze, geht es nicht um Sex.  Wenn das bei dir anders ist dann ist das so aber unterstelle mir nicht dass ich unehrlich bin nur weil du es bist. Projeziere dein Verhalten auf jemand anderen aber nicht auf mich. 

Es ging um deine allgemeine Aussage, die hättest du auch präzisieren können. Hast du aber nicht.

Auch bei Fb kannst du Leute kennenlernen, sogar zum ficken . Das aber nur am Rande.

Geschrieben

Ich muss gar nichts präzisieren da meine Aussage eindeutig und klar war. Und jetzt Tschüss 

Geschrieben
Ich glaube diese Seite ist eher ungeeignet die Liebe fürs Leben zu finden. Der Durchsatz vernünftiger Leue ist hier einfach zu gering. 😀
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Milf1975:

Wieso ist der TE jetzt gelöscht???

Weil er (sie) es kann...

Geschrieben
Gering, aber nicht gleich Null
Geschrieben
Stimmt 😏 deswegen aber trotzdem ungeeignet 😋
Geschrieben
Also in unserer Konstellation hat es der ER gerne getan sein Profil zu löschen. Quasi beide nichts gesucht und alles gefunden. Ohne Offenheit und Vertrautheit funktioniert gar nichts, nicht mal eine Affäre...
Geschrieben
Wieso war mir klar dass es bei dem Eintrag eigentlich um die TE ging😅
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb marianne76:

Kann man hier wirklich Vertrauen aufbauen?

Wie sind denn eure Erfahrungen/Meinungen dazu? 

Ohne würde bei mir keine Beziehung Bestand haben.

Und wenn ich meinem Partner die Treue schwöre erwarte ich das auch von ihm.

Dann würde ich von mir aus schon alle Kontakte löschen, eben damit ich ihm es leichter mache Vertrauen aufzubauen.

Wobei es für mich nicht in Frage käme mich sexuell nur an einen Mann zu binden, wozu auch ?

Geschrieben
Natürlich kann man hier einen festen Partner finden. Wo sonst eben auch überall. Ich weis nicht warum man da wegen dem Namen der Seite jedes Mal die Frage stellt. Wie man dann weiter macht hier entscheidet dann das Paar denke ich. Einige bleiben und haben sicher ihre "Absprachen" Andere verlassen das Portal. Gibt's auch keine pauschalisierungen finde ich.
Geschrieben
Naja ich stelle es ja nicht wegen dem Namen in Frage sonder wegen 50 % ++ des Klientels 😉 wobei ich die Möglichkeit das es klappen kann ja nicht ausgeschlossen hab 😋
Geschrieben

Ich hatte über mehrere Jahre eine monogame Beziehung mit einem Mann, den ich hier kennen gelernt habe. Damals wollten wir eigentlich beide nur etwas "Unverbindliches", aber es wurde mehr daraus und wir hörten auf, uns anderweitig umzuschauen. Während dieser Zeit haben wir dann auch beide unsere Profile gelöscht.

Nun ist diese Beziehung im gegenseitigen Einvernehmen beendet und ich bin wieder hier, weil ich auf Sex nicht verzichten möchte. Derzeit bin ich allerdings nicht auf der Suche. Ich habe gefunden, was ich wollte.

Geschrieben (bearbeitet)

Heißt ihr angemeldet bleiben automatisch es wird mit allem gefickt was sich anbietet oder bei drei nicht auf dem Baum ist.

Wo sind dann die sogenannten mündigen Bürger? Im Kontrollzwang gefangen?

Verwechseln einige eine Beziehung mit Gefängnis?

TE was ich aus deinen Fragen lese ist nicht positiv sondern eine klare Be(ver)urteilung gegen die ich für meine Person ein Veto einlegen.

Wo isse hin..... hat sie eine Beziehung gefunden und sich abgemeldet:coffee_morning:

vor einer Stunde, schrieb BS-Affair:

Weil er (sie) es kann...

Richtig  kann man. Mann kann auch sein Profilbild ändern;)

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb blueant:

Richtig  kann man. Mann kann auch sein Profilbild ändern;)

Könnte man... 😁 

Sind Füße besser? 🤔

Geschrieben
Hey,da stellt einer eine Frage in den Raum und hat sich selber gelöscht!!sagt auch VIELES aus.vielleicht war das auch GENAU SO EINER!!
Geschrieben
War ja klar das man dann einen Mann beschuldigt Marylou. Nur zur Info eine FRAU hat diesen Thread eröffnet!
Geschrieben

Blackshadow93, es ging darum, das erst etwas in den Raum geworfen wird und dann selbst verschwindet!! und DAS Thema bzw die Fragen für sich selbst waren

Geschrieben
Wer sagt: Man ist sich einig, dass man keinen anderen will..... aber sein Profil nicht löscht, der lügt. Ausnahme: Man pflegt bekannte Schreibkontakte, kann man dann Fotos entfernen und viele andere Dinge auch. Es wäre jedenfalls vertrauensstärkend. Ich würde löschen, wenn ich mit jemandem so einen Status habe. Und natürlich würde ich es auch von ihr wünschen.Ist doch ein tolles Signal. Aber ich pflege keine Schreibfreundschaften hier- mag's eher echt mit dem Kontakten und hätte für virtuelle Beziehungspflege gar nicht die Zeit.😊
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb michaesel:

Naja ich stelle es ja nicht wegen dem Namen in Frage sonder wegen 50 % ++ des Klientels 😉 wobei ich die Möglichkeit das es klappen kann ja nicht ausgeschlossen hab 😋

Die Prozentangaben finde ich echt gut, weiter so! 🙄🤡😱

Geschrieben
Ich habe hier erst vor kurzem etwas gefunden, was ich ursprünglich so gar nicht suchte. Wir beide haben noch unsere Profile. Er nutzt seines so ziemlich gar nicht mehr und hat es komplett reduziert (kaum noch Angaben etc.), meines benutze ich nur noch fürs Forum. Wir haben zusammen ein Paarprofil erstellt, weil wir noch Erfahrungen mit anderen Paaren sammeln möchten und ich auch eine bisexuelle Ader habe. Ich werde noch gelegentlich von einzelnen Personen angeschrieben, aber das interessiert mich nicht. Schreiben mich Paare an, dann leite ich sie auf unser gemeinsames Profil weiter. Einzeltreffen/Alleingänge gibt es keine. Ich vertraue ihm, auch wenn es mir generell schwer fällt, anderen zu vertrauen. Habe schon sehr viele schlimme Erfahrungen machen müssen, aber dafür kann er nichts. Wir versuchen möglichst offen über alles zu reden, auch wenn ich damit ebenfalls ein Problem habe. Habe mein ganzes Leben lang gelernt immer alles in mich rein zu fressen und die Schnauze zu halten. Aber ich gebe mir Mühe. Ich jedenfalls werde sein Vertrauen nicht missbrauchen und irgendwelche Scheiße bauen, nur weil ich hier noch angemeldet bin. Das ist Quatsch. Lange Rede, kurzer Sinn: Man kann hier definitiv viel mehr finden, alles bloß Sex. Man kann treu sein, auch wenn man sein Profil nicht gleich löscht.
Geschrieben
Am 23.3.2018 at 14:52, schrieb BS-Affair:

Könnte man... 😁 

Sind Füße besser? 🤔

Jetzt nimmst alles Mal oder ?! :clapping:

vor 2 Stunden, schrieb Crescent:

Ich habe hier erst vor kurzem etwas gefunden, was ich ursprünglich so gar nicht suchte. Wir beide haben noch unsere Profile. Er nutzt seines so ziemlich gar nicht mehr und hat es komplett reduziert (kaum noch Angaben etc.), meines benutze ich nur noch fürs Forum. Wir haben zusammen ein Paarprofil erstellt, weil wir noch Erfahrungen mit anderen Paaren sammeln möchten und ich auch eine bisexuelle Ader habe. Ich werde noch gelegentlich von einzelnen Personen angeschrieben, aber das interessiert mich nicht. Schreiben mich Paare an, dann leite ich sie auf unser gemeinsames Profil weiter. Einzeltreffen/Alleingänge gibt es keine. Ich vertraue ihm, auch wenn es mir generell schwer fällt, anderen zu vertrauen. Habe schon sehr viele schlimme Erfahrungen machen müssen, aber dafür kann er nichts. Wir versuchen möglichst offen über alles zu reden, auch wenn ich damit ebenfalls ein Problem habe. Habe mein ganzes Leben lang gelernt immer alles in mich rein zu fressen und die Schnauze zu halten. Aber ich gebe mir Mühe. Ich jedenfalls werde sein Vertrauen nicht missbrauchen und irgendwelche Scheiße bauen, nur weil ich hier noch angemeldet bin. Das ist Quatsch. Lange Rede, kurzer Sinn: Man kann hier definitiv viel mehr finden, alles bloß Sex. Man kann treu sein, auch wenn man sein Profil nicht gleich löscht.

Das hast Du schön geschrieben. Ich wünsch Euch Viel Glück.🙂

Geschrieben

Ich würde mein Profil nicht löschen, allerdings Status und Text im Profil der neuen Situation anpassen. Vorausgesetzt, ich lehne hier eine kennen, was in keinster Weise ausgeschlossen ist, würde ich von ihr auch nicht verlangen, sich zu löschen. Allerdings würde ich ihr gegenüber offen damit umgehen und ihr nichts verheimlichen. Das gleiche würde ich von ihr auch erwarten.

Um heimlich zu suchen, braucht man nicht unbedingt ein Profil bei Poppen.de. Vertrauen gehört zu jeder Beziehung, egal, wie sie gelebt wird.

Geschrieben

poppen.de wäre wohl die letzte Seite im Netz wo ich nach einer Beziehung suchen würde.....aber es soll ja auch noch verzweifelte Menschen geben und denen muss man das dann auch lassen.

Wenn ich hier trotzdem jmnd finden würde für eine Beziehung (also rein hypothetisch) wäre für mich ein absolutes Muss dass der Account hier gelöscht wird. Da würde es auch keine Diskussionen geben. Wenn sich diejenige dann weigert ist es für mich ein ganz klares Zeichen dass da was nicht stimmt ----> und tschüß!

×
×
  • Neu erstellen...