Jump to content

Wanderpokale ?????


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Konfidentin:

Wenn ich das richtig verstehe, bist Du Vater eines daraus entstandenen Kindes. Bei all dem Schwachsinn, den Du hier rauslässt, ist das hier die Krönung. Unter welchen Umständen auch immer, ziehst Du hier die Mutter Deines Kindes durch den Dreck. Schande über Dich, das ist das Letzte!

Ist mir Latte was Du verstehst 😂

Geschrieben
Macht mich total an und steigert das interesse
Geschrieben (bearbeitet)

@Kismet60

********

Antworten gibt es von dir selbst keine, nö du musst keine geben, es zeigt aber schön deine Methode und Absichten.

Ich mag ja Unterhaltungen, dazu gehören auch Gegenfragen und Antworten darauf. Im übrigen hatte ich deine Frage beantwortet.

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Unterstellung entfernt
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Kismet60:

Wie seht ihr das, verliert ihr das Interesse an einer Person, wenn ihr feststellt, dass diese schon durch einige Betten hier gegangen ist, sie mehrere Kontakte mit Mitglieder hier hat oder hatte, sich mit  "jedem" trifft ?

Oder ist es genau das Gegenteil, das dadurch gerade das Interesse an dieser Person steigt ?

Macht leicht zu haben an, oder eher nicht?

ehrlich gesagt wieso sollte ich das Gegenüber ausfragen wie oft er sich schon über diese Plattform getroffen hat oder wieso sollte ich mich ausfragen lassen ?
 

Geschrieben

Es geht hier nicht ums Ausfragen.

mich wundert's übrigens, ich werde eigentlich immer gefragt und frage dann natürlich auch nach.

Aber bei fast 2000 Beiträgen hat sich das wohl dann auch erübrigt denke ich mal...

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb giotto94:

Es geht hier nicht ums Ausfragen.

mich wundert's übrigens, ich werde eigentlich immer gefragt und frage dann natürlich auch nach.

Aber bei fast 2000 Beiträgen hat sich das wohl dann auch erübrigt denke ich mal...

du gehst zu einem Date und lässt dich verhören
Wie viele Dates hattest du hier schon ?
Wie oft hast du den koitus vollzogen usw.

Also wir haben bei Treffen ganze andere Themen, nämlich was wir mögen und was nicht

Und was hat das mit der Anzahl meiner Beiträge hier im Forum zu tun ? Welchen Zusammenhang gibt es da ?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

@Engelschen_72

Wie ich schon geschrieben habe, es spielt doch keine Rolle wie ich das feststelle oder ob ich dem was ich lese oder höre Glauben schenke, oder was ich darüber denke. Ich dachte die Frage wäre ganz einfach.

Muss ich dir wirklich erklären was ich unter leicht zu haben verstehe ....ich denke doch nicht.

Deinen von oben herab Ton kannst du gerne bei anderen Personen anwenden!

Du stellst hier etwas zur Diskussion, daß natürlich Nachfragen bei solchen Aussagen wie "leicht zu haben" kommen, sollte grade DIR bewußt sein!

Du sprichst von Kontakten mit mehreren Mitgliedern, von "durch einige Betten gegangen" etc. und schreibst dann den besagten Satz mit dem leicht zu haben.

Sprich DU stellst andere User, die Kontakte mit mehreren Mitgliedern haben, Sex mit anderen Usern haben als "leicht zu haben" hin!

Nachfragen blockst du mit einer Arroganz ab, die seinesgleichen sucht.

Natürlich spielt es eine Rolle, wie du das feststellst! Wenn du es nämlich an irgendwelchen Nachrichtenzahlen im Postein- und Ausgang festmachst, dann zeigt das sehr schön, daß du einer dieser Kontrollettis hier bist.

"Buuuuuuuuuuuuuuuuh, der Mann schreibt noch mit anderen, der muß ja wahrlos alles vögeln".

Oder "Ich hab gehört, daß der Heinz mit der Hilde, der Uschi, der Traudel, der Inge, der Mathilde und der Irene gefickt hat, innerhalb von nur einem 1/4 Jahr. Und weil ich das gehört habe MUSS das natürlich auch stimmen!"

 

Was maßt du dir an einen Menschen aufgrund seines Sexuallebens als "leicht zu haben" darzustellen? Ist das nicht jedem Menschen seine ganz eigene Sache? Steht dir eine Wertung zu?

Denn genau das tust du!

Mich juckt es nicht die Bohne mit wievielen Menschen sich ein User hier schon getroffen hat, mit wem er Sex hatte und mit wem nicht!

Einzig und alleine entscheidend ist für mich das was @Seelenwanderin sehr treffend in Worte gefasst hat...

Doch im Grunde zählt der Zeitpunkt, an dem ich in das Leben des Anderen getreten bin und nicht, was er vor mir gemacht hatte.

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb winternick:

Und was hat das mit der Anzahl meiner Beiträge hier im Forum zu tun ? Welchen Zusammenhang gibt es da ?

Ick antworte mal für det bröselige Nussgebäck --- er kann halt nicht verstehen , das man hier im Forum Spaß haben kann ! Deswegen nölt er ja auch in fast jedem seiner Beiträge , mehr oder minder gekonnt , über die Frauen , die mehr als geschätzte 30 Beiträge haben ,  herum . Die arme Nuß .

-

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb kobra68:

Das denkst Du...dann sag uns doch mal alle, was dieses Wort bedeutet..das aus dem lateinischen kommt und setze das mit seinen Satz zusammen Baby...was kommt dann raus...Blödsinn 😂😂

Ich geb Dir gleich Baby :rage:

Du kannst es drehen und wenden wie Du willst. Deine Aussage ist nicht richtig.

Zitieren

Klar musst Du noch was lernen...wer Fremdwörter benutzt , um sich aufzudrücken..ist in der Regel ,ein Zeichen der Unsicherheit...den das kann man auch einfacher erklären...Maho...also hör genau zu , was für Tipps, Dir die Damen geben

Völlig unabhängig von der Bedeutung des Fremdwortes, oder ob er es falsch genutzt hat, ob er die Bedeutung nich kennt ob Blödsinn heraus kommt... oder oder oder.

 

Wen meint man denn, wenn man sagt ....

"Wer Fremdworte benutzt ist...." 

"Wer grüne Schuhe trägt ist...."

"Wer eine Glatze hat ist...."

"Wer einen Schlangennick hat ist...."

Ist das dann eine einzelne Person?  

 

Ich habe fertig und Recht B|

 

Geschrieben

Ein Ausfragen oder gar Verhöre bezüglich meiner/seiner Vergangenheit wären mir zuwider.

Ich schrieb es schon einmal. Man teilt sich freiwillig Dinge mit oder lässt es sein! Nachbohren finde ich bei letzterem nervig...

Die genaue Anzahl seiner verflossenen Partnerinnen ist seine Sache und umgekehrt. In der ***iezeit waren solche Details noch wichtig für mich.

Wer daraus (und aus der Anzahl meiner Beiträge) welche Schlüsse zieht interessiert mich nicht. Allenfalls grins ich müde dazu.

  • Moderator
Geschrieben

Jaja, die liebe "Gerüchteküche" :P. Also wenn man danach geht....

Das Lustige ist, dass die meisten Menschen auf Diskretion bestehen, und selber überhaupt nicht wissen, wie Diese aussieht. Denn im Grunde ist das Leichteste: Klappe halten.

Es ist mir persönlich völlig egal, wer mit wem und warum. So lange, und dies hab ich weiter Vorne auch gelesen, der Schutz dabei niemals zu kurz gekommen ist.

Edit:

Ich meine mal ernsthaft; Es gibt Mitglieder die wirklich schon fast von Anbeginn hier sind.....also 14 Jahre, und wenn ich dann evtl. erfahre...."Hey der hatte schon 30 Frauen von hier", dann wären das zwei Frauen pro Jahr....würde ich nun nicht als soooooo dramatisch sehen

Geschrieben
Für mich wird die Person erst recht interessant! Ich stehe total auf Frauen die leicht zu haben sind! Beziehung nicht ausgeschlossen 😊😆😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadyHenderson:

Ick antworte mal für det bröselige Nussgebäck --- er kann halt nicht verstehen , das man hier im Forum Spaß haben kann ! Deswegen nölt er ja auch in fast jedem seiner Beiträge , mehr oder minder gekonnt , über die Frauen , die mehr als geschätzte 30 Beiträge haben ,  herum . Die arme Nuß .

-

ach so :)
zu mal er sich wohl auch nicht vorstellen kann das Frau die Beiträge in etlichen Jahren anhäuft.

 

Geschrieben

Leicht zu haben definiere ich ganz anders, das hat mit der Anzahl, vergangener Sexpartner/innen nichts zu tun.

Ein Mann ist mir zu leicht zu haben (= ein Langweiler), wenn er ohne das wir uns kennen probiert, ob wir vielleicht trotzdem Sex haben könnten.

Ich habe öfter gehört, das es für ihn reizvoll war, weil ich zuerst einmal NEIN zum Sex sagte und erklärt habe warum nicht.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ich geb Dir gleich Baby :rage:

Du kannst es drehen und wenden wie Du willst. Deine Aussage ist nicht richtig.

Völlig unabhängig von der Bedeutung des Fremdwortes, oder ob er es falsch genutzt hat, ob er die Bedeutung nich kennt ob Blödsinn heraus kommt... oder oder oder.

 

Wen meint man denn, wenn man sagt ....

"Wer Fremdworte benutzt ist...." 

"Wer grüne Schuhe trägt ist...."

"Wer eine Glatze hat ist...."

"Wer einen Schlangennick hat ist...."

Ist das dann eine einzelne Person?  

 

Ich habe fertig und Recht B|

 

Hey Honey..ich kenne nicht mal Deinen Namen..also,ist mir Baby eingefallen..ein Vollweib kann man so nennen,da Du bestimmt attraktiv.bist..wenn Du das, zu mir sagen würdest,würde ich das als Kompliment sehen:x.Aber Du hast Recht ,Unsicherheit muss das nicht sein,.Wenn aber Menschen Fremdwörter benutzen,obwohl es andere einfache Wörter gibt,ist es meiner Meinung,ein Zeichen,das man sich in den Vordergrund spielen will...das gilt für die Mehrheit..

Ich habe fertig;)..aber Du kennst Dich auch gut aus Honey:kissing_heart:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Engelschen_72:

 

Ich weis nicht was du mir hier unterstellen willst, schreib doch einfach nicht zu einem Thema was dich anscheinend überfordert, ich bin verantwortlich für das was ich schreibe aber nicht dafür was du da reinlesen willst.

 

Zu deiner Frage was unter leicht zu haben zu verstehen ist hier eine Erklärung für dich 

Aus dem Netz bei dem kannst du dich ja dann beschweren

es mit jedem machen · es mit jedem treiben ·jeden an sich ranlassen · leicht zu haben (sein) ·mit jedem in die Kiste steigen (variabel) · mit jedem ins Bett springen · (sich) nicht lange bitten lassen · nicht wählerisch sein ·promiskuitiv (leben) · (sich) von jedem flachlegen lassen

bearbeitet von Kismet60
Zu viel Text
Geschrieben
Wer denkt das ein anderer Mensch vor einem kein Leben hatte und somit auch Sex der ist eh schief gewickelt. Mir ist das vollkommen egal was die Frau davor gemacht hat da mich zu dem Zeitpunkt das Jetzt und vieleicht auch das Später interessiert.
Geschrieben

Woran seht Ihr, wer mit wie vielen Leuten im Bett war???

Etwa an der Freundesliste? Oder am Mailcounter? An den Profilaufrufen? Den Profilbesuchern? Den Bewertungen des Profiles? Oder etwa an den Gästebüchern?

Nun, es ist davon auszugehen, dass Menschen an sich (also nicht nur die hier angemeldeten) bereits mehr als einen Sexpartner hatten, bevor sie sich a) hier angemeldet haben, b) sich mit jemanden von hier real treffen und c) mit jemandem von hier intim wurden. 

Ich verstehe das Problem (oder halt die Frage) nicht. 

Sind vielleicht die Gründe der "Anwesenheit" hier des Pudels Kern bzw. das Zünglein an der Waage? Sucht jemand eine Beziehung via Poppen..der oder halt das intime Vergnügen? Ich denke allerdings, dass es, egal was man sucht, kaum möglich sein wird, hier eine (männliche oder weibliche Jungfrau zu finden (nein, ich meine nicht das Sternzeichen😉). Und selbst wenn man so jemand fände, wäre das vermutlich auch nicht "richtig", da diese Person dann wieder zu unerfahren wäre. Dumm, dass man Erfahrungen definitiv nicht theoretisch machen kann... 

Wie gesagt, ICH verstehe entweder die Frage oder das Problem nicht, denn letztlich ist für mich nicht die Anzahl der bereits gehabten sexuellen Kontakte der Person, mit der ich mich treffen möchte, maßgeblich, sondern dass/ob diese Person bereit ist, uns beide zu schützen (via Kondom). Und was Frau sich alles anhören darf, wenn sie auf Kondom besteht- DAS macht mir Kopfzerbrechen! Das fängt mit "dann wird er nicht steif und das willst du auch nicht"an. Geht über "da passt kein Kondom drüber" oder "hab ich dir nicht gesagt, dass ich AO-Anhänger bin?" oder "Deutsche Soldaten kämpfen mit blanken Schwertern" oder auch "Brauchen wir nicht, du bist eh die Einzige."... OMG! So viele Bären gibt es doch gar nicht, wie Mann versucht Frau aufzubinden (und bestimmt auch oft genug anders herum, vermute ich mal)!

Naja, wie auch immer... Um auf die Eingangsfrage zurück zu kommen: woher wisst ihr, mit wie vielen Sexpartner euer potentieller Spielgefährte/ eure potentielle Spielgefährtin bereits im Bett war (oder dass es halt viele waren)? Woran seht ihr, dass er/sie Bett-Hopping "betreibt"? 

Schließt bitte meine Bildungslücke, denn ich habe diese Angabe/ Information bisher nirgendwo gefunden/ gelesen. Oder sind das alles dann doch eher Mutmaßungen eurer Phantasie? 

Ich bin wirklich gespannt...

Beste Grüße

Mein Dejavue 💐🌹🌻🌹🌷

Geschrieben
Gibt hier auch wohl Männer die im Grunde auf Nutten stehen!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Kismet60:

 ich bin verantwortlich für das was ich schreibe aber nicht dafür was du da reinlesen willst.

Deine Worte im EP sind eigentlich sehr klar ...

Am 23.3.2018 at 00:45, schrieb Kismet60:

...diese schon durch einige Betten hier gegangen ist, sie mehrere Kontakte mit Mitglieder hier hat oder hatte, sich mit  "jedem" trifft ?

Macht leicht zu haben an, oder eher nicht?

Ich glaube eher, daß du es nicht verstehst! All diese Dinge verknüpfst DU mit "leicht zu haben"! Wenn dem nicht so wäre, dann hättest du diesen Satz nämlich gar nicht geschrieben.

Und wie du unschwer erkennen kannst haben hier einige User gefragt, wie du die obigen Dinge denn erkennst!?! Woher du meinst das zu wissen?!?

Wenn du keine Lust hast auf nähere Fragen zu deinem EP einzugehen, dann solltest du keine öffentliche Diskussion erstellen, eigentlich voll einfach.

 

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Moon3333:

Gibt hier auch wohl Männer die im Grunde auf Nutten stehen!

Gibt hier auch wohl Frauen die sich im Grunde wie Welche verhalten...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Deine Worte im EP sind eigentlich sehr klar ...

Ich glaube eher, daß du es nicht verstehst! All diese Dinge verknüpfst DU mit "leicht zu haben"! Wenn dem nicht so wäre, dann hättest du diesen Satz nämlich gar nicht geschrieben.

Und wie du unschwer erkennen kannst haben hier einige User gefragt, wie du die obigen Dinge denn erkennst!?! Woher du meinst das zu wissen?!?

Wenn du keine Lust hast auf nähere Fragen zu deinem EP einzugehen, dann solltest du keine öffentliche Diskussion erstellen, eigentlich voll einfach.

 

 

Es spielt doch keine Rolle was ich mit leicht zu haben verknüpfe, denn die Frage die ich gestellt habe geht doch nicht an mich sondern an euch.

Jeder sollte doch für sich entscheiden was er darunter versteht.

ICH habe nur eine Frage gestellt und du willst von mir Antworten, und regst dich laufend auf.

Keiner zwingt dich auf meinen Beitrag zu antworten und du mich bestimmt nicht dir laufend zu erklären was ich unter was verstehe, denn es spielt keine Rolle.

Und überlasse es doch einfach mir und den Leuten von poppen ob mein Beitrag zu Diskussion gestellt wird oder nicht.

PS.

Mach doch einfach selbst ein Thema auf, über was versteht ihr unter leicht zu haben, oder was ist ein Wanderpokal oder warum glaubt ihr das jemand schon Kontakt mit mehren Leuten hatte, wenn dich das interessiert, eigentlich ganz einfach.

Meine Frage ist eine andere.

 

 

Geschrieben

das käme darauf an für was ich den mann wollte.

×
×
  • Neu erstellen...