Jump to content

Wanderpokale ?????


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@BieneMaja41

Du liest hier also Gästebucheinträge und ziehst daraus den Schluss, das derjenige durch mehrere Betten geturnt ist? Ok, glaub weiter dümmlichen Kommentaren!

Meins wärs nicht, genau so wenig, würde ich dem Geschreibsel im Chat (würde ich mich dort aufhalten) Gewicht beimessen. Erfahrungen vorher sollte er gemacht haben, ein Blümchen rühr mich nicht an, ist mehr als abstossend für mich.

Geschrieben
Das unterscheidet Gay und hetero. Gay nimmt oft alles mit was so kommt, die erkennt man auch optisch ,ist bei hetero nicht anders. Entweder meidet Mann die oder tut ihne den Gefallen und springt Mal kurz drüber. Den mögen Modus würde ich dann nicht aktivieren
Geschrieben
Wie interessant ich eine Frau fand hatte nie etwas mit der tatsächlichen oder mutmaßlichen Zahl ihrer vorherigen Sexualpartner zu tun. Da gab und gibt es für mich ganz andere Kriterien. Weder macht es eine Frau für mich interessanter, wenn sie vorher viele Sexualkontakte hatte, noch wird sie dadurch uninteressanter. Ich hätte eher mit Jungfrauen ein Problem...
  • Moderator
Geschrieben

Auch hier denke ich, war der "ursprüngliche Bereich" nicht ganz der "Richtige", deshalb:

Verschiebung.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AODirk37:

Je mehr Erfahrung eine Frau hat, desto besser ist auch der sex!!! und Treue ist sowieso scheiße!!! wofür gibt es eigentlich die Pille, wenn man es nicht ausnutzt???

Ist das so? Sorry, egal mal ob es mir gefällt oder nicht, eine Frau die für jeden die Beine breit macht ist ja wohl kein Qualitätsmerkmal. 

Geschrieben

Was heisst denn eigentlich für jeden die Beine breit machen/ jede ranlassen? Wie können sich denn andere Leute anmassen, darüber zu urteilen, ob jemand seine sexuellen Kontakte gezielt ausgewählt hat oder nicht?

Gibt ihnen die Tatsache, das er/sie ein paar mehr Sexpartner/innen hatte, als ins eigene Weltbild passen das Recht dazu? Oder weil es Personen sind die man selbst nicht kennt?

 

Geschrieben

Auch die AO-Fraktion wählt ihre Sexpartner gezielt aus, die Vorliebe für AO ist wohl eins der ersten Kriterien.

Das beantwortet meine Fragen somit nicht.  @Joe_2016

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb fettfetischist:

Leicht zu haben = Nicht begehrenswert = Langweilig

So ein Mist, ich bin leicht zu haben, für Kurzreisen, für Kaffeetrinken in Klink, für nen Ferienhaus am Meer....... Mist, ich bin voll langweilig und nicht begehrenswert....

Geschrieben

Das Ganze ist doch extrem schwierig zu sagen.

Grundsätzlich möchte ich mit keiner Frau was anfangen die schon zig Typen hatte und nie "den Richtigen" gefunden hat. Irgendwas wird an der Frau faul sein.

Selbst sexuell hat so eine Frau wenig zu bieten, sonst würde kein Mann Sie "loslassen".

Meist sagt Frau das ja auch nicht, sie möchte eigentlich nur nicht als Sexspielzeug enden wie viele Andere Frauen, ihre beste Freundin, Bekannte und...

 

Meistens lag's dann aber auch an ihr, dass Sie "nicht wollte".

Aber wenn schon ihr Männergeschmack so schlecht ist, dass Sie ständig an "solche Typen" gerät?

 

Glauben Männer echt, dass eine Frau hier drin Monate- oder Jahre lang nur tippst und mal nen Kaffee mit nem Kerl trinken geht? Mag bei Manchen vielleicht so sein, aber der Großteil dieser Dauerparkerinnen???

 

Dass eine Frau die wie Sie selbst sagt soviel zu bieten hat und ihr kaum ein Mann das Wasser reichen kann?

Der Mann, der mit einer tollen, aufregenden, sympathischen Frau mit der's auch noch im Bett Spaß macht nur 1x in die Kiste möchte muss entweder liiert sein/Familie haben, oder ganz schön dämlich sein.

 

Das gilt mit Sicherheit umgekehrt für Männer auch, nur tut man sich als Mann zweifelsfrei deutlich schwerer und wird eher selten bis nie von Frauen angeschrieben.

 

Aber wer ist schon so offen und sagt das auch? 

 

Die meisten Frauen sind extrem anspruchsvoll und gehn nicht mit Jedem in die Kiste.

Beruhigend ist das nicht unbedingt wenn man weis, dass Frau durchschnittlich mindestens 20 Angebote täglich bekommt und Monate und Jahre hier drin und in zig anderen Portalen unterwegs ist.

Da kann man(n) dann auch glauben, dass Sie das letzte Jahr vielleicht 3 oder 4 Dates hatte und nicht mit Jedem...

Bald kommt ja auch der Osterhase und der Weihnachtsmann hat Urlaub.

Geschrieben

Kommt's echt auf die Menge an Erfahrung an?

Also eine Frau die möglichst viele schlechte Erfahrungen hatte weis was sie nicht möchte?

Wenn Sie eine wirklich Gute macht, warum sollte Sie die ständig wechseln?

Also Frauen!!! macht erstmal Eure schlechten Erfahrungen damit der Sex besser wird!!!

Geschrieben

@giotto94

Die Äusserung ist unter aller Sau! Du wünschst Frauen schlechte Erfahrungen damit der Sex besser wird?

Ich wünsche dir das die Frauen sich, bevor sie Erfahrungen mit dir gemacht haben, auf dem schnellsten Weg in Sicherheit bringen.   

Geschrieben
Ist bei mir leider so! Bis auf eine Frau, mit der ich schon häufiger geschlafen habe!
Geschrieben
Bin da völlig unvoreingenommen. Insofern turnt es weder an noch ab. Wichtiger ist einfach, dass beide das Gefühl haben, dass es passt und dabei spielt die reine Anzahl der vorherigen Erfahrungen für mich keine Rolle. Um von der Anzahl der benutzten Betten auf bestimmte Charakterzüge zu schließen, bräuchte es für mich eine fundierte Statistik mit hinreichendem Stichprobenumfang. Diese Erfahrenung fehlen mir allerdings, daher meine Unvoreingenommenheit.
Geschrieben

Erst einmal danke für die vielen Antworten, auch wenn ja viele nicht auf die eigentliche Frage antworten.Ich werde aber hier weder den Begriff Wanderpokal, noch was ich unter leicht zu haben verstehe erklären, denn das ist mir ehrlich gesagt zu dumm, und nicht was ich darunter verstehe ist bei meiner Frage wichtig, sondern wie ihr das beurteilt wenn es jemand in euren Augen ist.

Auch woher ich es weis, oder wissen will, wer schon mit wem was und wie oft, warum und wieso, weshalb und überhaupt spielt doch keine Rolle.

Ich dachte das wäre eine einfache Frage und mich hat nur eure Meinung interessiert.

 

@Dominus63

Schade das du meine Fragen daneben findest aber vielleicht hättest du sie genauer lesen sollen denn ich habe die Frage NICHT nur an Männer gestellt.

Und hast du dir einmal überlegt, einfach nicht auf Fragen zu antworten  wenn sie dir nicht gefallen, keiner zwingt dich doch zu antworten.

@Bitbreaker

Danke das du es verstanden hast

@Myraja

Es spielt keine Rolle ab wann jemand für mich zum " Wanderpokal " wird, oder welche moralische Vorstellungen ich habe, denn mich interessiert die Meinung anderer, und nicht meine denn die kennen ich. ICH habe nur eine Frage gestellt und auf ANTWORTEN gehofft.

@Engelschen_72

Wie ich schon geschrieben habe, es spielt doch keine Rolle wie ich das feststelle oder ob ich dem was ich lese oder höre Glauben schenke, oder was ich darüber denke. Ich dachte die Frage wäre ganz einfach.

Muss ich dir wirklich erklären was ich unter leicht zu haben verstehe ....ich denke doch nicht.

@maho12

Danke ich hätte nicht geglaubt das man das erklären muss

@OneNo

Ich mag deine Ironie,  aber mir  ist es egal wer mit wem und glaub mir ich wäre froh würde ich es von einigen nicht wissen. Aber darum ging es mir bei meiner Frage auch nicht.

 

 

 

Geschrieben
Über so etwas zerbrech ich mir nicht den Kopf. Das was ich suche muss erstmal passen zu mir und meinem Humor. Will ja auch mit der Person in diesem Fall eine sie, lachen können und sich gegenseitig verstanden fühlen. Wenn die Harmonie nicht stimmt kann man gleich sich es selbst machen. Denn die Harmonie der 2 machen die Sache erst einzigartig und individuell. Also mir ist es wichtig mitlerweile das der Sex mit jeder anderen Person einzigartig ist und somit es immer dadurch spannend und aufregend bleibt . Also ich zu meinem Teil mach keine vergleiche was auch Unfug ist. Wenn Mann weiss wie es geht wirds auch nicht langweilig. Sobald man denn gegenüber als Fleisch betrachtet um sich daran nur zu befriedigen,wird man egoistisch kindisch und prollt rum auf der Plattform, beschimpft Frauen Männer Paare aus reiner eifersucht. Seht denn gegenüber erstmal als Menschen an der genauso viel Wert ist wie man selbst. Dann hat sich der Gedanke mit dem Wanderpokal geklärt.... Dieses Wort gehört zu einem Gegenstand. Liest man doch.
Geschrieben (bearbeitet)

@ Myraja,

Jede Frau bekommt doch das was Sie möchte, das wissen wir doch Beide, oder?

Schreibt doch so gut wie jede Frau hier drin, "Ich weis was ich will...",

 

Aber zurück zum Ernst, vielleicht ab und an mal denken und dann schreiben, bei über 2000 Beiträgen kommt's doch auf den ein oder anderen mehr nicht mehr an, oder bekommst du irgendwas dafür?

Mir ging's um die Aussagen meiner Vorposter, die sagen je mehr Erfahrungen, desto besser der Sex.

Also wenn Frau viel Erfahrung hat, wird ihr Sex besser?

 

Jetzt fragte ich mich, warum eine Frau wenn Sie gute Erfahrungen beim Sex mit Einem macht ständig wechseln und Neue machen muss?

 

Ich kann dich aber beruhigen, ich hab sehr wenig Erfahrung mit Sex...die Wenigen waren aber fast ausschließlich gut, ich hatte aber bisher auch sehr unerfahrene Frauen;-)... 

Ausserdem müsste es heissen, bevor Sie Erfahrungen mit dir machen...

aber egal, ich hab jetzt zumindest mal langsam getippt, damit du dich leichter tust...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich dachte das wäre eine einfache Frage und mich hat nur eure Meinung interessiert.

War es auch. :)

Aber man kann die Worte, was sag ich, die Buchstaben auch alle einzeln auf die Goldwaage legen. Dann wird man immer etwas finden, bei dem man sich glaubt rechtfertigen zu müssen. Manche Antworten fielen für mich daher eher in die Kategorie: "Getroffene Hunde bellen!", was für mich davon zeugt, dass manche/r nicht im Reinen ist mit dem eigenem Lebenswandel.

Geschrieben
Ich mags gern wenn frau eingeritten ist. Wer weiss wer was noch lernt. Ich finds voll ok und ausserdem wer will in unserem alter ne jungfrau.
Geschrieben
Als ***ager im Freundeskreis gab es ein Wanderpokal. Alle hatten Gut ne Geschlechtskrankheit eingefangen und im Suff landete ich dann auch mit ihr im Bett. Optisch gar nicht mein Fall. Ende Der Geschichte , Vaterschaftstest und voll Treffer 😂. Schöne scheiße. Man erkennt ein Wanderpokal
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb adoreCuddling:

War es auch. :)

Aber man kann die Worte, was sag ich, die Buchstaben auch alle einzeln auf die Goldwaage legen. Dann wird man immer etwas finden, bei dem man sich glaubt rechtfertigen zu müssen. Manche Antworten fielen für mich daher eher in die Kategorie: "Getroffene Hunde bellen!", was für mich davon zeugt, dass manche/r nicht im Reinen ist mit dem eigenem Lebenswandel.

Ich weiß nicht ob es getroffene Hunde sind die da bellen, aber ich vermisse hier immer wieder, das sich nicht mit dem ursprünglichen Thema befasst wird und einige Leute ein ganz neues daraus machen, anstatt einfach mit ihrem Gedankensprung wieder als neues Thema zu eröffnen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb kaffeedate:

Als ***ager im Freundeskreis gab es ein Wanderpokal. Alle hatten Gut ne Geschlechtskrankheit eingefangen und im Suff landete ich dann auch mit ihr im Bett. Optisch gar nicht mein Fall. Ende Der Geschichte , Vaterschaftstest und voll Treffer 😂. Schöne scheiße. Man erkennt ein Wanderpokal

Wenn ich das richtig verstehe, bist Du Vater eines daraus entstandenen Kindes. Bei all dem Schwachsinn, den Du hier rauslässt, ist das hier die Krönung. Unter welchen Umständen auch immer, ziehst Du hier die Mutter Deines Kindes durch den Dreck. Schande über Dich, das ist das Letzte!

×
×
  • Neu erstellen...