Jump to content

Wanderpokale ?????


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie seht ihr das, verliert ihr das Interesse an einer Person, wenn ihr feststellt, dass diese schon durch einige Betten hier gegangen ist, sie mehrere Kontakte mit Mitglieder hier hat oder hatte, sich mit  "jedem" trifft ?

Oder ist es genau das Gegenteil, das dadurch gerade das Interesse an dieser Person steigt ?

Macht leicht zu haben an, oder eher nicht?

Geschrieben
Ich denke, Frau könnte sich die gleiche Frage stellen....wie muss Sie sich fühlen, wenn Mann alles fickt, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Sorry, aber manche Fragen sind einfach daneben 🙄
Geschrieben
Ich meine das ist nicht wirklich ausschlaggebend da wir alle wissen was für eine Seite das ist und was der Sinn hinter einer Anmeldung ist.
Geschrieben
Wer alles u jeden f.....t, darf es gern weiter tun. Für mich kommt die Person NICHT in Frage.
Geschrieben
Meist ist dieses durch die Betten springen mit rumgelüge verbunden . Wenn mal jemand wenigstens den Arsch in der Hose hätte zu sagen, was Sache ist, dann hätte die andere Seite die Chance selbst zu entscheiden, ob sie den Weg mitgehen will .
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dominus63:

Ich denke, Frau könnte sich die gleiche Frage stellen....wie muss Sie sich fühlen, wenn Mann alles fickt, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Sorry, aber manche Fragen sind einfach daneben 🙄

Hmmm...hatte die TE nicht extra "Personen" geschrieben?

 

vor 5 Minuten, schrieb Frühlingsgefühl:

Meist ist dieses durch die Betten springen mit rumgelüge verbunden . Wenn mal jemand wenigstens den Arsch in der Hose hätte zu sagen, was Sache ist, dann hätte die andere Seite die Chance selbst zu entscheiden, ob sie den Weg mitgehen will .

Schön, wie immer so viele immer wissen wollen, ob ein Partner hinter einem Profil eingeweiht ist oder nicht...sag mal könnt ihr Gedanken lesen?

Geschrieben
Da ich was dauerhaftes gesucht hatte gab es für mich klare Bedingungen. Ich wollte den anderen erst kennenlernen ehe ich mit ihm schlafe. Ob er nun neben mir noch jemanden hat ist mir dabei eigentlich egal solange wir offen reden. Schließlich wollte ich nur einen Hausfreund und keinen zweiten Ehemann. Aber ich denke die die sich durchschlafen bleiben eh selten öfter
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bitbreaker:

Hmmm...hatte die TE nicht extra "Personen" geschrieben?

 

Schön, wie immer so viele immer wissen wollen, ob ein Partner hinter einem Profil eingeweiht ist oder nicht...sag mal könnt ihr Gedanken lesen?

Kein Mensch hat über Partner oder Ehe gesprochen 😜... ich habe über das Miteinander dieser Plattform gesprochen ...nun ja wie immer gilt , jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt 😊

Geschrieben
Wir sind alle erwachsen und wissen warum wir angemeldet sind. Die einen suchen eine Beziehung, andere eine Affäre und wieder andere ONS. Es würde mein Interesse weder steigern noch würde es mich abtörnen, wenn eine Frau mehrere Kontakte hat. Man kann da offen drüber sprechen und aus meiner Sicht, ist da nichts dabei, solange die Spielregeln klar sind. Was ich wichtige dabei finde, ist dass man auf die Gesundheit achtet.
Geschrieben (bearbeitet)

@Kismet60

Wie stellst du das denn fest das dein Gegenüber ein ,,Wanderpokal" ist? An der Mailstatistik? Ab wann gilt denn die Bezeichnung ,,Wanderpokal"? Bei 1,2,3 oder mehr Dates inklusive Sex und woher weisst du, das es wirklich bei jedem Treffen auch Sex gab? Oder fängt das bei einer, wie auch immer gearteten, nicht mehr existierenden Beziehung an?

Fragen über Fragen schiessen mir durch den Kopf.

Ich erwarte von meinem Gegenüber nicht, das er keusch durchs (Poppen de) Leben ging!

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Wie heisst dies Plattform hier? Ich denke Monogamie ist hier nicht so das Thema. Und wo fängt „Wanderpokal“ an? Und wo ist der Unterschied ob jemand hier mit vielen Mitgliedern verkehrt oder Veranstaltungen bevorzugt wo vieleTeilnehmer zusammenkommen um den gemeinsamen Verkehr auszuüben? Jede/r nach seinem Gusto.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, wir haben alle schon eine gewisse 'sexuelle' Vergangenheit hinter uns, mit einer unterschiedlichen Anzahl von Sexpartnern. Wenn sich jemand mit jedem trifft, ist das ja erstmal von demjenigen seine Entscheidung. Warum sollte ich einen Menschen deshalb verurteilen? 

 

Wichtig ist immer eines: Schutz

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich hat dieser Umstand in der Vergangenheit keine Rolle gespielt. Ich traf mich mit Menschen, mit denen ich mich verstanden habe, die mich anzuturnen wussten.

Da ich ausschließlich geschützten Verkehr hatte, war es mir relativ egal, wieviele andere Sexualpartner der jeweils andere hatte. Ich für meinen Teil, hatte das im Vorfeld so klargestellt. Ich wollte mit der jeweiligen Person eine gute Zeit verbringen, aber sie nicht kontrollieren. Genausowenig wäre ich bereit gewesen, außerhalb einer festen Beziehung monogam zu sein.

Ich hatte auch ausschließlich mit Männern zu tun, die mir nie den Eindruck vermittelten, nur eine von vielen zu sein.

Solange man nicht mit falschen Vorstellungen an die Sache heran geht, finde ich daran nichts verwerflich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich frage so etwas nicht. Anders stelle ich es HIER nicht fest. Im Bekanntenkreis lasse ich die Finger von so jemandem.
Geschrieben

Für mich wäre das abstoßend, einen "Wanderpokal" zu erobern.

Klar hat jeder jenseits der 25 sicher ein "Vorleben", wenn ich jedoch mitbekomme, das alle 3 Wochen die große Liebe neu gefunden wird, schwindet mein Interesse gen Null. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

sie mehrere Kontakte mit Mitglieder hier hat

Du assoziierst das mit "leicht zu haben"? Kontrollierst du die Nachrichtenstatistiken, um für dich zu diesem Schluß zu kommen?

vor 13 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Doch im Grunde zählt der Zeitpunkt, an dem ich in das Leben des Anderen getreten bin und nicht, was er vor mir gemacht hatte.

Das ist der springende Punkt!

Geschrieben
Es gibt eine normale Anzahl von verschiedenen Partner was ganz normal ist aber eine "Person" die alles und jeden vögelt was geht war für mich noch nei ein thema gewesen und wird es auch nie sein...
Geschrieben
Für mich liegt die Antwort in der Art des Kontaktes - trifft man sich nur für Sex, können Erfahrungen mit unterschiedlichen Frauen (und damit die Erfüllung unterschiedlicher Bedürfnisse) ja durchaus einen Gewinn darstellen - zumindest wenn der "Wanderpokal" sich nicht nur auf seine eigene Befriedigung konzentriert und seiner Gesundheit ebenfalls einen hohen Stellenwert einräumt 😋 Aber wenn es um mehr geht, finde ich so ein Verhalten auch eher abschreckend und konzentriere mich lieber auf einen neuen, anderen Kontakt, der mich ebenfalls gern in den Mittelpunkt seines Interesses stellt.
Geschrieben
Mit einem Wanderpokal würde ich nix anfangen wollen.
Geschrieben
Was interessiert mich die Welt der anderen.
Geschrieben
Pauschalisierungen sind vom Grundsatz her schon negativ anzusehen. Man sollte die Person erstmal kennenlernen. Und wie sieht es bei den Männern aus?😉 Gerade auf dieser Seite diesen Maßstab anzusetzen, konterkariert sie sozusagen. Have Fun
×
×
  • Neu erstellen...