Jump to content

Was erwarten Männer von Frauen?


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn der Sex beim ersten mal 0815 oder kacke ist warum sollte man sich dann nochmal treffen wollen? Wie sagt man doch so schön: Es gibt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck :clapping:

Geschrieben

Das kommt auf den Mann an.

Ich würde mich mit manchen Männern von hier niemals treffen, da deren Erwartungshaltung zu hoch ist und es zu einer Enttäuschung käme.

Ansonsten denke, sind Männer ( und auch Frauen^) wahrscheinlich erst mal damit zufrieden, wenn die Person zum Date erscheint, mit der sie sich trefen wollen.

Und dann auch noch so ist, wie in den Nachrichten, die ausgetauscht wurden.

Authentisch!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.3.2018 at 21:41, schrieb Cauda944:

Hier? Das die Frau ohne große Bedingungen den Schnabel aufmacht und sich als willige 3-Loch Stute präsentiert😂😂😂

Bist witzig was.Bei dir sollte man die Peitsche rausholen😁

Geschrieben

Beim ersten Date geht da garnix, treffen an einem neutralen Ort und schauen ob es passen könnte und am besten so sein wie man sonst auch ist. Hab ich schon immer so gemacht und das wird auch bin Zukunft so bleiben. Wer damit nicht klarkommt ist direkt raus

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Moncheri877:

Beim ersten Date geht da garnix, treffen an einem neutralen Ort und schauen ob es passen könnte und am besten so sein wie man sonst auch ist. Hab ich schon immer so gemacht und das wird auch bin Zukunft so bleiben. Wer damit nicht klarkommt ist direkt raus

Ach da bin ich spontaner.Wenn mir einer gefaellt warum die kostbare Zeit verschwenden.Musst du da erst eine Woche ueberlegen ob dir der Herr gefaellt.Oder laesst ihn gerne etwas zappeln??Soll ja auch reizvoll sein😉

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Carmenbaby:

Ach da bin ich spontaner.Wenn mir einer gefaellt warum die kostbare Zeit verschwenden.Musst du da erst eine Woche ueberlegen ob dir der Herr gefaellt.Oder laesst ihn gerne etwas zappeln??Soll ja auch reizvoll sein😉

Ich sage bereits vorher das beim ersten Date nix läuft. Dann können die Herren immernoch entscheiden ob sie sich treffen wollen oder nicht. Ich bin keine die jeder haben kann, dafür bin ich mir einfach zu schade, auch weil ich was längerfristiges suche. Von daher muss der Herr das gewisse etwas haben um für mich sexuell interessant zu sein. Es muss jeder für sich entscheiden ob er oder sie das gegenüber direkt an sichbran lässt. Jedem das was er mag 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Moncheri877:

Ich sage bereits vorher das beim ersten Date nix läuft. Dann können die Herren immernoch entscheiden ob sie sich treffen wollen oder nicht. Ich bin keine die jeder haben kann, dafür bin ich mir einfach zu schade, auch weil ich was längerfristiges suche. Von daher muss der Herr das gewisse etwas haben um für mich sexuell interessant zu sein. Es muss jeder für sich entscheiden ob er oder sie das gegenüber direkt an sichbran lässt. Jedem das was er mag 

Ok jeder wie es ihm gefaellt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Carmenbaby:

Ok jeder wie es ihm gefaellt.

 

Exakt! Und wenn zwei sich treffen, bei denen es auf Anhieb passt...dann muss keine Zeit verschwendet werden...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfwalk:

 

Exakt! Und wenn zwei sich treffen, bei denen es auf Anhieb passt...dann muss keine Zeit verschwendet werden...

Sag ich doch.

Am 24.3.2018 at 17:54, schrieb NoXXL:

Wenn der Sex beim ersten mal 0815 oder kacke ist warum sollte man sich dann nochmal treffen wollen? Wie sagt man doch so schön: Es gibt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck :clapping:

Vielleicht liegts an dir das der Sex kacke ist😊

vor 3 Minuten, schrieb Carmenbaby:

Sag ich doch.

Vielleicht liegts an dir das der Sex kacke ist😊

Jeder hat nee zweite Chance verdient.Beim ersten Date muss man sich ja erstmal kennenlernen wie der andere so tickt.Das ist doch bei weiteren Dates ausbaufaehig.Keine Ahnung was😂😂😂😂😂

Geschrieben

Das bleibt den wirklich perversen vorbehalten..

Geschrieben

Wenn man die Frau überhaupt noch mal sehen möchte. Gibt genug die sich für die absolute Sexgöttin halten und die totale Nieten im Bett sind. Da hat man mehr von der Zeit wenn man es sich selbst macht. 

Geschrieben

Der treat sollte heißen " was erwarten Frauen von Männern?  Theoretisch ist es auch egal ob du kein profilbild hast oder eins mit Gesicht hast....  Angeschrieben wird man als Kerl eh kaum bis gar nicht :D

 

Die meisten Männer dürften die Erwartung haben hier erstmal mit einer Frau zu schreiben wenns klappen würde.  Manche geben auch auch mit weniger zufrieden.  

Was man bei Frauen nicht behaupten kann. Ich gebe zu das es viele Männer gibt die knallen eine Nachricht nach der anderen raus und sei sie noch so frei aber ich finde in der community gibt es ein Ungleichgewicht zwischen Männer und Frauen und da muss nachgehakt werden. 

So nun mittlerweile 16 Frauen angeschrieben wo das Profil interessant war und bisher noch keine Antwort...  Ist es nur gefühlt das sich ein Großteil der Männer hier einloggt um zu sehen ob endlich mal eine Frau sich herabgelassen hat zu schreiben?  :-D

Daher denke ich das der Großteil der Männer wenig Ansprüche hat. LG jiggo 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Eine Frau muss authentisch (für mich) sein. Ehrlich gesagt würde es mich sehr irritieren, wenn es bei dem ersten Date gleich in die Vollen ginge. Da muss schon sehr viel zwischen beiden passen -inklusive der Gelegenheit- damit so etwas bei/mit mir passiert. Ich habe eigentlich nur einmsl solch eine Situation gehabt und da würden 6,5 Jahre Beziehung draus. 

Ich hoffe die Frauen können unterscheiden zwischen den Männer die hier in Masse weibliche Profile anschreiben in der Hoffnung einen "Stich" zu landen und denen, die sich wirklich für die Parson dahinter interessieren. 

Für mich ist es wichtig, beim Schreiben schon eine gewisse Zuneigung zu spüren und steigende Lust zu spüren, die Person auf der anderen Seite live zu erleben. Wenn sich dieses Gefühl dann fortsetzt und ich nach dem 1. Date dem nächsten schon entgegen fiebere, dann darf sie gerne ihren inneren Vampier zeigen ;)

Geschrieben

Eine Frau ist für mich erst interessant wenn sie loyal, und ehrlich zu sich selber ist.

Ich brauche keine Roboter der mir hörig ist und nicht selber das Maul aufbekommt. Zudem ist es mir wichtig wenn sie sich einfach selber präsentiert und nicht eine Person die durch einen Hirn Furz entstanden ist. 

Nach diesen Kriterien kommt bei mir eben crazy , bunt, kreativ und humorvoll. Und in Sachen Ficken lässt sich reden. Ich muss ja nicht unbedingt sie in den Arsch ficken wenn sie nicht möchte. Jeder Mensch hat Grenzen und die Akzeptiere ich so wie sie sind. 

Geschrieben

Ich erwarte beim ersten Date, dass die Frau sich so gibt, wie sie ist und sich nicht verstellt. Vollkommen egal, ob sie ein Vamp oder ein Mauerblümchen ist. Wie das erste Date endet, spielt auch keine Rolle. Wenn alles passt, spricht nichts dagegen, auch gleich Sex zu haben. 

Aber davon gehe ich grundsätzlich nicht aus, das ergibt sich aus der Situation oder eben auch (noch) nicht.

Das der Sex besser wird, je länger man sich kennt, ist doch klar. Erst, wenn man mehr über die Wünsche und Vorstellungen des anderen weiß, kann man darauf besser eingehen.

×
×
  • Neu erstellen...