Jump to content

Was erwarten Männer von Frauen?


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier? Das die Frau ohne große Bedingungen den Schnabel aufmacht und sich als willige 3-Loch Stute präsentiert😂😂😂
Geschrieben
Sehe ich auch so. Wenn vertrauen da ist und man sich besser kennt ist es schöner
Geschrieben
Sie könnte ja beim ersten Date ein Vamp sein und dann kann man sich trotzdem mehrmals treffen und es noch besser werden lassen ;)
Geschrieben
Beim ersten Date gibt es bei mir grundsätzlich kein Sex. Da kann sie Vamp sein wie sie will
Geschrieben

Schön wenn Frau überhaupt Vamp sein kann und das auch geniesst - also den Vamp nicht spielt um zu gefallen.

Mit Vertrauen und dem miteinander vertrauter werden, wird auch der Sex besser ;)

Geschrieben
Schließe mich an. Wenn die Chemie stimmt, wird der Sex zunehmend besser. Leuchtet auch ein, wenn man sich besser kennen lernt, Wünsche und Vorlieben des anderen kennt und die Sympathie wächst. Der Vamp beim ersten Date ist m.E. selten anzutreffen.
Geschrieben
dachte der Cauda944 wär inzwischen gesperrt , liegt wohl an kumpel admin
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb charlena2014:

Wollen Männer, dass Frau gleich ein Vamp ist beim ersten Date?

 

Manche Männer wollen das wahrscheinlich, hier vielleicht sogar ziemlich viele.

Ich werde beim ersten Date,  höchstens zum "Kaffeevamp", an einem neutralen Ort.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte einfach dass die Frau sie selbst ist. Ich möchte kein Schauspiel erleben. Einfach ehrlich sein und sich so geben wie man wirklich ist. Und wenn die Chemie stimmt, wird einfach alles besser

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Blödsinn! Eine Frau sollte sich so präsentieren wie sie ist! Genau wie der Mann!
Geschrieben

.... erwarten?????

Kein Mann kann von mir etwas erwarten...ich bin doch nicht dafür da, dem Manne seine Erwartungen zu erfüllen. Wenn, dann will ich es aus tiefstem Bauchgefühl, weil's mir davon gutgeht. @charlena2014

Und ich werde mich garantiert nicht danach richten, was der oder der erwartet.

Geschrieben
Ich lerne die Frau lieber erstmal kennen,es darf natürlich reizvoll sein,aber bitte doch nicht gleich in die Schachtel
Geschrieben
Das widerspricht sich doch nicht. Frau kann doch beim ersten Date ein Vamp sein und bei weiteren Treffen wird der Sex immer besser. Ich sehe da keine entweder oder Sache drin.
Geschrieben
Ich find das sehr schön ... erstes Date und eine tolle Unterhaltung bei Kerzenschein und die zeit genießen. Da ist Sex unwichtig. Würde dich gerne anschreiben aber leider ist der Filter drin.
Geschrieben
Das, was zählt ist authentisch zu sein. Erwartungen werden ohnehin nie ( komplett) erfüllt.
Geschrieben
es ist scheiss egal ob gleich oder später,Männer sind Jäger....tun solange bis sie die beute haben
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hotmail167:

es ist scheiss egal ob gleich oder später,Männer sind Jäger....tun solange bis sie die beute haben

Was "tun" sie denn, bis sie "die Beute" haben?:confused:

 

Geschrieben
Das der Sex besser wird je öfter man such trifft da gebe ich dir 100prozent Recht. Was erwarten Männer? Keine Ahnung....viele so denke ich erwarten am liebsten einen Camp der sofort losbläst.... Die meisten werden es jedoch nicht zugeben. Abwarten Kaffee trinken...Geduld...kennenlernen...das wollen die Männer bei poppen hier nicht. SO denke ich. Sorry will keinen beleidigen oder zu nahe treten
Geschrieben
hat nen kerl ne graue sweatpant mit ner clavin klein drunter an, hat er mich im sack haha
Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich werde beim ersten Date,  höchstens zum "Kaffeevamp", an einem neutralen Ort.

das reicht doch und wenn dann der kaffee noch schön schwarz uund stark ist ;)

ok "cafe latte" geht auch

 

und on topic...ok, mir die wünsche von augen abzulesen wäre wohl etwas zu viel erwartet oder :confused:

bearbeitet von oh_umberto
×
×
  • Neu erstellen...