Jump to content

Frauen in Jogginghose

Empfohlener Beitrag

Liam91
Geschrieben
Fraun in Jogginghosen sind echt süß und sexy
  • Gefällt mir 1
string66
Geschrieben
Leggins sieht aber besser aus
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Jogginghosen sind der größte Abturner den es gibt und das wird für mich auch immer so bleiben
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Kann heiß aussehen mit dem richtigen Arsch dazu. Besser noch yoga pants
Geschrieben
wenn die pobacken wackeln ..sehr geil..und wenn möglich ohne slip drunter
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Alos, jogger gehören ins haus, da stresst mich das nicht, auf der Strasse hat es nichts verloren, da kann man mich auch gerne als konservativen spießer betrachten, das selbe sage ich über Leggings, abartig, klar geil anzusehen, aber ohne rock oder Hot Pan geht das für mich garnicht auf der strasse, da lob ich mir den ostblock, da versuchen die Frauen wenigstens noch mit stiel durch die welt zu laufen, hier wird es immer mehr ich weis net, billig. muss ich alles präsentieren?
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ob in Jogginghose oder catsuit. Wenn die Frau das gewisse Etwas hat dann ist das alles irrelevant.. Imo
Geschrieben
Ps. Bei den Kommentaren hier muss ich mich ja fast für meine Artgenossen entschuldigen...
  • Gefällt mir 1
SonnigUndHeiter
Geschrieben
Nur, wenn sie rosa sind 😍
rafaman
Geschrieben
das kommt immer auf den einzelfall an. es gibt frauen, die in jogging-klamotten rattenscharf aussehen, und andere, die .... na ja..... nach meiner meinung hängt das weniger von der figur als von der persönlichen ausstrahlung, aura, charisma ab.
Julien192
Geschrieben
Jogginghosen gehören draußen wenn nur zum Sport , einzige Ausnahme wäre eben wenn es nach einer OP beispielsweise nicht anders machbar ist. Ansonsten nur daheim zum rum lümmeln.
  • Gefällt mir 1
Hades638
Geschrieben
"Schnell ficker Hosen" bei Frauen find ich nicht so Chick ( bei Mann auch nicht ) aber wenn es frau gefällt dann soll sie welche anziehen.
Sternchen835
Geschrieben

Jogginghosen sind weder bei Frau noch beim Mann sexy. :confused:

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Also muss sagen das ich es schon ziemlich sexy finde wenn eine Frau eine Jogginghose Hose an wenn sie die dem entsprechende Figur hat! Doch ne geilen Frauen Arsch in Jogginghose finde ich schon ziemlich geil! 

sinful_dreams
Geschrieben

Wie sagte letztens schon Karl Lagerfeld: "Wer Jogginghosen trägt, hat sein Leben nicht mehr im Griff."

Ok, so drastisch sehe ich das nicht, aber es kommt auch immer auf den/die Träger/in an.

• Gefällt mir 1
mariaFundtop
Geschrieben
Außerhalb einer Sporthalle.....muss echt nicht sein.
don600
Geschrieben
Ob Mann oder Frau, Ich denk immer, die haben ihren Pyjama noch an. Für mich n absolutes no go...
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Jogginghosen sind der Totalausfall, eigentlich (im negativen Sinne) nur durch Leggings zu toppen. 

Wenn es um Bequemlichkeit geht, würde ich damit starten gar nicht erst eine unbequeme Klamotte zu kaufen. 

• Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

Gab es nicht vor kurzem nen Fred, wo Jogginghosen scheisse waren???

Lauter Wendehälse hier, wird wohl Frühling

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Für mich ist an ne Jogginghose nix sexy. Weder beim Mann noch bei der Frau. Wenn jemand ne Jogginghose an hat wäre meine Lust und Geilheit aber sofort abgetötet
  • Gefällt mir 1
seeyaa
Geschrieben
Ich finds ganz cool, kommt natürlich darauf an wie das ganze verpackt ist.. Jogginghose kann nicht jeder tragen 😂
PeMa2014
Geschrieben
Malle Schnellfickhose ! ............geht gar nicht , weder bei Frau noch beim Mann !
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Gab es nicht vor kurzem nen Fred, wo Jogginghosen scheisse waren???

Lauter Wendehälse hier, wird wohl Frühling

Interessant 🤔 Männer Männer...

oh_umberto
Geschrieben

für zuhause ist das doch ne lauschige klamotte ;)

• Gefällt mir 1