Jump to content

Frauen in Jogginghose

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt immer auf die Jogginghose drauf an
Catterpillar13
Geschrieben
Sexy wenn sexy! Wenn eine Frau sexy ist, ist es egal was sie trägt! Die Ausstrahlung macht es!
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LuziferMV:

Ganz genau😊

Endlich mal eine meiner Meinung 💪🏼👌🏻

Geschrieben
Mann mit string schaut meiner meinung nach bescheuerter aus. Jogginghose hat schon was. Ist einfach funktionell
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Curvy_lady:

Endlich mal eine meiner Meinung 💪🏼👌🏻

Ich kann Leute nicht verstehen die den ganzen Tag mit Jeanshose rumrennen. Meine Schwester ist das beste Beispiel sogar abends vorm TV hat sie eine Jeans an🙄🙄🙄🙄

sign
Geschrieben

Frau ist sexy, wenn sie sich in dem was sie anhat wohlfühlt...

Für die gemütlichen Momente sind Jogging-Hosen und ein lässiges Shirt oder Top klasse ;)

DirtyTalking
Geschrieben
die küche ruft :D
Geschrieben
Nur bei nem Putzeinsatz und selbst da is es schon kritisch......😅😅😅😅
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Wenn ich eine Frau sexy finde, dann auch in Schlabberklamotten!
Geschrieben
Ich steh da total drauf das ist Mega sexy
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Curvy_lady:

Kann ich auch nicht nachvollziehen 🙈 Sobald es in die Öffentlichkeit geht ja, aber sobald man zu Hause ist gibt es nichts besseres! Lässig am Sofa liegen in der Jogger 😍

Lockerflockig inne Jogger😍

Aragon8_3
Geschrieben

Sonntags für die Couch gern.

Ansonsten nicht mein Style.

• Gefällt mir 1
granuleur55
Geschrieben
Wenn die Frau in der jogginhose paßt dann paßt auch die jogginghose
LiebesMiststueck
Geschrieben
vollkommen egal welche Frau in einer Jogging Hose steckt ist eben mega bequem.was sinnvolleres gibt es für zu Hause nicht.
  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Beim Einkaufen im Supermarkt ist es voll assi.

Oh oh. Da ist doch heut nix mehr assi dran. Sind voll salonfähig. Kannst mal locker nen Hunni oder mehr hinlegen. Sind die sog. Jogg-Pants. Läuft doch beinahe Jede damit durch die Gegend. Gibt's unten mit Bündchen oder auch mit geradem Bein. Mein Geschmack ist es auch nicht, aber jeder wie er mag. 

Geschrieben
Was ich ganz schlimm finde ist, wenn dicke Frauen in Leggings rumlaufen wo man jeden einzelnen Krater sieht🙈🙈🙈....
Shy80
Geschrieben
Da gebe ich dir vollkommen Recht Curvy Lady 😊
Geschrieben
Mag ich durchaus. Ein bauchfreies Top dazu, chice Sneakers... Geil!
Geschrieben
Also für mich gibt es nichts besseres als Abends von der Anzughose in die Jogginghose zu wechseln und je nachdem was für eine Jogginghose sieht es auch bei Frauen sexy aus!
Knut_Schmund
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LuziferMV:

Was ich ganz schlimm finde ist, wenn dicke Frauen in Leggings rumlaufen wo man jeden einzelnen Krater sieht🙈🙈🙈....

Jogging-Hosen! 

Relaxyourmind
Geschrieben
jeder soll tragen was er möchte...ich find es lässig wenn frau jogginghose trägt, sagt was über sie aus 👍🏼
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Richtig geil sind halterlose Jogginghosen! lach
Weehhl
Geschrieben

Es ist völlig überholt denn den kann Frau egal wo tragen auch im Supermarkt oder zur Bank ect denn wenn ich sehe wie zerfetzt andere Rumlaufen und sich cool finden ist das bei Frau egal wo sie hin geht damit Sexy:)

Geschrieben
Also ich fand das schon schön. Wenn man zusammen auf der Couch kuschelt und da ist eine Jogging Hose ganz geil bei einer Frau. Oder wenn sie sich bückt und die Hose sich an ihren hintern anschmiegt...einfach sexy..