Jump to content

Erste Erfahrung als Mann mit einem Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fühlt es sich gut an genieße es, wenn nicht überdenke es Geschlecht übergreifend
Geschrieben
Ja wie war es ? Mhhhh ? Die Erfahrung hate ich nicht war jung . Heute gesehen war es scheisse . Zärtlich und einfühlsam gleich null . Aber naja .
Geschrieben
Wurde mit 19j am Parkplatz von einem Reifen Motor beim wichsen erwischt der stand neben der Tür und wichste sich. Er machte die Tür auf und gab mir mit strengen Ton. Was ich zu tun habe
Geschrieben
Meine erste Bi Erfahrungen waren mit Einen schwulen Mann der miTschüß mir ganz zertlich und auch sehr geil die andere Seite an Sex gezeigt hat und ich fand es sehr geil bzw. schön . Sollte jeder mal ausprobieren.
Geschrieben

Dass mich Männer irgendwie interessieren, begann schon in der Jugend - nur ich habe das halt immer unterdrückt und irgendwie fühlte sich das „falsch“ an. Und es gab auch lange Phasen, in denen mich Männer gar nicht interessierten. Ich war meistens mit Frauen unterwegs und genoss auch deren Gesellschaft. Ich habe geheiratet und finde noch heute, dass ich eine der tollsten Frauen habe. Aber vor ein paar Jahren kam dieses Interesse es mit einem Mann zu probieren hoch. Ich erinnere mich, dass ich davon ziemlich angenervt war, aber die Lust war da.

Ich traf damals eine bewusste Entscheidung: Ich probiere das aus, und schaue dann ob es gut ist oder die Lust bleibt. Mir war damals wichtig, dass ich eine bewusste Entscheidung treffe und nicht aus einer Geilheit heraus in einem Seitensprung ende, den ich auch noch bereue. Also ging ich das ganz konkret an:

Ich suchte mir ein Forum, schaltete eine Annonce und begab mich auf die Suche. Irgendwann hatte ich mit jemanden Kontakt, der sympathisch und in der gleichen Situation war. Wir hielten lange Kontakt und planten unser erstes Treffen. Es sollte eine Nacht werden, da wir unsere Ruhe und allerhand ausprobieren wollten. Dann kam das Konkrete Wochenende.

Wir trafen uns in der Stadt, spannend sich nach so langer Zeit das erste Mal live zu sehen. Telefoniert hatten wir ja schon, von daher kannten wir ja unsere Stimmen und fanden schnell den Draht. Wir brachten unsere Klamotten ins Hotell und gingen erstmal zum Essen und warm werden in die Stadt. Danach gingen wir aufs Zimmer. Und dort saßen wir beide nun etwas nervös und unbeholfen. Was nun? Ich sehe noch vor mir, wie wir uns unbeholfen anschauten und er die Schultern verlegen hochzog. „Hilft nichts“ sagte ich, „irgendwie müssen wir anfangen“. Meine Güte - ich war so nervös, dass ich mich im Gedanken fragte: Was machst du hier eigentlich?“, aber dann gab ich mir einen Ruck und nahm die Sache in die Hand. 

Er legte sich hin, und ich begann erstmal ihn anzufassen, mit meinen Händen über seinen Körper zu streichen ... es war so ungewohnt, denn noch nie hatte ich einen Mann so berührt. Aber anfassen hin- oder her ... sex war das noch nicht 😂. Ich begann ihn auszuziehen ... bis auf die Unterhose ... dann drehte er sich auf den Bauch und ich griff zur Ölflasche (wir hatte wirklich an alles gedacht) und begann damit, ihm den Rücken zu massieren. Dann glitten meine Hände zu seinen Schenkeln ... und irgendwann drehte er sich auf den Rücken ... 

puh ... jetzt bin ich unsicher, ob ich wirklich so detailliert weiterschreiben soll ... ich kann aber sagen, dass es eine sehr aktive Nacht wurde und wir die Zeit auch voll auskosteten - und es beide auch nicht bereut haben. 😉

Dann war erstmal länger Ruhe ... bis ich dann einen anderen Mann traf 🤗

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Easy-bi:

puh ... jetzt bin ich unsicher, ob ich wirklich so detailliert weiterschreiben soll ... ich kann aber sagen, dass es eine sehr aktive Nacht wurde und wir die Zeit auch voll auskosteten - und es beide auch nicht bereut haben. 😉

Dann war erstmal länger Ruhe ... bis ich dann einen anderen Mann traf 🤗

Nun ja,irgendwie hast du jetzt neugier geweckt in mir vielleicht auch bei anderen!?;-)Wann war es,einmalig dann pause!?Richtig was geschah dann!!!:$

Für sowas gibt es ja die erotischen geschichten!:coffee_morning:

Geschrieben
wenn du dir die fragestellst bist du wahrscheinlich schon Bi :-D einfach mal offen drüber reden und es mal ausprobieren. :-)
Geschrieben

Es ist sehr geil einen Schwanz im Mund zu haben und ihn auch wichsen von einem geilen Mann gefällt mir sehr bin bi

Geschrieben

Mich hat es schon etwas stolz gemacht ihn zu befriedigen und ebenso dass da jemand echt verrückt nach mir war... Uuuuuh....

Ich glaube ich hatte erstmal ne Zeit keinen Bodenkontakt und der Gedanke daran kribbelt mich direkt wieder...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Küstenkind07:

Gibt es hier ehrliche Meinungen dazu? Und wie war es für euch, das erste Mal mit einem Mann intim?

Und woran erkenne ich, dass ich eine Bi-Neigung habe?

Ich hoffe du bist nicht böse das ich als Frau antworte.

Daran das du dir diese Frage stellst erkennst du doch eigentlich schon das du an Sex mit einem Mann nicht uninteressiert bist, nur ob das gleich Bisexuell ist weis ich nicht, und das sollte doch auch keine Rolle spielen, versuch es und mach deine eigenen Erfahrungen, die von anderen nützen dir doch wenig.

Geschrieben
mega Hammer, ich spielte und wichste den geilen Schwanz... kurz bevor es ihm kam, machte ich Pause... ich liebe es die Kontrolle zu haben.... dann ließ ich meine Lippen über seine pralle Eichel gleiten und dann spritzte er mir seine Sahne in den Mund... ich liebe es
Geschrieben

Also ich habe auch Bi-Neigungen. Vor allem gerne wenn Alkohol usw.... im Spiel ist.

Real ausgelebt habe ich es in den letzten Jahren nur mit einem Freund/Bekanntem aus alten Tagen, der im "normalem" Leben ebenfalls nicht als Bi bekannt ist. Da kann man(n) sich so schön fallen lassen:-)

Geschrieben

Probieren geht über studieren :kissing:

 

Einfach mal die Fantasie in die Tat umsetzen!

Geschrieben

probier es mit einem mann aus und du wirst sehen, es ist super....

Geschrieben

bei mir wsar es ähnlich, bin dann einfach al um es auszuprobieren ins pok gegangen. da findet man dann auch relativ schnell jemanden um alles auszuprobieren, sind auch oft ältere herren da die es geil finden nem jüngeren einen zu blasen. fand das  ganz gut um mal was auszuprobieren ohne gleich "alles" machen zu müssen. kann ich empfehlen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo TE

Bisexuell veranlagt? Ein klares Ja!

Für mich war das erste Mal die logische Folge dessen, dass ich als Raphaela bereits einige Zeit unterwegs war. Wobei ich von Anfang an keine "Wohnzimmertranse" war, sondern mich auch in der Öffentlichkeit bewegt habe. Mein erstes Mal kam für mich zur richtigen Zeit und war für mich, obwohl es unspektakulär war, genau richtig. Bei mir wurde dadurch ein Schalter umgelegt und meine Sexualität in neue Dimensionen katapultiert. Ich möchte keinesfalls auf die Vielfältigkeit der freien Partnerwahl verzichten und verspüre Mitleid mit denen die sich auf die eine Hälfte des Spektrum einschränken.

Liebe Grüsse

Raphaela

Geschrieben (bearbeitet)

Also es ist jedenfalls nichts schlimmes es probieren zu wollen, es ist keine Krankheit und wenn man den Gedanken nicht abstoßend findet, ist man vermutlich auch bisexuell veranlagt, was aber nicht zwingend bedeutet, dass es einem dann auch wirklich gefällt. Also einfach mal probieren wenn es passt.

Ich glaubte auch von mir "stockhetero" zu sein bis zu jenem Abend als meine Frau mir beim 3er das Ding von unserem Mitstreiter vor die Nase hielt und ich einfach mal dran lutschte, vermutlich habe ich es sogar irgendie provoziert nachdem ich schon sehr neugierig sah, wie lustvoll sie uns beide oral verwöhnte und ich dann mal fragte, was daran eigentlich so toll wäre. Seitdem weiß ich das ich bi bin und es ist eine schöne und ausbaufähige  Bereicherung meines Sexuallebens geworden. Hat auch nichts damit zu tun dass man notgeil ist, auch wenn es manche vielleicht nur aus diesem Grund mal probieren wollen weil sie daheim nicht zum Schuss kommen, aber das ist ein anderes Problem.

Meine persönlichen Erfahrungen sind insgesamt absolut positiv.

bearbeitet von sveni1971
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

so einen schwanz zu blasen macht mich geil, freue mich wenn er abspritzt

Geschrieben

Mein Erstes mal mit ein Mann und einige danach waren sehr schön.

Viele Hetro Männer haben Sex mit andere Männer weil es einfacher ist Männer für Spontane Sex zu finden.

Ich bin Bi...... ein Man zu küssen ist für mich genau so erregend wie mit eine Frau.... Sex ist für mich einfacher mit Männer (ich habe dabei keine Hemmungen)  Mit Frauen ein bisschen schwieriger da ich tendiere ehe zu Männer.

 

×
×
  • Neu erstellen...