Jump to content
markoreiter77

Pan Sauna Köln - mixed days

Empfohlener Beitrag

markoreiter77
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

ich bin nun schon einige Male im Netz und hier bei poppen.de über die Pan Sauna in Köln gestolpert.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Location? Mich interessieren ausschließlich die mixed days, da ich max. leicht bi bin.

Freue mich auf eure Infos.

bearbeitet von markoreiter77
Link zu Einträgen in der Treffpunkt-Suche eingefügt
  • Gefällt mir 2
Chronos_1
Geschrieben
Der Satzbau 😂😂😂
  • Gefällt mir 2
markoreiter77
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chronos_1:

Der Satzbau 😂😂😂

Ja, man sollte sich doch auf eine Sache konzentrieren. Schreiben und Kaffee trinken ist schwierig... :-) Hast du denn trotzdem Erfahrungen die du mitteilen möchtest?

Chronos_1
Geschrieben

Ne bin selber erst seit Januar in K.

markoreiter77
Geschrieben

Scheint ja nicht so der Hotspot zu sein... :-)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Sorry, aber über maximal leicht bi musste ich schon schmunzeln😌
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Sehr gepflegte Sauna mit zwei Saunen, Dampfbad, Außenbereich und Bar. An den Mixed Days entspanntes Publikum, gute Gelegenheit an der Bar oder in der Sauna in's Gespräch zu kommen. Sexuell läuft viel und auch das entspannt mit wechselnden Konstellationen. Fazit: eine klare Empfehlung 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Guten Morgen!

Von mir gibt es auch eine klare Empfehlung! Sehr nettes Personal, entspannte Atmosphäre und alles sehr sauber! Ein bisschen Bi sollte man schon sein, sonst wird man keinen Spaß haben... Geh einfach mal hin und lass dich treiben! Viel Spaß!

david545
Geschrieben
  • keine bi nur frahun 
markoreiter77
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb derleander2010:

Sehr gepflegte Sauna mit zwei Saunen, Dampfbad, Außenbereich und Bar. An den Mixed Days entspanntes Publikum, gute Gelegenheit an der Bar oder in der Sauna in's Gespräch zu kommen. Sexuell läuft viel und auch das entspannt mit wechselnden Konstellationen. Fazit: eine klare Empfehlung 

Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung und deine Bewertung. Das klingt ja schon sehr einladend... Besten Dank.

vor 9 Stunden, schrieb Lurch80:

Guten Morgen!

Von mir gibt es auch eine klare Empfehlung! Sehr nettes Personal, entspannte Atmosphäre und alles sehr sauber! Ein bisschen Bi sollte man schon sein, sonst wird man keinen Spaß haben... Geh einfach mal hin und lass dich treiben! Viel Spaß!

Danke für die Empfehlung. Werde ich auf jeden Fall machen. :-)

  • Gefällt mir 1
Troll_50
Geschrieben

Hallo zusammen ich werde am 25.5 auch zu erstenmal in die Pan gehen. Wieviel Leute sind den so durchschnittlich an einem Freitag da?

Und wie viel davon sind Frauen?

Geschrieben

Ich werde die PAN am heutigen Feiertag aufsuchen, wer ist noch da?

Troll_50
Geschrieben

Berichte bitte später wie es war. Und viel Spaß und geilen Se.

Zunge691
Geschrieben

Ja, würde mich auch interessieren. 

Überlege auch schon mit meiner Partnerin einmal dahin zu fahren. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Kann ich sehr empfehlen! Es gibt einen schon Bar Bereich wo man sich kennenlernen kann, und bei gefallen kann man es sich unten oder in der Sauna gut gehen lassen...

Geschrieben

Gestern war ich wieder einmal in der Pan sauna. Sehr gemischtes Publikum am mixed day.  Bestimmt 4 Paare und ein paar solo Frauen und Männer, zeitweise war das Untergeschoss von lustgeräuschen komplett beschallt. Eine Frau ließ sich von zwei Männern verwöhnen und hörte gar nicht mehr auf zu stöhnen.

Kowe
Geschrieben

Wir waren dort vor zwei Jahren mit einem bekannten Pärchen und werden demnächst an einem mixed day wieder kommen. Hoffentlich sind dann mehr Paare oder Frauen da. Nicht gegen Herren aber ihr seid immer in der Überzahl :D

Geschrieben

Wollte schon oft hinfahren aber die Parkplatz suche und deren Preise schrecken mich immer von einem Besuch ab :-/

Geschrieben

zb schmalbeinstr 4 eur /24h oder park & ride oder parkopedia...

Geschrieben (bearbeitet)

Die Parkplatzsuche ist der Besuch wert! Ihr müsst es an der SpoHo (Sporthochschule) hinter dem Tunnel der Lindenstraße (Stadtauswärts) probieren. Von da aus lauft ihr 5 min bis zu PAN Sauna...

 

 

bearbeitet von Lurch80
Geschrieben

Ich werde heute mal wieder in der PAN vorbeischauen...

Troll_50
Geschrieben

Steck für mich 2 mit weg🖕

Geschrieben

Hallo Zusammen! 

 

Wollte am Wochenende in den PAN Sauna und meine Bi Neigung mal wieder auszuleben! Ist da anlässlich des Karnevals mehr los? Gibt es Karnevals Specials? Weiß jemand mehr?

 

 


×