Jump to content

Pan Sauna Köln - mixed days


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

ich bin nun schon einige Male im Netz und hier bei poppen.de über die Pan Sauna in Köln gestolpert.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Location? Mich interessieren ausschließlich die mixed days, da ich max. leicht bi bin.

Freue mich auf eure Infos.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zu Einträgen in der Treffpunkt-Suche eingefügt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chronos_1:

Der Satzbau 😂😂😂

Ja, man sollte sich doch auf eine Sache konzentrieren. Schreiben und Kaffee trinken ist schwierig... :-) Hast du denn trotzdem Erfahrungen die du mitteilen möchtest?

Geschrieben

Scheint ja nicht so der Hotspot zu sein... :-)

Geschrieben
Sorry, aber über maximal leicht bi musste ich schon schmunzeln😌
Geschrieben

Sehr gepflegte Sauna mit zwei Saunen, Dampfbad, Außenbereich und Bar. An den Mixed Days entspanntes Publikum, gute Gelegenheit an der Bar oder in der Sauna in's Gespräch zu kommen. Sexuell läuft viel und auch das entspannt mit wechselnden Konstellationen. Fazit: eine klare Empfehlung 

Geschrieben

Guten Morgen!

Von mir gibt es auch eine klare Empfehlung! Sehr nettes Personal, entspannte Atmosphäre und alles sehr sauber! Ein bisschen Bi sollte man schon sein, sonst wird man keinen Spaß haben... Geh einfach mal hin und lass dich treiben! Viel Spaß!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb derleander2010:

Sehr gepflegte Sauna mit zwei Saunen, Dampfbad, Außenbereich und Bar. An den Mixed Days entspanntes Publikum, gute Gelegenheit an der Bar oder in der Sauna in's Gespräch zu kommen. Sexuell läuft viel und auch das entspannt mit wechselnden Konstellationen. Fazit: eine klare Empfehlung 

Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung und deine Bewertung. Das klingt ja schon sehr einladend... Besten Dank.

vor 9 Stunden, schrieb Lurch80:

Guten Morgen!

Von mir gibt es auch eine klare Empfehlung! Sehr nettes Personal, entspannte Atmosphäre und alles sehr sauber! Ein bisschen Bi sollte man schon sein, sonst wird man keinen Spaß haben... Geh einfach mal hin und lass dich treiben! Viel Spaß!

Danke für die Empfehlung. Werde ich auf jeden Fall machen. :-)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo zusammen ich werde am 25.5 auch zu erstenmal in die Pan gehen. Wieviel Leute sind den so durchschnittlich an einem Freitag da?

Und wie viel davon sind Frauen?

Geschrieben

Ich werde die PAN am heutigen Feiertag aufsuchen, wer ist noch da?

Geschrieben

Berichte bitte später wie es war. Und viel Spaß und geilen Se.

Geschrieben

Ja, würde mich auch interessieren. 

Überlege auch schon mit meiner Partnerin einmal dahin zu fahren. 

Geschrieben

Kann ich sehr empfehlen! Es gibt einen schon Bar Bereich wo man sich kennenlernen kann, und bei gefallen kann man es sich unten oder in der Sauna gut gehen lassen...

  • 1 Monat später...
derleander2010
Geschrieben

Gestern war ich wieder einmal in der Pan sauna. Sehr gemischtes Publikum am mixed day.  Bestimmt 4 Paare und ein paar solo Frauen und Männer, zeitweise war das Untergeschoss von lustgeräuschen komplett beschallt. Eine Frau ließ sich von zwei Männern verwöhnen und hörte gar nicht mehr auf zu stöhnen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wir waren dort vor zwei Jahren mit einem bekannten Pärchen und werden demnächst an einem mixed day wieder kommen. Hoffentlich sind dann mehr Paare oder Frauen da. Nicht gegen Herren aber ihr seid immer in der Überzahl :D

Geschrieben

Wollte schon oft hinfahren aber die Parkplatz suche und deren Preise schrecken mich immer von einem Besuch ab :-/

Geschrieben (bearbeitet)

Die Parkplatzsuche ist der Besuch wert! Ihr müsst es an der SpoHo (Sporthochschule) hinter dem Tunnel der Lindenstraße (Stadtauswärts) probieren. Von da aus lauft ihr 5 min bis zu PAN Sauna...

 

 

bearbeitet von Lurch80
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Wer lässt die Glocken in der Pan Sauna klingeln?

Mixed days stehen an 😊

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wir waren zuletzt als Pärchen dort gewesen, BI ist auf jeden Fall ein Vorteil.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Zusammen! 

 

Wollte am Wochenende in den PAN Sauna und meine Bi Neigung mal wieder auszuleben! Ist da anlässlich des Karnevals mehr los? Gibt es Karnevals Specials? Weiß jemand mehr?

 

 

×
×
  • Neu erstellen...