Jump to content

Bayern Land der Berge??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben....

Bayern ist ja bekanntlich das Land der Berge. Ich frage mich ob es auch bei der Oberweite zutrifft.

Was meint Ihr dazu??? Gibt es hier mehr Frauen mit viel Holz vor der Hütten oder ist das alles nur eine Mogelpackung im Dirndl???

Geschrieben
Ja, frag Dich mal. Wenn Du die Antwort gefunden hast lass es und alle wissen
Geschrieben
schau dir doch mal den Trickfilm Heidi an, ist für dich altersgerecht und da werden alle deine fragen beantwortet
Geschrieben
@jooogi ich glaub der Film ist eher schon so alt wie du
Geschrieben
@jooogi und auf kleine kinder steh ich nicht
Geschrieben

Natürlich ist das so. Die großen Brüste findet man vor allem in Bayern. Große Frauen gibts in Nordrheinwestfalen. Die sportlichen kommen aus Hessen und die frechen aus Rheinland-Pfalz. Achja und soll es blond sein, dann ab nach Schweden. Woher ich das alles weiss - Allgemeinwissen! Poppen.de ist immer wieder für erstaunen und kopfschütteln gut. :jumping:

Geschrieben

Te , willst du in Bayern 'ne Boutique für große Oberweiten eröffnen ?:confused:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@caymai

Sind die dann am Meer alle platt???

Nee, nicht platt. Aber besonders feucht ;-))

Geschrieben
Gerade eben, schrieb iloveithot:

Nee, nicht platt. Aber besonders feucht ;-))

Und wo wohnen die, mit Körbchengrösse A??

Geschrieben
Das ist wissenschaftlich bewiesen!!! Liegt an der Höhenluft und dem geringeren Luftdruck. Dadurch bläht sich die weibliche Brust und der männliche (Bier-)Bauch.
Geschrieben
Werd mal erwachsen... Dann gehen Dir auch solche Fragen nicht mehr durch den Kopf...
Geschrieben
Wie sieht es dann wohl im Sauerland aus ? Das ist das Land der tausend Berge 😂
Geschrieben

Jaja, das Hopfen im Bier lässt die Brüste wachsen :crazy:

Geschrieben
Wenn man in der Öffentlichkeit Drogen konsumiert gilt der alte Grundsatz: weniger nehmen oder teilen! 😁
Geschrieben
Hehe... Lustige Frage !! Hoffentlich kommt da nix, in welchen Bundesland haben die Männer die dickesten und längsten Schwänze ?! Ich weiß nur, dass die osteuropäischen Frauen prozentuall, da wo es kälter ist, das meiste Holz vor der Hütt'n haben und auch nur über die Medien... Wer weiß ob das wahr ist ?!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und wo wohnen die, mit Körbchengrösse A??

In Holland, da wo Du am Donnerstag schon siehst wer am Sonntag zu Besuch kommt ;-)

Geschrieben
kann dir sagen das arnheim ebenfalls land der berge ist!!!??
Geschrieben
Kurze zwischenfrage....aus welchem Bundesland kommen due lustigsten Theards? Und wo kommen die dümmsten Fragen weg😁🤣🤣🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...