Jump to content

Den Hahn wieder zudrehen....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wüsste ich es nicht besser, würde ich denken eine 12jährige schreibt an Dr. Sommer.

Geschrieben
So'n bissl hab ich das Gefühl Du verarscht hier ?!😌😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb devotinHH:

...sorry - aber sonderlich authentisch kommt das jetzt gerade nicht rüber.

was genau siehst Du denn als "nicht authentisch"?

Geschrieben (bearbeitet)

Heute bitte kein Auto mehr fahren.....                                                                                                                              .....es soll draußen glatt werden !                                    

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

So'n bissl hab ich das Gefühl Du verarscht hier ?!😌😂

Ganz ehrlich hab ich das jetzt auch gedacht. Das ist einfach völlig überzogen meiner Meinung nach.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

So'n bissl hab ich das Gefühl Du verarscht hier ?!😌😂

Ne, echt nicht. Und ich weiß nicht wieso das so rüberkommt.

Weil sich das keiner vorstellen kann, dass ich damit ein Problem habe?

Och kommt, Ihr müsstest mich doch echt kennen, und wissen, dass ich nicht gezielt verarschen würde, oder?

 

Geschrieben

Nicht das squierten ist das Problem sondern der Kontrollverlust und da kann man dran arbeiten....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happiny:

Ne, echt nicht. Und ich weiß nicht wieso das so rüberkommt.

Weil sich das keiner vorstellen kann, dass ich damit ein Problem habe?

Och kommt, Ihr müsstest mich doch echt kennen, und wissen, dass ich nicht gezielt verarschen würde, oder?

 

Nein, nicht das am"Problem" sondern wie Du versuchst das Ganze rüberzubringen. Das liest sich wie von einer 13 jährigen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Happiny:

was genau siehst Du denn als "nicht authentisch"?

Nicht was, sondern wen. Rate mal.

Geschrieben

O.K. es ist aber doch mein Gefühl....

Ja, vielleicht ist es völlig überzogen und völlig falsch etc. Das mag ja auch alles sein....Deswegen hab ich ja auch gefragt. -> Andere Meinungen - aufrütteln den Kopf gerade rücken etc.

Ich empfinde aber nunmal leider so. Genau DAS ist ja mein Problem. Ich empfinde es SO. Und ich mag das nicht. Darum hab ich geschrieben.... und gefragt...

 

Und ich wünsche mir, na ja, nicht unbedingt Verständnis, aber wenigstens dass es den Vorwurf der Verwarsche nicht mehr gibt. O.K.?

Geschrieben

Sie lernt aber nur besser damit umzugehen, desto öfter sie es macht...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Happiny:

Ja, ist ja gut. Ihr habt ja Recht. Ich hab nicht nachgedacht, weil ich zu emotional war und vermutlich immer noch bin. Zumindest bin echt hin und wieder am heulen, weil es mich wirklich belastet.

 

Ich habe IMMER die Kontrolle. Ich kann immer und jederzeit sofort alles stoppen, egal wie geil ich auch grad sein mag. Ich lasse mich nicht einfach unterkriegen...So weit so gut...

Und dann kommt das Spritzen und ich kann es NICHT kontrollieren und das ist ganz furchtbar doll schrecklich für mich. Ehrlich.

Ich mag den Kontrollverlust nicht. Und wenn es wenigstens der Hyperorgasmus wäre. Aber nix ist. Nur nass. Mehr nicht. Nichts besonderes. Nicht besser oder schlechter als sonst auch. Nur nasser und unkontrollierbar. DAS will ich nicht. Was hab ich denn davon?

Die Frage war ernst, sehr ernst, weil es mich wirklich belastet und ich wirklich heute viele Tränen deswegen vergossen habe (ich heule sonst nie *lach)

Ich fühle mich so ausgeliefert, der absolute Kontrollverlust. Das macht mir Angst. Das macht mir wirklich Angst und ich will das nicht. *heul*

Diese Nummer nehme ich Dir nicht ab, falls ich unrecht habe, Sorry. Falls das hier eine Art Wette ect ist ....dann ist es albern.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Nein, nicht das am"Problem" sondern wie Du versuchst das Ganze rüberzubringen. Das liest sich wie von einer 13 jährigen.

Ja, mag sein...

Das ist der Kontrollverlust in den zurückversetzt werde... tut mir leid...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happiny:

.......

Und ich wünsche mir, na ja, nicht unbedingt Verständnis, aber wenigstens dass es den Vorwurf der Verwarsche nicht mehr gibt. O.K.?

...too late!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Diese Nummer nehme ich Dir nicht ab, falls ich unrecht habe, Sorry. Falls das hier eine Art Wette ect ist ....dann ist es albern.

Ich meine das sehr ernst

Geschrieben

@Happinyselbstverständlich kann ich nachvollziehen, dass dies ein Thema ist, was für dich problematisch ist.. Aber hier ein Thema dazu eröffnen? Ist doch keine Plattform für Medizin.. 

Männer mit vergleichbaren Themen wären hier verbal gesteinigt worden.. Auch von dir :confused:

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happiny:

Ich meine das sehr ernst

Dann solltest Du Mal das kindliche schreiben lassen und dich wie eine Frau mit 41 geben.

Bin raus ich kann nach nochmaligem lesen es nicht ernst nehmen.

vor 1 Minute, schrieb Lotte:

@Happiny

Männer mit vergleichbaren Themen wären hier verbal gesteinigt worden.. Auch von dir :confused:

DAS ist definitiv so! 

Geschrieben

@Happiny

Eigentlich fehlt bloß noch, dass du dich auf den Boden wirfst und mit den Beinen strampelst vor lauter "Ich will das aber nicht!".

Du hast es jetzt aber nun mal. Und wenn du noch so oft "Ich will aber nicht" brüllst.

Ganz ehrlich, was soll man dir denn sagen? Lern, dich damit zu arrangieren, eine andere Möglichkeit gibts doch gar nicht, wenn du nicht das Sexualleben aufgeben möchtest. Und es gibt wirklich Schlimmeres.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Happiny:

Ich meine das sehr ernst

....klar - übrigens hatte ich bei meiner letzten Erkältung auch totalen Kontrollverlust über meine Nase. Hatte ganz vergessen hier zu posten.....

Geschrieben

Es ist eine Plattform da kann man alles schreiben....es ist nur ein ungewöhnliches Thema.....

Geschrieben

Immer laufen lassen, alles andere hemmt nur beim Sex...:coffee_morning:

Geschrieben

Ich merke mal an das es Menschen gibt die meinten auch alles zu kontrollieren tja und jetzt sind sie genau wegen diesem Kontrollverlust zur Therapie in einer Klinik 

Geschrieben
Nu ma im Ernst.... Ich bin immer mal für nen blöden Spruch zu haben.... aaaaber.... Einfach mal unterstellt, das war ein vom Verfasser ernst gemeinter Post.... Ich kann verstehen, dass da blöde Sprüche gemacht werden, Scherze. Alles gut. Aber es gibt ma absolut keinen Grund, persönlich oder gar verletzend zu werden.... Is n echt mieser Stil, zumindest wenn der Post ernst gemeint war... Und @ Happiny.... Ernsthafte Antworten wirst du auf ner Seite wie dieser hier doch nicht wirklich erwartet haben... Also rechtfertige dich doch nicht andauernd
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb love_it_wet:

Nu ma im Ernst.... Ich bin immer mal für nen blöden Spruch zu haben.... aaaaber.... Einfach mal unterstellt, das war ein vom Verfasser ernst gemeinter Post.... Ich kann verstehen, dass da blöde Sprüche gemacht werden, Scherze. Alles gut. Aber es gibt ma absolut keinen Grund, persönlich oder gar verletzend zu werden.... Is n echt mieser Stil, zumindest wenn der Post ernst gemeint war... Und @ Happiny.... Ernsthafte Antworten wirst du auf ner Seite wie dieser hier doch nicht wirklich erwartet haben... Also rechtfertige dich doch nicht andauernd

Doch, weil jegliches Feedback gutes (hilfreiches) Feedback ist *lächel*. Ich verstehe es nur an manchen Stellen nicht.

 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Happiny:

Doch, weil jegliches Feedback gutes (hilfreiches) Feedback ist *lächel*. Ich verstehe es nur an manchen Stellen nicht.

...welche Stellen verstehst denn ausgerechnet Du hier nicht?

×
×
  • Neu erstellen...