Jump to content

Den Hahn wieder zudrehen....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ei legen beim Sex ist schlimm.aber nicht so bissl Gleitmittel
Geschrieben (bearbeitet)

...Schmunzel...abstellen eher nicht. Aber mit ein bisl Übung kannst du es kontrollieren😉 außer „Er“ hat es richtig drauf und weiß und wie er es fördern kann🤣 Aber mal ehrlich...wenn du dich darauf einlässt und es genießt, ist squirten sowas von geil und befriedigend 👍😜😇

bearbeitet von luyu
Vertippt
Geschrieben
Wir finden es auch Klasse !!!
Geschrieben
Also ich liebe es wenn es richtig extrem feucht ist
Geschrieben
Bei mir ist es nur in Kombination mit Orgasmen... ☺️ 💦 💧 💧 Ohnen kein Wasserfall ☺️☺️
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder so wie er/sie mag. Wenn Frau nix spürt ,würde mir es auch nicht gefallen 

bearbeitet von Esistsommer1972
Geschrieben
Ab jetzt ein Handtuch mit dabei nehmen und gut ist!!!! Genieße es lieber wie dich drüber Ärgern!!!!
Geschrieben
Versuch es doch mal mit Zewa.. ein Wisch und alles weg
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Weil du nicht locker lässt mit deiner eigenwerbung, benutz doch einfach einen Korken. Dann ist immerhin eine Stelle Dicht bei dir. 

Das ist nicht nett 😏. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Lotte:

Das ist mal ein Jammerthread auf richtig hohem Niveau :confused:

Vielleicht mal einen Gynäkologen fragen? 

Echt, komm ich so rüber?

Ich meinte es wirklich sehr ernst. Sorry dafür... Ja, die Frage war doof....

Ich hätte auch selber drauf kommen können. Aber es hat mich so genervt und es war für mich so furchtbar, dass ich echt Tipps wollte. Und sei es eben nur "da musst Du jetzt durch, komm damit klar".

Ich will das nicht. Ich will das wirklich nicht. Ich wollte Hilfe, echte Hilfe. Verständnis. Wieso soll ich Werbung mit etwas machen, was ich hasse?. Das kann ich auch anders ;) (ich bin sehr eng, sehr gelenkig, etc..) Und nun? Ficke ich dennoch nicht jeden, der sich anbietet?

 

Nun weiß ich lediglich, dass ich damt irgendwie leben muss. Und NEIN, das war keine Werbung. Ganz im Gegenteil!!

Ich will das wirklich nicht. Die Frage war ernst... Vielleicht auch zu unüberlegt gestellt.

Ihr könnt mir auch gerne jammern und Werbung unterstellen. Nur sollte ich dann nicht den Filter aufmachen, damit es effektiver ist?

Jammern ja, denn ich hasse es...und ich hasse es, weil es mir nichts bringt und weil es so viele Meinungen dazu gibt.  Frau muß ja fast schon Angst haben mittendrin aus dem Bett geschmissen zu werden, weil es eben angeblich pipi ist. Und dann steh ich da und kann es nicht (mehr) ändern. Dann passiert es... und dann.??

Ich empfinde es weniger als Werbung, sondern viel mehr als Selbstoffenbarung (im negativen Sinn)

 

Nachtrag

Und ich hab ehrlich und wahrhaftig Tränen in den Augen...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Happiny:

Kann es sein, dass es leichter ist zu spritzen, wenn es mal passiert ist?

Wie zum Teufel kann man die Sauerei wieder abstellen? Kann man das? Oder ist es einmal offen, und dann ist alles vorbei?

NeIn, es ist kein Pipi, ich hab's probiert *g* (Geruchs- und Geschmackstest!) 

Aber ekelig ist es schon irgendwie (zu nass halt) . Das kann ja Ausmaße annehmen.... muss das? Ich will das nicht...

Kann man den Hahn auch wieder abdrehen?

Wenn die Dichtung am Wasserhahn defekt ist, dann passiert es immer wieder - oder was meinst Du mit "spritzen" ???

Leider lässt Deine ungenaue Ausdrucksweise im EP keine anderen Rückschlüsse zu...

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Ich kenne keinen Mann der Frau deswegen aus dem Bett schmeisst 

Geschrieben

vielleicht wirkt es ja auch deshalb wie Werbung, weil du die Frage nicht als Problem im Frauenforum geschrieben hast? Komisch wirkt das Ganze auf mich auch irgendwie.

Und was ich noch nicht so ganz verstanden habe... du schreibst, als kommt das quasi von allein? Wenn du nichts dabei empfindest usw. Wie von allein? Plötzlich irgendwann? Oder während du dich selbstbefriedigst ab einem bestimmten Level?

Diese Informationen wären für die Helfenden vielleicht von Vorteil.

Ich selbst kann dir nicht helfen... ich kann das nicht! ;)

Geschrieben
Es gibt auch Männer die feucht werden und die Frage oh war's das schon kommt dann auch mal 😂. Klar denkt Mann ,was ist denn da los ins es wirkte peinliche weil Mann denkt das es nicht üblich ist. Noch nie ist jemand abgebauten deswegen. Also Was soll's,so bist du halt.
Geschrieben

Du stehst dir selbst son bissl im Weg denke ich.

Das es nur diese reine körperliche Reaktion ist kenne ich auch. Anfangs und ich vermute, mein Kopf war damals noch nicht wirklich bereit abzuschalten. Ich wollte den Orgasmus dazu aber unbedingt, gemeinsam mit meinem Mann (auch mal allein) hab ich das geübt. Mit Geduld und viel ausprobieren hat es ,,funktioniert", ich hab seit dem immer das Mega-Gefühl beim spritzen. (Klitoral kommen fühlt sich anders, im Vergleich etwas lasch an bei mir.)

Versuch das abzulegen das es peinlich wäre, das ist Unsinn! Es ist auch nicht eklig. Und lass dich vor allem nicht davon verunsichern, ob das nur Sekret ist oder doch ein Gemisch aus Sekret und Urin. Ich bin der Meinung, das es von Frau zu Frau unterschiedlich ist, da sich die Forscher bis dato nicht einig sind.

Was Männer (andere Frauen) denken kann dir doch schnuppe sein. Der für dich passende Mann wird damit richtig umgehen können.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ich kenne keinen Mann der Frau deswegen aus dem Bett schmeisst 

Wenn die Sauerei nicht mehr aufhört, die Ölgemälde an den Wänden ob der Dauerberieselung schon zerlaufen, aus dem zuvor normalen Bett nun langsam ein Wasserbett wird und man befürchten muß, daß die Nachbarn unter einem an einen Wasserrohrbruch glauben könnten? Dann würde ich sie nicht nur aus dem Bett werfen, sondern gleich noch auf den Balkon stellen, um die Blumen zu wässern.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

vielleicht wirkt es ja auch deshalb wie Werbung, weil du die Frage nicht als Problem im Frauenforum geschrieben hast? Komisch wirkt das Ganze auf mich auch irgendwie.

Und was ich noch nicht so ganz verstanden habe... du schreibst, als kommt das quasi von allein? Wenn du nichts dabei empfindest usw. Wie von allein? Plötzlich irgendwann? Oder während du dich selbstbefriedigst ab einem bestimmten Level?

Diese Informationen wären für die Helfenden vielleicht von Vorteil.

Ich selbst kann dir nicht helfen... ich kann das nicht! ;)

Ach menno. Ja gut, dann ist es halt Werbung *lach* :) Kein Lust mehr mich zu rechtfertigen. Komisch nur, dass mein Filter dicht ist und eh keiner durchkommt. Wieso sollten Frauen hier Werbung machen? Reicht es nicht Frau zu sein???

Von allein.... Eimal mit einem mann. Das erste mal. Da war ich schockiert und hab alles abgebrochen.

Das zweite mal - heute- mit mir selber. Und ja, aus dem Nichts. Ich war neugierig *lach* und hab weiter gemacht.  Es war nass, sehr nass. Aber ohne Orgasmus. Ich hab's ausgereizt. Na ja, so bin ich....Neugierig ;)

Es war zu nass. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass DAS als Werbung durchgehen soll. Für mich ist das mehr als abschreckend!!.

Das verstehe ich nicht. Dass das, was ich hasse auf einmal eine Werbung sein soll. Wieso?? Ich will es doch abstellen...!!!

Ich hab es ausgereizt, als es anfing. Ja, ich bin ein Spielkind *lach*. Und es war eben NUR nass. Voll doll nass. Lästig nass. Ohne Orgasmus nass. Doof nass.

 

Ich will das nicht und ich hab eine scheiß Angst, dass mir das mir das mit einem Mann passiert. Das ist das Problem. Und ich heule gerade wirklich (also Tränen, die Tropfen aus den Augen...)...ich will das nicht und ich hab echt ne scheiß Angst...*heul*

Geschrieben
Ich kann hier beim Besten Willen keinerlei Werbung erkennen..gut, es mag merkwürdig formuliert sein, aber das passiert mal.. Ich kenne mich mit deinem Problem übethaupt nicht aus. Aber hast du mal erwägt zum Arzt zu gehen?Gerade weil es dich wohl belastet...
Geschrieben

was hast du weitergemacht? Dich gefingert? gerieben? dir einen Vibrator reingeschoben? einen Film geschaut? Vielleicht bin ich zu blöd, aber mit "es kam aus dem Nichts" kann ich nichts anfangen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Happiny:

Ich will das nicht und ich hab eine scheiß Angst, dass mir das mir das mit einem Mann passiert. Das ist das Problem. Und ich heule gerade wirklich (also Tränen, die Tropfen aus den Augen...)...ich will das nicht und ich hab echt ne scheiß Angst...*heul*

Dann warne doch vorher den Mann. 🤗

Geschrieben (bearbeitet)

Wurde ja auch mal Zeit, dass Du Deinen Körper endlich mal kennenlernst - bei den vielen Themen, die Du hier erstellst.....gg

Und klar wird Dir das auch immer wieder mal bei einem Mann passieren - kommt eben auch auf dem Mann, an...

Aber wenn Du davor Angst hast, das es zu nass wird und richtig sprudelt, dann mach es in der Badewanne - danach brauchst Du nur noch den Stöpsel zu ziehen und alles andere bleibt trocken..:coffee_morning:

 

Nachtrag:

Und bitte, pass immer auf Steckdosen o.ä., auf.....dann wäre die Freude sehr schnell vorbei..;)

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben (bearbeitet)

Oh ha @Happiny, ich fand dein Swingerclub Beitrag neulich ja schon seltsam, aber das jetzt hier? Warum schreibst das so seltsam und nennst das Problem nicht beim Namen, insofern es denn eines ist?!

 

Mal wieder meine typische Anmerkung, hätte so ein Chaos ein Mann geschrieben hätte es wahrscheinlich NUR dumme Kommentare gegeben. Warum drückst Dich nicht einfach klar aus? Oder wolltest Du es mit aller Gewalt lustig schreiben? Vielleicht bin ich heute auch einfach nicht lustig.🙄

 

Eigentlich mag ich deine Beiträge oft, aber du bist aktuell was seltsam.🤷

Tschuldigung, aber das ging mir beim lesen so gerade durch den Kopf.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...