Jump to content

Den Hahn wieder zudrehen....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Fragen hab ich mir auch gestellt! Und ich hab es auch probiert! Und ja da gab es auch ein Schamgefühl!!! Inzwischen danke ich dem Schicksal, den Göttern ,oder wem auch immer das mir dieser wunderbare Mann begegnet ist!!! Mein Rat: Genieß es einfach! Es ist doch nur ein Zeichen dafür das du gut behandelt wirst!😘
Geschrieben
Wer kann , der kann . Auch ich war erschrocken , als es nur so aus mir rausspritzte , aber mittlerweile ist es saugeil , wenn mein Mann die volle Ladung von oben bekommt 😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Hernske:

Die Fragen hab ich mir auch gestellt! Und ich hab es auch probiert! Und ja da gab es auch ein Schamgefühl!!! Inzwischen danke ich dem Schicksal, den Göttern ,oder wem auch immer das mir dieser wunderbare Mann begegnet ist!!! Mein Rat: Genieß es einfach! Es ist doch nur ein Zeichen dafür das du gut behandelt wirst!😘

Ausganspunkt der Frage war ich selbst ;)

Es ist vorher mal passiert mit einem Mann. Versehentlich.  Und dann mal alleine. Versehentlich.

Und das alleine war ganz furchtbar doll und sehr widerlich nass. Ich war immer froh kein Mann zu sein, so dass ich keine Sauerei mache und dann fange ich selbst mit der Sauerei an. Das muss doch echt nicht sein...

Vor allem, weil ich dabei außer "wiederlich nass" keine besonderen Gefühle habe....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Clever verpackte Eigenwerbung...Glückwunsch!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

@Happinyohne Orgasmus ist echt komisch 🤔. Kenne ich nicht. 

Ja, hab ich eh ein Problem mit.....

Mit wäre schon cooler. Dann wär auch das ganz doll nass auch irgendwie erträglich....

Geschrieben (bearbeitet)

Hm, bei mir geht das eh nicht immer und wieder abstellen würde ich es nicht wollen. Geiler gehts nicht, wenn es denn geht.😜

Sorge gut vor, mit Latexlaken zum Beispiel und frischer Bettwäsche für danach. (Kissen und Decken hab ich schon länger doppelt.)

Sei froh das du es erleben kannst, dich jetzt zu verkrampfen, um das zu verhindern macht dir womöglich mehr kaputt, als dir lieb ist. Es ist natürlich und Männer spritzen schliesslich auch jedes Mal ab.😉

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Gerade eben, schrieb 19molli72:

Clever verpackte Eigenwerbung...Glückwunsch!

Du mein Filter ist dicht :)

Mich kann niemand anschreiben und ich werbe nicht. Zumindest ist das nicht mein Plan!

Ich hatte das nie und auf einmal immer wieder. Ich will das aber nicht. Und daher wirklich die Frage, ob man das wieder ändern kann. Vor allem, da es mir rein gar nichts bringt.

Geschrieben
Ist wie beim Auto. Wird die Frau älter, lassen die Dichtungen nach. Da hilft nur ne Generalüberholung oder die Presse.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happiny:

Ja, hab ich eh ein Problem mit.....

Mit wäre schon cooler. Dann wär auch das ganz doll nass auch irgendwie erträglich....

Vielleicht war es der falsche Mann.🤔 Bei mir funktioniert es nicht so einfach, aber wenn der Mann Ahnung hat, dann gewaltig. Es ist nicht 🤢. 😂

Geschrieben
Oh ja, ich kann das sowas von nachvollziehen. Und auch ich habe das Gefühl, einmal passiert, geschieht es immer häufiger! Den einzigen Vorteil, den ich daraus für mich ziehen kann, ist die Tatsache das meine Befriedigung anschließend länger anhält.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 19molli72:

Clever verpackte Eigenwerbung...Glückwunsch!

🤗 Jeder macht das anders. Ich finde es nicht schlimm. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

🤗 Jeder macht das anders. Ich finde es nicht schlimm. 

Ich auch nicht, deswegen habe ich ihr ja gratuliert. Dennoch bin ich skeptisch... 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Happiny:

Ja, hab ich eh ein Problem mit.....

Mit wäre schon cooler. Dann wär auch das ganz doll nass auch irgendwie erträglich....

Gib der Sache bissl Zeit.

Geschrieben

Mach einfach das Beste daraus indem du dir einen Partner suchst, der dich dabei zum Orgasmus bringt.

Geschrieben
Also ich als Mann finde es geil wenn eine Frau abspritzt! Daran kann man doch erkennen wie geil sie ist!
Geschrieben
Es ist eben doch Pippi. Aber nicht ganz durch verarbeitet, deswegen klar und geruchsneutral. Aber ist ja nicht schlimm, vermischt sich ja irgendwie mit dem Vaginal Sekret und ist schon sehr geil wenn es rausgesprudelt kommt. Ist übrigens aber auch Orgasmus unabhängig. Kann während dessen davor oder auch danach kommen. Anyway. Ich finds geil wenn es passiert 😋
Geschrieben

Spritzen ohne zu kommen,kenne ich. Brauch ich auch nicht jeden Tag 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Mapouka666:

Vielleicht war es der falsche Mann.🤔 Bei mir funktioniert es nicht so einfach, aber wenn der Mann Ahnung hat, dann gewaltig. Es ist nicht 🤢. 😂

Ne, ich hab Orgasmusproblemen aus anderen Gründen. Ist aber auch kein Ding, kann ich mit Leben. Der Mann ist aber in den seltensten Fällen schuld...

 

Aber und ich betone nochmal: Ich hatte versehentlich gespritzt. War mir peinlich. Dann viel später - also heute/eben mit mir alleine. Das war erstaunlich. Ernstaunlich nass, ertaunlich lästig, ertaunlich gefühllos. Nur extrem lästig.

Es erschreckt mich aber, dass das auf einmal passiert. Und ich betone, dass es keinerlei Vorteile bringt. Nur Nachteile....

Ich will das wirklich wieder abstellen.

 

@19molli72 Vielleict kennst Du mich noch nciht lang genug. Ich kann verstehen, dass Du skeptisch bist. Aber welchen grund sollte ich habe, derartig Werbung zu machen? Dann wäre es doch sinnvoller zu schreiben. "Wer bläst noch so gern wie ich" o.ä..

Und nicht zu sagen, dass das squirten einfach passiert, ich das voll doof finde und gerne wieder  abstellen möchte. Oder?

Und Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich es nötig habe, auf diese Art und Weise Werbung zu machen, oder?

Gut, die Frage ist doof. Aber eben auch so ernst. Ich will das nicht, ich leide darunter, ich will das wieder abstellen. Obwohl es vermutlich eh nicht geht. Aber ich will das nicht mehr. Ich will das verdammt nochmal nicht mehr....

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happiny:

Ne, ich hab Orgasmusproblemen aus anderen Gründen. Ist aber auch kein Ding, kann ich mit Leben. Der Mann ist aber in den seltensten Fällen schuld...

 

Aber und ich betone nochmal. Ich hatte versehentlich gespritzt. War mir peinlich. Dann viel später - also heute/eben mit mir alleine. Das war erstaunlich. Ernstaunlich nass, ertaunlich lästig, ertaunlich gefühllos. Nur extrem lästig.

Es erschreckt mich aber, dass das auf einmal passiert. Und ich betone, dass es keinerleich Vorteile bringt. Nur Nachteile....

Ich will das wirklich wieder abstellen.

 

@19molli72 Vielleict kennst Du mich noch nciht lang genug. Ich kann verstehen, dass Du skeptisch bist. Aber welchen grund sollte ich habe, derartig Werbung zu machen? Dann wäre es doch sinnvoller zu schreiben. "Wer bläst noch so gern wie ich" o.ä..

Und nicht zu sagen, dass das squirten einfach passiert, ich das voll doof dinde und gerne wieder  abstellen möchte. Oder?

Und Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich es nötig habe, auf diese Ar und Weise Werbung zu machen, oder?

Gut, die Frage ist doof. Aber eben auch so ernst. Ich will das nicht, ich leide darunter, ich will das wieder abstellen. Obwohl es vermutlich eh nicht geht. Aber ich will das nicht mehr. ICh will das verdammt nochmal nicht mehr....

 

 

Nimm es mir bitte nicht übel, aber für mich klingt das hier alles bissel sehr naiv. Aber sei´s drum, Du willst es nicht, willst es nicht, willst es nicht... 

Geschrieben

Ich habe es nur einmal erlebt und fand es nicht so toll. Deswegen bin ich ganz bestimmt nicht traurig, wenn das Bett trocken bleibt :-))

Zu deiner Frage, ob sich der Hahn zudrehen lässt ..... nee, ich denke nicht. Ich hatte keinen Einfluss drauf.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 19molli72:

Nimm es mir bitte nicht übel, aber für mich klingt das hier alles bissel sehr naiv. Aber sei´s drum, Du willst es nicht, willst es nicht, willst es nicht... 

Ja naiv bin ich ;)

Und ich weiß doch selber, dass ich daran vermutlich nichts ändern kann. Versuchen kann man es ja aber trotzdem, oder?

Geschrieben

Ich kann es nicht immer...eigentlich selten bis fast gar nicht . Kommt wohl auf den Mann an 🤔😊Was ich nicht sonderlich schlimm finde...denn ich mag es auch nicht unbedingt.  Liegt vlt bisschen daran , das man um tiefsten Inneren doch denkt , das man gerade in die Hose macht...auch wenn man keine an hat 🤣

Wenn es mal passiert...naja ok ist halt so...aber drauf *hinzuarbeiten* tue ich auch nicht gerade. 

Aber das mit dem abstellen klappt ,glaube ich , nicht 🤣🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Puppina:

Aber das mit dem abstellen klappt ,glaube ich , nicht 🤣🤣🤣

Ja, aber nun hab ich immer im Kopf: "bitte nicht, bitte nicht, bitte nicht!

Gehemmt war ich ja eh schon, aber nun ist es noch viel schlimmer.

vor 2 Minuten, schrieb Happiny:

Gehemmt war ich ja eh schon, aber nun ist es noch viel schlimmer.

Und genau das würde ich gerne wieder ändern.

×
×
  • Neu erstellen...