Jump to content

Den Hahn wieder zudrehen....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

Und ich bin nicht der Meinung, dass das Thema im Frauenforum, besser aufgehoben und rübergekommen wäre. Ich denke @Happiny geht es darum, Rat und Meinungen von Männern und Frauen zu lesen.

Vorneweg... jeder tickt anders!

Wenn ich aber ein frauliches "Problem" habe (Squirting ist nun mal etwas, was Frauen betrifft), dann bringen mir die Meinungen von Männern so gar nichts.

Vergleichbar damit, wenn ich ein Problem mit der Periode/Zyklus o.ä. hätte. Was soll da ein Mann raten? Nichts brauchbares, denn es ist nichts, was ihn aufgrund seines Geschlechts betreffen kann!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Vorneweg... jeder tickt anders!

Wenn ich aber ein frauliches "Problem" habe (Squirting ist nun mal etwas, was Frauen betrifft), dann bringen mir die Meinungen von Männern so gar nichts.

Vergleichbar damit, wenn ich ein Problem mit der Periode/Zyklus o.ä. hätte. Was soll da ein Mann raten? Nichts brauchbares, denn es ist nichts, was ihn aufgrund seines Geschlechts betreffen kann!

Männer können aber ggf eine Frau haben / gehabt haben, die ebenfalls damit Probleme hatte.

Viele Frauen - und da schließe ich mich mit ein - bringen uns ja auch bei Männerthemen ein, obwohl wir keine Männer sind. 

Warum muss man denn immer alles anzweifeln, Art und Weise bemängeln.. usw. - gleichzeitig aber bitteschön immer selbst schreiben wollen und dürfen, wie es einem beliebt? 

Das sind die zwei Maßbänder, die hier m.E. völlig unangebracht sind.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
T9
Geschrieben

@Engelschen_72

Aber Frauen (so auch @Happiny ) haben doch mit Männern Sex und damit ist squirten, sehr wohl ein Thema das beide Geschlechter betrifft.

Und auch beim Thema Periode können Männer mitreden, nämlich dann, wenn es drum geht, ob Sex während der Periode ja/nein?

Geschrieben (bearbeitet)

@Fall4791...

ich schrieb extra ...

vor 15 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Vorneweg... jeder tickt anders!

Ich zweifel das "Problem" nicht an!

Mir persönlich würde es nichts bringen, wenn ein Mann bei solch einem "Frauenproblem" schreibt, daß das bei seiner Frau auch so war. Ich für meinen Teil würde da Erfahrungen/Meinungen/Tips von denen lesen wollen, die davon auch betroffen sein können. Und das sind bei solchen Problemen eben dann nur Frauen.

 

Generell verstehe ich das Problem der TE, habe den Eindruck, daß sie`s einfach "witzig" schildern wollte, um das eigene Gefühl der Peinlichkeit etwas runterzuspielen/abzumildern. Für sich ganz alleine!

Wie bereits mehrfach geschrieben geht jeder mit solchen Dingen anders um. Wenn es für mich so ein gravierendes Problem wäre, daß mich sogar zum Weinen bringt, dann würde ich mich an meinen Fachmann wenden und das mit dem besprechen, um fachmännische Tips zu bekommen.

 

@Myraja...

das die Reaktionen von Männern auf so ein Thema hier zum Großteil "Geil, lass laufen" etc. lautet, sollte vorher klar sein!

Und auch was das Thema Periode betrifft... was juckt es mich wie es Männer allgemein finden während der Periode Sex zu haben?

Ich für mich ganz persönlich würde das nur mit dem betreffenden Mann besprechen.

Aber ... ich schrieb ja schon das mit dem anders ticken.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Für mich wäre das bei solch einem frauentpyischen Problem mein Gynäkologe.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Vorneweg... jeder tickt anders!

Wenn ich aber ein frauliches "Problem" habe (Squirting ist nun mal etwas, was Frauen betrifft), dann bringen mir die Meinungen von Männern so gar nichts.

Vergleichbar damit, wenn ich ein Problem mit der Periode/Zyklus o.ä. hätte. Was soll da ein Mann raten? Nichts brauchbares, denn es ist nichts, was ihn aufgrund seines Geschlechts betreffen kann!

Zb. Ich habe über 20 Jahre nur mit Frauen zusammen gearbeitet. Irgendwann "fällt Mann " bei ihren Frauen Dialogen nicht mehr auf, und sie reden frei von der Leber. Da bekommt Mann mehr mit als wie einem ab und an lieb ist . 😉

vor 5 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Mir persönlich würde es nichts bringen, wenn ein Mann bei solch einem "Frauenproblem" schreibt, daß das bei seiner Frau auch so war. Ich für meinen Teil würde da Erfahrungen/Meinungen/Tips von denen lesen wollen, die davon auch betroffen sein können. Und das sind bei solchen Problemen eben dann nur Frauen.

Auch hier glaube ich , das Partner einer Frau , eher Ansprechpartner von ihr ist ( sein sollte ?) als wie das die beste Freundin gefragt werden würde .

 

 

ich gebe dir recht das man das nicht mit jedem Mann bereden kann und wird.

Geschrieben

Für mich ist das kein frauentypisches Thema, was ein vernünftiger Gynäkologe hoffentlich sagt, schrieb ich schon und das ein Psychologe vielleicht weiter helfen könnte.

Du würdest anders handeln...Ich wäre damals ebenfalls nicht auf die Idee gekommen, das mit jemand anderem, als mit meinem Mann zu besprechen. Internet in der Form gab es damals auch noch nicht.

Und @Happiny neigt nun einmal dazu ihre Probleme rauszuschreien. Damit sollte sie hier eigentlich gut aufgehoben sein, ihr Thema ist sexueller Art.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Happiny:

Wie zum Teufel kann man die Sauerei wieder abstellen? Kann man das? Oder ist es einmal offen, und dann ist alles vorbei?

Schon mal Tena Lady versucht ?

Ansonsten Tena Lady discreet, aber jetzt wo es eh schon alle wissen :jumping:

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Schon mal Tena Lady versucht ?

Ansonsten Tena Lady discreet, aber jetzt wo es eh schon alle wissen :jumping:

Jemanden auslachen, der ein paar Stunden zuvor recht deutlich zeigte,  wie unsicher und irritiert er ist: völlig daneben. 

 

Hoffe dein eigenes dir auf die Schulter klopfen war es wert. . 

Geschrieben
...einfach leer laufen lassen ;-)
  • Moderator
Geschrieben

Öhm, ich denke sogar das es eher hier in den "eigener Körper"-Bereich gehört, und hab ihn deshalb hierher verschoben.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb cock4your6:

...einfach leer laufen lassen ;-)

Hier zeigt Mann mal wieder wieviel er doch von Frau versteht oder verstehen möchte. Nämlich gar nicht ! Etwas selbst disqualifiziert. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

@Happiny Ich weiß ja nicht, wie "aktuell" das Thema noch ist, aber meine Erfahrungen(und Wissen) mit Squirten sind, dass es in der Hauptsache auftritt/auftrat, wenn ich meine Partnerin/nen an der Vorderwand der Vulva (die Gegend um die weibliche Prostata/GPunkt) mit "Druck"(nein, keine Schraubzwinge ;)) und einer gewissen Geschwindigkeit stimuliert habe.

Ich weiß nicht wie du dich selbst befriedigst, aber vielleicht gibt es ja Übereinstimmung bei der Stimulierung. Wäre ein Ansatzpunkt. 

Zum Thema Squirten, auch da, ein möglicher Ansatzpunkt für "körperliches" Bedingen... Beim Squirten handelt es sich -zu weit über 90%- um Urin, der auch bei "leerer" Blase, sehr kurzfristig produziert werden kann. (Urin ist übrigens zu 98% steril...für die "Iiihhh" Fraktion) Geschmacksneutral eben wegen jener "kurzfristigen" Produktion. Gemischt mit ein wenig Sekret aus der Prostata...

Was im Übrigen wiederum Hauptbestandteil der weiblichen Ejakulation ist.

Was aber sehr viel weniger Menge und deutlich unterschiedlich zu der wässrigen Konsistenz beim Squirten ist.

Also wenn es sich um "Squirten" handelt, ohne das "entsprechend"(möglicherweise wie oben beschrieben)"stimuliert" wird, kann durchaus eine körperliche Ursache, die mit "Entspannung" bzw "Anspannung" reagiert (Beckenboden z.B.) eine Betrachtung wert sein.

Liebe Grüße von hier.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vollständigkeit
Geschrieben
Am 22.3.2018 at 21:11, schrieb Happiny:

O.K. es ist aber doch mein Gefühl....

Ja, vielleicht ist es völlig überzogen und völlig falsch etc. Das mag ja auch alles sein....Deswegen hab ich ja auch gefragt. -> Andere Meinungen - aufrütteln den Kopf gerade rücken etc.

Ich empfinde aber nunmal leider so. Genau DAS ist ja mein Problem. Ich empfinde es SO. Und ich mag das nicht. Darum hab ich geschrieben.... und gefragt...

 

Und ich wünsche mir, na ja, nicht unbedingt Verständnis, aber wenigstens dass es den Vorwurf der Verwarsche nicht mehr gibt. O.K.?

Also ich verstehe...du willst es nicht...Du willst es nicht...Du willst es nicht... du findest es echt nur voll doof... wiederum bist du ein neugieriger Mensch und hast es gleich zweimal hintereinander gemacht... aber es ist voll doof...Du willst hier Ernsthaftigkeit... dann lese mal deine Beiträge durch... das ist ein Witz... sorry

Geschrieben

Sooo,

erstmal vielen Dank für das Verständnis *lächel*. Darauf bin ich in der Situation nämlich weniger eingegangen und war mehr damit beschäftigt mich zu rechtfertigen.

Ich find mein *lächel*, *g* und *heul* gar nicht soo schlimm. Na gut, wenn es scheinbar so schlimm ist, dann werde ich mich bemühen mir das abzugewöhnen.

Ich habe kein Problem damit für etwas negativ bewertet zu werden was ich BIN. Denn das BIN ich dann eben. Dann kann ich mir überlegen, ob ich das ändern möchte oder nicht.

Die mangelnde Authentizität hat mich schon belastet, muss ich gestehen und es wäre schon hilfreich zu verstehen, woraus das wenig authentisch besteht. Aber in dem Moment war ich auch eben einfach SO. Ich bin sonst wirklich sehr kopflastig und logisch und wenig emotional. Das Thema hat irgendwie die Schleusen geöffnet, im wahrsten Sinne des Wortes.

Mit "aus dem Nichts" meinte ich nicht - "einfach so". Also weder Inkontinenz noch geplatze Fruchtblase. (jetzt würde ich gerne *lach* schreiben, aber das versuche ich mir ja jetzt abzugewöhnen) Also es war schon bei der Selbstbefriedigung. Und da ich wußte, dass es da einen Orgasmus geben könnte oder sollte oder wie auch immer, hab ich weitergemacht. Aber da war eben nichts. Außer nass.

Ich war sehr emotional. Ja. Es hat eben "die Schleusen" geöffnet. Im wahrsten Sinne des Wortes. Auch, oder besonders eben die emotionalen.

Ja, ich hätte das ins Frauenforum setzen können. Aber erstens hab ich daran nicht gedacht und zweitens waren/sind auch Meinungen von Männern wichtig.

Ich unterscheide nach wie zwischen poppen.de und "normalen" Männern. Nicht alle sind gut informiert und aufgeschlossen. Und es gibt immer viele Fraktionen. Die, die es hassen, falsch verstehen, die es anekelt und die, die es lieben.

Das Problem ist, dass ich gerne alles meiden möchte, was ich nicht mag. Jetzt fällt mir leider nur anpinkeln ein, obwohl das dem Thema eher unzuträglich ist. Aber DAS könnte ich NIE. Weil ich das selber so dermaßen widerlich finde, dass ich das einfach nicht könnte, egal wie sehr der Andere sich das auch wünscht. (Abgesehen davon, dass man innerhalb der Geilheit eh nicht Pipi machen kann. Ich kann es nicht) -> und damit verurteile ich jetzt nicht die, die darauf stehen. ICH finde es nur einfach ekelig. ICH! Und darum hätte ICH ein Problem damit.

So und dann passiert es ggf. dass ich mich in einen Mann verliebe, der es hasst und ekelig findet. Und dann? Ich lese ja wirklich gern und viel im Forum. Und somit habe ich auch die Squirting-Threads verfolgt und war auch immer sehr dankbar dafür, dass mir das nicht passiert. Frauen, die sagen, dass es eben NUR eine Körperreaktion ist und rein gar nichts mit einem Orgasmus zu tun hat. Männer, die sagen, dass Frau eben nur ins Bett pinkelt und die es ekelig finden. Da ist es mir egal, wenn 99.9% der Männer es geil finden. Was ist, wenn ich eben an einen gerate, der es scheiße findet? Ich kann alles lassen. Ich kann auf ne Menge verzichten, aber das ist eben was, einfach passiert ist.

Ohne Vorwarung, ohne Chance rechtzeitig abzubrechen und das zu verhindern. (wie soll ich das ändern. Was soll ich denn bloß tun?)

Gut, nun ist es nunmal so. Es ist also so, dass es passieren KANN und was ich eben weder vorhersehen noch abstellen kann.

Gut finde ich das nach wie vor nicht. Aber so viele Möglichkeiten habe ich ja nicht, oder? Vermutlich außer Sexentzug. Oder weiterhin so verkrampft zu sein, dass ich nichts zulasse. Ist nun aber auch nicht das, was ich wirklich will.

Was soll denn da eine Frauenärztin machen? Ich habe Leute im Forum gefragt, von denen ich dachte, dass sie sich damit auskennen und entsprechend aus ihrem Erfahrungsschatz antworten können. (-> und es waren auch viele liebe Beiträge dabei. Danke nochmal dafür)

Wie gesagt, ja, ich war sehr emotional und wirklich verzweifelt. Das Thema hat einige Schleusen geöffnet, nicht nur die "körperlichen". Ich wurde mit einigem konfrontiert, wovor ich Angst habe, was ich nicht will, was mich belastet, was ich eben noch nicht kann und das Ganze war ein Gefühlsgemisch.

Authentisch, ja, sehr. Ich glaube eigentlich immer an das Gute im Menschen und nehme das hin, was da ist, ohne zu bewerten. Ich frage nach und ja, ich glaube das dann auch. Ob ich mich irre, weiß ich nie. Aber ich würde nie etwas unterstellen, was nicht offensichtlich ist. Oder eben nachfragen und ich entschuldige mich auch, wenn ich etwas missverstanden habe.

Werben hätte ich auch anders gekonnt. Wenn denn das meine Intention gewesen wäre! Wenn es um Qualiäten geht, die ich auch mag. Aber warum sollte ich mit etwas werben, was ich wirklich gerne abstellen möchte? Der Sinn erschließt sich mich nicht. Und mal ehrlich, bei poppen.de, reicht ja schon Frau zu sein, das ist Werbung genug. (nicht immer, aber oft)

Ich bin einfach so. Ich versuchte immer irgendwie "normal" zu sein. Vielleicht bin ich es auch einfach nicht. Sowohl teilweise im positven, als auch im negativen Sinne. Na ja, was ist schon "normal"? Man muss schon irgendwie mit dem leben können was man ist und mit dem was man nicht ist. Oder eben ändern, was zu ändern ist.

Und ja, ich wollte ändern. Ich wollte wirklich ändern und das war der Ausgangspunkt der Frage. Wie zum Teufel kann ich das wieder ändern? (pure Verzweiflung)

 

Also alles in Allem. Danke *lächel*. (ja, ich tu's schon wieder. Weil ich wirklich lächel und ich wirklich dankbar bin.)

Für alles postive Feedback und für alle Kritik, für das Verständnis, die Tipps, für die Angriffe und dafür mich nicht ernst genommen zu haben. Alles in allem, hat mir geholfen und mich irgendwie weiter gebracht. Also danke an Alle *lächel*

Ich BIN halt offen. Liegt aber auch daran, dass ich mich weiger mich für etwas zu schämen, was ich bin und was ich fühle. Wenn ich Angst habe, dann IST das eben so. Ob das nun jemand logisch oder unlogisch, gerechtfertigt oder ungerechtertigt findet. Hilft es mir??? Es hilft immer nur, sich wirklich mit sich auseinanderzusetzen und das tat ich. Und es war effketiv.

Wertung hilft nicht! Aber Tipps helfen. Ggf, nochmal hinterfragen, mit den richtigen Fragen kann man auch die Hintergründe erforschen. Das hilft am Meisten. Aber ja, auch die Unterstellungen "helfen". Sie helfen, sich über sich selber klar zu werden. Nochmal und nochmal zu hinterfragen und zu verstehen. Und ich habe eine Menge verstanden, weil das Thema eine Menge Schleusen geöffnet hat. (Im wahrsten Sinne des Wortes).

Also alles in Alllem sage ich Danke.

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Happiny:

 

 

 

So und dann passiert es ggf. dass ich mich in einen Mann verliebe, der es hasst und ekelig findet. Und dann? .

 

Dann war er nicht der Richtige und hat sich nicht in Dich verliebt. Denn wenn man jemanden liebt, ist das doch egal oder? Und bitte: Wir sprechen von einer körperlichen Reaktion, die bei einigen Frauen  auftritt. Im besten Fall wird Frau beim Sex feucht, manche mehr, manche weniger und manche werden naß und manche squirten. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dies eine Entscheidung für oder gegen den Partner ist. Man muß es ja nicht trinken. ;)  

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

So und damit ist das Thema erledigt 

Wieso entscheidest Du das für mich?.Nicht, dass ich das nicht auch so fand, aber ich hätte dennoch noch auf Fragen geantwortet.

Ich möchte gerne selber entscheiden, wann etwas für mich erledigt ist und wann nicht. Ist das O.K für Dich?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Esistsommer1972:

Mmmhh können wir das bei einer Tasse Kaffee klären??

ungern

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Happiny:

Wieso entscheidest Du das für mich?

Weil ER genau der falsche wäre.

×
×
  • Neu erstellen...