Jump to content

Den Hahn wieder zudrehen....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann es sein, dass es leichter ist zu spritzen, wenn es mal passiert ist?

Wie zum Teufel kann man die Sauerei wieder abstellen? Kann man das? Oder ist es einmal offen, und dann ist alles vorbei?

NeIn, es ist kein Pipi, ich hab's probiert *g* (Geruchs- und Geschmackstest!) 

Aber ekelig ist es schon irgendwie (zu nass halt) . Das kann ja Ausmaße annehmen.... muss das? Ich will das nicht...

Kann man den Hahn auch wieder abdrehen?

Geschrieben
Wie kann man denn so was eklig finden 🙈🙈...das ist das geilste was es überhaupt gibt 🤗....finde ich zumindest 😍
Geschrieben
Was ist daran eklig? Ist meines Erachtens eine Bereicherung 😉
Geschrieben
Ich finde es auch nicht ekelig.... 😜
Südstadtjung678
Geschrieben
Terminia 1909 beste Aussage anscheinend iwelche Bewusstseins verändernde Substanzen hier sind voll die creepy Menschen 😂😂
Geschrieben
du bist doch eh nicht an der Beschreibung sexueller Handlungen und Sexdates interessiert.... :-)))
Geschrieben
Cooles Thema. Danke dafür. Meine Grabesquellen sagen mir: "Mach weiter".
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tremonia1909:

Wat nehmt ihr alle fürn Zeugs...🤔😂😂

Na da ist gemeim. Ich mein das echt ernst *jammer*

Geschrieben

Ist wie eine altes Weinfass einmal angesprochen nie mehr dicht:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das wirklich nicht lustig....Ich finde das voll doll doof.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich finde es einfach geil! Du kannst es und viele würden es gern können... Genieße es!!😉
Geschrieben
Du kannst also squirten. Und wo liegt jetzt das Problem? Männer lieben es. Frauen vllt auch.
Geschrieben
Ist heute schon der 1. April?
Geschrieben
Ich finde es geil ,mit dem richtigen Partner oder auch Partnerin ist das ne geil Sache zum ausleben Aber verstehe dich schon es ist eine neue Erfahrung die noch etwas fremd für dich ist.
Geschrieben
....wenn Du es nicht willst, versuche dich anders zu stimulieren, dann sollte es auch nicht mehr passieren
Geschrieben

@HappinyDu verwirrst mich. Erst nee niemals, jetzt sogar nee Kostprobe. :clapping: Ach und nu weißt Du auch noch das es kein Pippi ist :clapping:. Lass es laufen.:jumping: Kommt oft vor das Frauen in dem Alter damit anfangen. War bei mir auch so. :coffee_happy: 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Milf1975:

Du kannst also squirten. Und wo liegt jetzt das Problem? Männer lieben es. Frauen vllt auch.

Na ja. Können? Als wäre das eine begehrenswerte Fähigkeit. Außer, dass es mächtig nass ist, hab ich noch keine Vorteile entdeckt. 4 Jahrzehnte war ich verschont und nun nun passiert es auch mit mir alleine. Ohne dass es einen Orgasmus gibt. Gäbe es den oder wäre er etwas besonderes...juhuuu. aber so ohne alles...nur nass..... doof....

 

Echt doof. Ich will das nicht....Ich will das einfach nicht *jammer*- Und ja die Frage ist echt ernst. Kann man das wieder ändern?

Geschrieben

Tut mir leid! Versteh nicht, dass du damit Probleme hast. Ist doch geil, geniese es! Es ist ein Zeichen von Lust und Geilheit.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

@HappinyDu verwirrst mich. Erst nee niemals, jetzt sogar nee Kostprobe. :clapping: Ach und nu weißt Du auch noch das es kein Pippi ist :clapping:. Lass es laufen.:jumping: Kommt oft vor das Frauen in dem Alter damit anfangen. War bei mir auch so. :coffee_happy: 

Kann ich doch nix für, glaub ich. Ist einfach passiert und nun passiert es öfter. voll doll doof das. Und klar probier ich dann, wenn es mal da ist *lach* :)

Ich will es nur wieder abdrehen. Und das mein ich echt ernst.

Geschrieben
Falls Du suirten meinst - ist doch schön, das du es kannst. Gibt genug Männer die es auch mögen.
×
×
  • Neu erstellen...