Jump to content

Sex im Alter - Kontakte mit Frauen


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was heisst Alter? Ist doch nur eine Zahl. Ich bin 47 geworden und ich hab kein Problem damit. Ausserdem ist es mir egal wie alt Frau ist solange es passt.
Geschrieben
Besuch mal den Haslinger Hof in der Nähe von Bad Füssing 😉
Geschrieben
Jünger machen! Nicht alle Damen hier haben Bilder die da so aussehen wie sie heute aussehen ( zehn Jahre oder mehr ist nicht selten). Dann kann mann auch beim Alter schummeln. Ist kein betrug,es ist nur schummeln.
Geschrieben
Nur mal kurz erklärt Für meinem Mann war Sex immer eine Nebensache Ich bin ihm 23 Jahre treu geblieben Hab ihm dann zur Rede gestellt aber nichts hat sich geändert... und Scheidung ? Nach sovielen Jahren ?? Ich bin dann auf die Suche gegangen ..
Geschrieben

Wird man älter, wird auch der Personenkreis den man anspricht kleiner. 

Ich denke man benötigt dann noch mehr Geduld und muss sich mehr engagieren. 

Geschrieben
Meine letzten Bekanntschaft.wochenlang geschrieben, treffen war zeitlich in aussicht.sie stellte ein Bild öffentlich was Aussage als sei sie 18. Ich fragte wie Alt sie auf den Bild ist. Sie Menge 34. Das war das letzte was ich von ihr hörte 😂. Da fällt mir nur ein. F D selbr😂
Geschrieben
Es ging eine Flirt App für leite ab 50. Läuft als Werbung im Fernsehen oder Google weiß bestimmt auch wie die heißt.
Geschrieben
Ich denke auch, dass es nicht nur am Alter liegt, wenn es mit Kontakten nicht so klappt. Als verheirateter Mann ist es sehr schwer ( noch schwerer als Solos ) Kontakte zufinden. Ich hatte schon einige vielversprechende Kontakte hier, wobei es dann aber nich zum Treffen kam, da ich verheiratet bin. Wir Männer sind ja da toleranter als die Frauen 😄 Sucht eine sexuell unausgelastete Ehefrau Abwechslung sind wir immer gerne bereit zu helfen.
Geschrieben
Ein herrlicher Tag !! Habe ein neues Wort gelernt "Unterleibszerstörer", dank an Chronos
Geschrieben
Frage. Liegt es an dir, dass sie keine Lust mehr hat? Wahrscheinlich. Sonst würdest du hier nicht so saudunne fragen stellen, sondern dich auf deine Ehefrau konzentrieren. Was übrigens im Ehegelübte fest verankert ist.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Laila227:

Ein herrlicher Tag !! Habe ein neues Wort gelernt "Unterleibszerstörer", dank an Chronos

Schön das ich dich zum Schmunzeln gebracht habe.

Geschrieben

Das hast Du, man lernt hier so viele schöne neue Wörter, eine Bildungsreise....

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Beleidigungen, persönliche Angriffe sowie die Reaktionen dazu entfernt.
Bitte lasst Euch nicht von abfälligen Äußerungen provozieren sondern meldet solche Beiträge lediglich. Erspart uns allen viel Ärger (und Arbeit ;) ).

LG
Carmen, Community Team

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RWischt:

Frage. Liegt es an dir, dass sie keine Lust mehr hat? Wahrscheinlich. Sonst würdest du hier nicht so saudunne fragen stellen, sondern dich auf deine Ehefrau konzentrieren. Was übrigens im Ehegelübte fest verankert ist.

Offensichtlich ist der TE nicht hier, um mit Hinz und Kunz seine Ehe zu diskutieren. Seine Frage ist, ob es einen Zusammenhang zwischen seinem Alter und der Erkenntnis gibt, dass er hier keine Frauen findet. 

Und ja, ich glaube, dass es da einen Zusammenhang gibt und der Status tut dann noch sein übriges. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ick höre mal auf die Ansage von CaraVirt

bearbeitet von LadyHenderson
Geschrieben (bearbeitet)

Soooo, nach einigen Antworten die eher aufgrund geistige Diarrhoe gepostet wurden...mal mein ernstgemeinter Ratschlag für dich als Te.

 

Bilder sind auf jeden Fall ein erster Einstieg um das Eis zu brechen. Und du darfst auch gerne Damen anschreiben. Altersunabhängig wirst du früher oder später eine treffen, bei der es passt. Nur nicht den Mut verlieren 

bearbeitet von wowbagger242
Fehler
Geschrieben

Ich denke ja das auch einige junge Damen Interesse an einen reifen  Herren haben nur da ihr sie ja kategorisch Ausschließt versperrt das evtl. eine weitere Tür.

Geschrieben
Ich denke schon, das es in engem Zusammenhang mit dem Alter steht. So viele Frauen in dem Alter sind nicht hier. Und ich wage mal einfach zu behaupten, das die meisten jüngeren Frauen keinen Mann in diesem Alter suchen. Dazu kommt dann noch die große Auswahl, die Frau hier hat.
Geschrieben (bearbeitet)

Also erst einmal finde ich es verdammt egoistisch, wenn in einer Beziehung Person A "nö, niemals nie wieder kein Interesse mehr" sagt, Person B aber auch nicht erlaubt, sich den Sex dann woanders zu suchen. Man muss natürlich über so etwas reden! Aber stillschweigend einfach davon auszugehen, dass Person B es zu akzeptieren hat, ihre ganze Erotik für den Rest ihres Lebens zu unterdrücken, weil man selbst keine Lust mehr hat ... Das zeigt doch eher, dass eine Ehe/Beziehung gestört ist. Und das ist auch nicht "normal", sondern man sollte versuchen eine Lösung zu finden. Die natürlich auch Trennung bedeuten kann, aber nicht muss.

Du bist halt nur so-und-so lange auf diesem Planeten und solange wie du sexuell aktiv sein möchtest, solltest du das auch ausleben. Das Leben ist zu kurz für Dauerkompromisse, die einen unglücklich  machen.

Wahrscheinlich wird es einfacher für dich, wenn du deine Beziehungsumstände klärst und das dann auch auf deinem Profil kommunizierst! Dann fühlen sich etwaige Damen auch nicht mehr so, als würden sie dich beim Fremdgehen unterstützen. Das ist halt für viele ein Tabu - und ich würde nicht mal sagen, dass das (nur) was einer älteren Generation, sondern (auch) mit der Empathiefähigkeit zu tun hat; z.B. ob mal selbst schon mal betrogen wurde ... Dein Alter stellt - denke ich - kein Problem. Wenn du hier (poppen.de) allerdings sehr unzufrieden bist, guck mal auf Seiten, die ein eher älteres Klientel haben?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gehirnmixmax korrigiert
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Feenstaub2018:

Ich denke schon, das es in engem Zusammenhang mit dem Alter steht. So viele Frauen in dem Alter sind nicht hier. Und ich wage mal einfach zu behaupten, das die meisten jüngeren Frauen keinen Mann in diesem Alter suchen. Dazu kommt dann noch die große Auswahl, die Frau hier hat.

Sehe ich nicht ganz so, gibt immer mal junge Frauen die 50+ suchen sicherlich nicht die Masse aber ab und an schon. Nichts desto trotz eh egal da er ja keine junge Dame will.

Geschrieben

Anscheinend hab ich mal wieder die Prime-Time verpasst...

Ich denke nicht, dass es ausschließlich am Alter liegt, ist halt ne Sache von vielen Faktoren, ob man fündig wird oder nicht.

×
×
  • Neu erstellen...