Jump to content

Sex im Alter - Kontakte mit Frauen


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde das hier auch voll daneben mir ist das Alter voll egal weil jeder ist auf seine Art erotisch aber viele sind hier sooo oberflächlich
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wowhorn:

Das wäre wirklich geil! 

Nachdenklich stimmt mich nur das hier:

 

Drauzio Varella, brasilianischer Onkologe:

"In der heutigen Welt wird fünf mal mehr in Medikamente für die männliche
Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von
Alzheimerpatienten.

Daraus folgernd haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit grossen Titten
und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann
sich daran erinnern wozu das gut ist."

 

vor 1 Stunde, schrieb Bicolour:

@night_wish   Jein, nimm das Beispiel einer Frau: Im Alter von 30-40 Jahren bist du für einen Riesenkreis an Männern interessant. Irgendwann fängt das an, kontinuierlich abzunehmen. Ohne da irgendwelche empirischen Daten aufweisen zu können, behaupte ich, dass bei einer 70jährigen Frau nicht mehr ganz so viele Männer Schlange stehen. (Wobei... bei 64 sind es noch genug :P). Von daher wird natürlich der Personenkreis, den man anspricht, kleiner. That's life :coffee_happy:

Jetzt mal meine gewagte These:

Das Durchschnittsalter der sexuell aktiven Menschen wird sich in den nächsten Jahren nach rechts auf der Zeitachse verschieben und die paarungswilligen Männchen bis 45 werden im Job dermassen ausgepresst, das die gar nicht mehr wagen ans Voegeln denken.

Dann kommt unsere grosse Stunde :-)

Ausserdem werden da jede Menge neue Arbeitsplätze im Bereich der Physiotherapie entstehen ;-)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NoXXL:

Den Account hier löschen und es woanders probieren. Der Seitenname suggeriert hier was völlig falsches. Auf 1 Frau kommen gefühlt 1000 Männer....da ist es auf anderen Seiten oder im echten Leben viel einfacher. Wenn du hier nur Unterhaltung suchst bist du jedoch definitiv richtig :coffee_happy:

Welche Seiten kannst du denn empfehlen um eine Frau zu finden ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hades638:

Zum Absatz 1. 

da gebe ich dir recht , aber frage mich warum meine geöffnet werden ? Das kann ich nicht nachvollziehen. 

Bei 25 Anschreben, ergeben sich 7-10 Dialoge. Längerfristig oder kürzer.

 

zum Absatz 2.

warum bist du auf dieser Seite und was ist an den Frauen hier auf der Seite schlechter ? Nur mal für mich zum Verständniss.

Zu 1. : Sei froh

Zu 2.: Darf ich nichts zu schreiben ;)

vor einer Stunde, schrieb Bicolour:

Warum? Drücken dir die alten Ladies schon die Tür ein? Befingern sie dich ungefragt und grapschen dir an den Arsch?

Ja leider...total unverschämt :P

vor einer Stunde, schrieb SabrinaohneSub:

ach komm---------------glaubst du nicht, dass wir da selbst wissen ?  wir jammern halt nicht rum

Wenn der EP kein Gejammere ist was dann? Damit wäre deine Behauptung widerlegt :smirk:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb golf19770807:

Ich finde das hier auch voll daneben mir ist das Alter voll egal weil jeder ist auf seine Art erotisch aber viele sind hier sooo oberflächlich

Also wenn jemand 67 ist, dann ist mir das Alter nicht egal. Ich bin dann wohl oberflächlich.🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Und dann jammere ich rum? Das bezweifle ich sehr stark. Und ja man sollte es akzeptieren, ansonsten wird's Mimimi.
....

Und warum soll ich auf Sex verzichten? Komm erstmal in unser Alter und Du wirst merken wie toll der Sex immer wieder ist.

 

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb gebrauchtabergut:

Welche Seiten kannst du denn empfehlen um eine Frau zu finden ?

erzähl mal

Geschrieben

Geduld üben, gebundene Männer stehen nicht hoch im Kurs

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb quadfahrer:

Und warum soll ich auf Sex verzichten? Komm erstmal in unser Alter und Du wirst merken wie toll der Sex immer wieder ist.

 

Wo genau stehst Du sollst verzichten?

Es geht eigentlich  drum, wenn man nun Mal keinem Sexpartner findet das man dies akzeptieren muss. Was genau ist daran falsch?

Du bist 55 da sehe ich zum Te ein wenig Unterschied. Nun wirst es nicht fassen können mein Ex ist mittlerweile 52😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hatte vor einiger Zeit immer spasseshalber erzähl bin so und so alt . 

hmm  ... mit 55 funktioniert kein Zahlendreher 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

.....

Du bist 55 da sehe ich zum Te ein wenig Unterschied. Nun wirst es nicht fassen können mein Ex ist mittlerweile 52😂

Will ich glauben , der Altersunterschid ist für mich auch ok...hat mich JUNG gehalten.

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Also wenn jemand 67 ist, dann ist mir das Alter nicht egal. Ich bin dann wohl oberflächlich.🙄

Ich habe es schon immer vermutet , nun ist es raus !

 

😀😀😀😀😀

 

Also ganz ehrlich, 67 wäre mir nach oben auch Zuviel . Und da mag ich oberflächlich klingen oder sonst etwas. 

 

So wie wir letzens das Thema hatten zu jung ( Anfang 20 ) wäre mir es zu fortgeschritten vom Alter.

Geschrieben
je älter man ist um so schwieriger wird es als mann jemanden zu finden , geht mir auch so , den jungen frauen ist man zu alt und die älteren damen wollen wenn die auswahlmöglichkeit besteht lieber was junges und knackiges , es gibt aber auch seltene ausnahmen ,
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hades638:

Ich habe es schon immer vermutet , nun ist es raus!

Aber das wusstest Du doch schon .:clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Aber das wusstest Du doch schon .:clapping:

Ich wollte es von dir ausgesprochen hören (ich hoffe du redest beim schreiben)

 

😋

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb wosamma:

ich bin 65 Jahre "jung", verheiratet und habe immer noch größtes Interesse am Sex in allen Varianten.

ob du grösstes interesse an sex hast, interessiert aber jemand der dich nicht interessant findet nicht. ausserdem deuten aussagen wie " sex in allen varianten " eher darauf hin, dass es halt das standardprogramm gibt und du denkst das wäre alles.

ich finde nichts was dich interessant machen könnte und wenn du sex willst, dann solltest du entweder das interesse am sex bei deiner frau wecken oder dich für andere interessanter machen.

 

Geschrieben

Dass das Alter so gar keine Rolle spielt, halte ich für ein Gerücht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb night_wish:

Nachdenklich stimmt mich nur das hier:
....

Haha .. ich hoffe wenn die Herrschaften all das Zeug bestellen, dass sie dann noch wissen, was sie damit anfangen sollen. Ansonsten müssen die Altenpfleger und Altenpflegerinnen dran glauben, was deren Job noch schwerer macht - oder anziehender. Je nachdem, ob sie auf Granny-Sex stehen. Wenn ich nicht so alt wär, würde ich aus dem Grund dann eine Asubildung beginnen bei solchen Aussichten.  ;)

 

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb andyax:

je älter man ist um so schwieriger wird es als mann jemanden zu finden , geht mir auch so , den jungen frauen ist man zu alt und die älteren damen wollen wenn die auswahlmöglichkeit besteht lieber was junges und knackiges , es gibt aber auch seltene ausnahmen ,

seh ich nicht so ;)

morituritesalutant
Geschrieben

hier gibt es auch junge frauen die auf männer im reiferen alter stehen.ich hatte eine zeitlang mein alter mit 82 angegeben und wurde tatsächlich wegen des alters angeschrieben.

als ich die damen mit meinem wahren alter enttäuschen musste,war kein interesse mehr vorhanden.mit dem alter mogle ich immer noch,bin entweder wesentlich älter oder jünger,nichts genaues weiß man nicht.:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...