Jump to content

Kann uns jemand etwas zum Cäsars Palace in Sprockhövel sagen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Meinung ist ist sehr schön da aber teuer
Geschrieben
Ich war vor einigen Jahren öfter da. Sicher ist es teuer - dafür aber sehr groß und es wird etwas geboten: von verschiedenen Saunen bis zum sehr guten, großen Buffet. Für mich unten zum Aufhalten bzw Trinken viel zu laut. Aber man soll ja auch nach oben und sich austoben ;)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spritzig20cm:

Meine Meinung ist ist sehr schön da aber teuer

Also für 70 € als Paar (35 pro Person nach Adam Riese ) frei Essen und Trinken und die anderen Annehmlichkeiten in nettem Ambiente halte ich nicht für zu teuer.....

Geschrieben
Ich war schon lange nicht mehr da aber ich fand es damals schon sehr gut ich meine man kann es empfehlen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb tinaengel13:

sehr empfehlenswert!! lg, tina 👍😘

Hallo Tina

Dich habe ich aber nicht dort gesehen.

Diese Möpse hätte ich auch angesprochen 👍

bearbeitet von Spritzig20cm
Geschrieben
super schön und angenehmes Publikum
Geschrieben
Am 22.3.2018 at 13:01, schrieb Spritzig20cm:

Meine Meinung ist ist sehr schön da aber teuer

also ich finde 70e für ein Paar und 110€ für einen Single Herrn nicht teuer, eher mittelpreisig. Ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

 

Geschrieben

Schöner Laden, coole Party, nette Leute dort. Gehe als Frau auch gerne alleine hin. Leider viele aufdringliche Einzelherren. Die ständig weg zu schicken während man beschäftigt ist nervt. 

Geschrieben

Heute ist Black and Red Party da. Die ist bestimmt gut.

Geschrieben

Ist echt geil da, super Essen geile Räume nette Leute zimlich groß und auber.

Im Sommer machen die Sonntags bei schönem Wetter schon um 15.00 Uhr auf,

da kann man echt alles super genießen tolle Außenanlage.

LG Michael

×
×
  • Neu erstellen...