Jump to content

Parkplatzsex oder die Abneigung gegen LKW Fahrer !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Connor45:

Woran liegt es , ist die Frau von heute Klaustrophobisch , oder ist der Kraftfahrer an sich so verpöhnt ?

Warum in aller Welt sollte Frau sich ind einen LKW oder PKW setzen um Sex zu haben ?

Es soll hier Männer geben die auch besuchbar sind, also so in einem Haus und nicht in einem Gefährt :D

Und es gibt sogar Männer die buchen ein Hotel um Sex zu haben.

Wenn Frau da die Wahl hat sollte Mann mit Lkw ziemlich schklechte Karten haben.

Vom Umstand jetzt mal abgesehen das ich nie einfach so zu einem fremden Mann ins Auto steigen würde und ihn

auch nicht ohne Absicherung zu Hause besuchen würde.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.3.2018 at 12:21, schrieb Seelenwanderin:

Hinzu kommend, dass dies absolut kein Grund ist, mit einem fremden Mann im LKW Sex haben zu wollen.

Ich kann zwar die Bedürfnisse der Fahrer verstehen wie auch den KICK auf beiden Seiten. Mag vielleicht auch mal recht spannend sein, doch mein Fall wäre es nicht. Ich mag es eher bequemer

Schade das ich keinen Truck mehr fahre sonst hätte ich Dich gern nur auf einen Kaffee eingeladen in einen  DAF oder Renault zu klettern um Dich davon zu überzeugen das die Betten in diesen Trucks genauso bequem sind wie zu Hause!

 

daf_xf105_4x2_ft_super_space_cab_6.jpg

 

bearbeitet von DannyCostanzo
nachtrag
Geschrieben

Zum Einenist Das allein von den Standartgrößen her faktisch Unsinn und zum Zweiten geht´s da schon klar um`s Gesamtpaket , das eindeutig weder mit einem Hotelzimmer oder einer Wohnung mithalten kann .

Dazu kommt das es dann ein Kennenlernen unter welchen Umständen soll ? Frau fährt auf Rastplatz oder Autohof und wartet geil , bis der trucker ihres Begehr dort parkt ? 

Geschrieben

@Connor45 ►Haha, Parkplatzsex ist es also bei dir ' " :confused:  ...ich hörte davon, dass LKW Fahrer immer ein Laster haben :$   ...wie geht es dir? ...ich dachte du hättest hier schon ausgecheckt.

Geschrieben

Warum sollte ich auschecken ? Ich finde es toll hier ;)

Das mit dem PPSex ist ja nur ab und an ... für den guten Sex hab ich hier meine Affäre gefunden .... das läuft super 

Ergo geht es mir gut ;)

Geschrieben (bearbeitet)

@Connor45 ► Ich kam auf den Gedanken, weil ich hier bisher nichts mehr von dir gelesen hatte. Bin allerdings auch erst seit 3 Monaten wieder im Lande.

Es freut mich für dich, das du jetzt relativ zufrieden bist. smilie_trink_056.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja auch ein “verkommener Trucker in Jogginghose und Socken in Sandalen“ findet mal eine tolle Frau für eine Affäre 

Geschrieben

@Connor45 ► Es sind doch nicht deine Gedanken. Die Würde kann nur der Denker verlieren.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Connor45:

Ja auch ein “verkommener Trucker in Jogginghose und Socken in Sandalen“ findet mal eine tolle Frau für eine Affäre 

Du hast das Achselhemd vergessen 😂

vor 2 Stunden, schrieb Anaconda_XS:

@Connor45 ► Es sind doch nicht deine Gedanken. Die Würde kann nur der Denker verlieren.

...kann ja auch einfach das Bild was gezeigt wird ziemlich oft sein... Da dann direkt von Würde verlieren zu sprechen...^^

Geschrieben (bearbeitet)

Zitierte Aussage von Conner45 ►Ja auch ein “verkommener Trucker in Jogginghose und Socken in Sandalen“ findet mal eine tolle Frau für eine Affäre◄ Meine Reaktion folgt i.u. Zitat.

vor einer Stunde, schrieb Weibsbild1979:
vor 3 Stunden, schrieb Anaconda_XS:

@Connor45  ► Es sind doch nicht deine Gedanken. Die Würde kann nur der Denker verlieren.

@Anaconda_XS...kann ja auch einfach das Bild was gezeigt wird ziemlich oft sein... Da dann direkt von Würde verlieren zu sprechen...^^

Genau so ist es doch. Das Zitat von Connor45 sind nicht seine Gedanken :$  Es sind nicht seine Gedanken sondern Bild und Weltbild ;)  Und der Gedanke macht die Würde eines Menschen aus :$

@Weibsbild1979 ►Aber wo wir gerade im Thema sind, erkläre mir doch einmal deinen Gedanken, der dich veranlasst hat meine Aussage komplett falsch zu sortieren :coffee_happy:  Connor45 ist ein Freund

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat hinzugefügt
Geschrieben

Es ist wie überall. Die LKW Fahrer werden an den gemessen, die sich wie die "Schweine" auf den Rastplätzen benehmen. Das färbt dann auf alle ab. Obwohl ich sicher bin, das die meisten ordentliche Menschen sind, die auch nur ihren Spaß haben wollen. 
Was das zusteigen in den LKW betrifft, ist das jedem selbst überlassen. Klar bleibt immer ein Restrisiko. Aber das gibt es ja immer.

Geschrieben

Also Sex im LKW hat mir immer gefallen. Habe mich öfters auf den Parkplatz mit LKW Fahrer getroffen und das hat richtig gut getan . 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.3.2018 at 14:28, schrieb Weibsbild1979:

Auch wenn ich jetzt hier Prügel beziehe, ich glaube ich habe noch nie einen LKW Fahrer gesehen der attraktiv war. Bitte entschuldigt, aber Achselhemd, Latschen und kurze Hosen mit Socken wecken in mir eher den Weglaufreflex. Oft zu sehen bei der Pause auf der Autobahn wenn die Jungs dann da stehen. Nee sind sicherlich nicht Alle aber nunja,.... Zudem im LKW Sex ist für mich genau wie im Auto, wenn überhaupt nur Jemand der mir nahe steht...aber sonst sorry, nee Danke. Last mich am Leben, ich werde noch gebraucht.😝earbeitet Donnerstag um 14:40 von Weibsbild1979

Geil, jetzt verstehe ich deine Grätsche laughing-hysterically-smiley-emoticon.gi  Glaub mir bitte, ich habe hier in der Threadliste des Forums gesehen, dass Connor45 einen Thread eröffnet hat. Ich habe diesen geöffnet und sofort den ET zitiert und angefangen zu schreiben. Ich hatte nicht einen Beitrag in diesem Thread gelesen, da mich das Thema nicht weiter interessierte, Aber Connor45 wollte ich kurz Hallo sagen. Und meine Aussage war wirklich ganz unvoreingenommen auf den Satz von Connor45 bezogen. Ich wollte ihm damit nur zeigen, dass ich ihn respektiere und er mit seiner Aussage, seine Würde nicht beschädigen kann.

Das kommt davon, wenn man einmal nicht den Verlauf liest. Ich wollte dir wirklich kein Ei legen oder deine Würde in Frage stellen. Es ist doch nur harmlose Ironie die du ja auch mit entsprechendem Ironie-Smiley versehen hast. Ich empfinde deinen Beitrag sogar lustig und hätte garantiert noch einen draufgesetzt :jumping:  Im Grunde hast du ja sogar Recht. Allerdings sind es meist die südländischen und osteuropäischen Kennzeichen, wo die Trucker die DNA von mindestens 4 Wochen auf ihren Hosenbeinen zur Schau stellen. Fahrer des nationalen Fernverkehr sieht man ja auch fast nie auf Rastplätzen.

Warum schreibe ich die das hier? Zum einen wollte ich dir das Missverständnis erklären und zum anderen, dir zu verstehen geben, dass ich diese Variante des Sarkasmus selbst zum Kotzen finde und das niemals praktizieren würde. Würde würde gewürdigt.🙃                                                                                                                                                                                               Wünsche dir einen schönen Sonntag :rose:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schnell noch zur Tanke gefahren, rote Rose gekauft und verschenkt.
Geschrieben

Bei Fernfahrern gibt es einen gewissen Anteil an Ex-Knastis. 

Die Phantasie in einen Truck zu steigen ist zugegebenerweise trotzdem interessant. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.3.2018 at 12:25, schrieb Pentagramm01:

Naja. Das mit dem "Fremden in den LKW steigen" ist hier bissel komisch. Wenn die Frau da FREIWILLIG reinsteigt WEIL SIE MIT IHM FICKEN WILL. Was soll denn dann passieren..? Eine ***igung..? Ich würd wohl auch jeder Frau davon abraten. Aber wenn ichs mir so überlege. Wenn die Frau mit so jemandem vögeln WILL. Kann ich mir jetzt realistisch nicht viel vorstellen was da dann passieren soll... Just my 2 Cents.

Wenn es ein Psychopath ist, kommt es in den Nachrichten. Die liest Du wohl nicht oder  schaust nur Sport?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Orthografie
Geschrieben

Echt..? Ich frag mich was das jetzt für ein Kommentar ist. Ich hab noch von keinem Psychopathen gehört zu dem eine Frau fickwillig in den LKW gestiegen ist und der dann komische Sachen gemacht hat. Du etwa..? Wann und wo..?

Im übrigen interessiert mich Sport zum anschauen 0,0. Den mach ich selber. Du auch..?

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 22.3.2018 at 11:32, schrieb Connor45:

Woran liegt es , ist die Frau von heute Klaustrophobisch , oder ist der Kraftfahrer an sich so verpöhnt ?

das Vorurteil tötet jede Lust, dass alle LKW Fahrer Raucher sind ... meist unsportlich und notgeil ...

also kein reiß für eine Dame

Geschrieben
Am 22.3.2018 at 11:50, schrieb bootap:

Ohne uns Lkw-Fahrer hättet ihr keinen Sprit im Tank kein Essen auf dem Tisch und eure bestellten Sachen bei Amazon und etc hättet ihr auch nicht

Du meinst also, die Frauen sind verpflichtet mit LKW Fahrer PP Sex zu haben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pentagramm01:

Echt..? Ich frag mich was das jetzt für ein Kommentar ist.

Ich hab noch von keinem Psychopathen gehört zu dem eine Frau fickwillig in den LKW gestiegen ist und der dann komische Sachen gemacht hat. Du etwa..? Wann und wo..?

Im übrigen interessiert mich Sport zum anschauen 0,0. Den mach ich selber. Du auch..?

 

Ach meinst Du, dass Mollige alles faule Säcke sind, die Sport allenfalls passiv im Fernsehen anschauen? Eröffnest einen Nebenkriegsschauplatz, um von Deinem Informationsdefizit abzulenken. Das Psychopathen unterwegs sind, kann man im Lokalteil seriöser Zeitungen, ernstzunehmende Nanchrichtensendungen etc. lesen/sehen. Es gibt sogar Fachliteratur darüber.

Geschrieben

Um ehrlich zu sein, ich hatte noch nie Sex auf Parkplatz und werde es auch nie ...... allein der Gedanke daran jemanden ein zu blasen , der nicht gewaschen ist ......nein danke 

oldie-ein-nettER
Geschrieben

Da muss ich dir absolut recht geben

vor 6 Stunden, schrieb heisses_paa495:

Um ehrlich zu sein, ich hatte noch nie Sex auf Parkplatz und werde es auch nie ...... allein der Gedanke daran jemanden ein zu blasen , der nicht gewaschen ist ......nein danke 

 

Geschrieben
Am 25.3.2018 at 18:22, schrieb mona07:

Ach meinst Du, dass Mollige alles faule Säcke sind, die Sport allenfalls passiv im Fernsehen anschauen? Eröffnest einen Nebenkriegsschauplatz, um von Deinem Informationsdefizit abzulenken. Das Psychopathen unterwegs sind, kann man im Lokalteil seriöser Zeitungen, ernstzunehmende Nanchrichtensendungen etc. lesen/sehen. Es gibt sogar Fachliteratur darüber.

Hör auf mich hier Dummzubeleidigen. Du beweist nur erneut Deine Ahnungs- und Planlosigkeit und weichst vom Thema  (Frau freiwillig zum Sex in LKW) ab.

Such Dir ne sinnvollere Beschäftigung.

Geschrieben
Am 22.3.2018 at 11:41, schrieb Konfidentin:

@Ariathni - Ich glaube, ein Lkw Fahrer der einen Stellplatz gefunden hat, gibt diesen für eine Frauenschändung nicht einfach auf.

Recht hat Sie....und sicher wie andre schon gesagt haben kann das im lkw möglicherweise bös enden.....das klingt wie als wäre in jedem LKW-Fahrer ein Mörder !!!

Man bedenke mal....schliesslich könnte und würde sicherlich auch eine Dame von vornherein Kennzeichen notieren/merken.Auch Firmenaufschrift usw.

Also ich hab in meinen knapp 40 Jahren LKW so 7 mal eine Frau im LKW gehabt.Nicht unbedingt von Poppen.de- eher früher Anhalterin,Bekannte,Urlauberin auf Spanien-Tour kennengelernt und mit in die heimat genommen.....Dankeschön war dann eine Nacht ......NeNe...also ich finde ein LKw-Fahrer ist sicherer und ehrlicher als etliche andre Möglichkeiten jemand kennenzulernen

Geschrieben

Vielleicht liegts auch daran, dass ein LKW-Fahrer nicht kurz davor schnell noch duschen kann?

Nicht jeder Rastlatz/Parkplatz ist mit Duschräumen ausgestattet.

Geschrieben
Am 22.3.2018 at 13:24, schrieb Schlumpfine1971:

Seh ich genauso. Ich hab schon öfters richtig geile Erlebnisse mit LKW-Fahrern auf Parkplätzen gehabt. Hatte nie ein schlechtes Gefühl dabei und es jedes Mal beiden Spaß gemacht. Es sind aber auch immer belebte Parkplätze auf denen ich unterwegs bin.

Ich finde das immer etwas mühsam. Hat auch schon hier und da mal geklappt, was sehr geil war. Aber das Abhängen und warten, bis son Klemmi endlich mal die Tür aufmacht? Ne danke, Da ist eben zuhause doch viel bequemer, nur das die Brummis eben so schlecht bei mir parken können, grins.

×
×
  • Neu erstellen...