Jump to content

Parkplatzsex oder die Abneigung gegen LKW Fahrer !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tja, beim LKW Fahrer habe ich sofort Bilder im Kopf....man darf es gern auch Vorurteil nennen :-)....ganz davon abgesehen, dass es so oder so nicht in Frage käme....
Geschrieben
mir geben grad die trucker einen kick. fühle mich dann nich nuttiger und geiler.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb bootap:

Ohne uns Lkw-Fahrer hättet ihr keinen Sprit im Tank kein Essen auf dem Tisch und eure bestellten Sachen bei Amazon und etc hättet ihr auch nicht

 

vor 28 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

@bootap völlig am Thema vorbei. Keiner hat was gegen die Fahrer gesagt

Hinzu kommend, dass dies absolut kein Grund ist, mit einem fremden Mann im LKW Sex haben zu wollen.

Ich kann zwar die Bedürfnisse der Fahrer verstehen wie auch den KICK auf beiden Seiten. Mag vielleicht auch mal recht spannend sein, doch mein Fall wäre es nicht. Ich mag es eher bequemer

Geschrieben
Hab mir jetzt mal alles durchgelesen. Was soll bitte an einem Treffen mit einem Mann gefährlicher sein wenn ich dann in seinen LKW steige? Oder ich gehe danach zu ihm nach hause? Ich denke eher das es das einmalige ist was Frauen abschreckt, mich zumindest. Ich suche eher was dauerhaftes und keinen der gerade auf der Durchreise ist.
Geschrieben
Ich liebe einen LKW-Fahrer und wir hatten auch schon Sex in seinem Lkw. Zuhause ist es auf jeden Fall viel schöner und mit einem Fremden irgendwo, egal ob Auto, Pkw, oder einfach zu Hause, ist mir persönlich zu gefährlich.
Geschrieben
Naja. Das mit dem "Fremden in den LKW steigen" ist hier bissel komisch. Wenn die Frau da FREIWILLIG reinsteigt WEIL SIE MIT IHM FICKEN WILL. Was soll denn dann passieren..? Eine ***igung..? Ich würd wohl auch jeder Frau davon abraten. Aber wenn ichs mir so überlege. Wenn die Frau mit so jemandem vögeln WILL. Kann ich mir jetzt realistisch nicht viel vorstellen was da dann passieren soll... Just my 2 Cents.
Geschrieben
@Ehehurefür Dich....Es geht um einen völlig fremden Mann, mit dem man kein Wort vorher gewechselt hat... Ich sage nicht, dass man immer Angst haben soll. Aber ein wenig Vorsicht ist wohl immer gut...
Geschrieben

@EhehurefürEuch

Ein LKW-Fahrer wäre dann nur auf der Durchreise zufällig mal in meiner Nähe. Das heisst ein vorheriges kennen lernen wäre nicht drin. Und ich steige ganz sicher nicht, zu einem fremden Mann, auf irgendeinem Parkplatz in den LKW ein. Ich kann niemand in den Kopf schauen, ob der wirklich keine böse Absicht hat, kann ich nicht wissen. Allein das würde jegliche Lust auf Sex bei mir abtöten.

Mein gesundes Misstrauen besteht auf Sicherheit beim Sex.

Geschrieben
Vieleicht auch Eins Plus Eins . Lkw Fahrer sitzend sehr lange Schweiß Ansammlung im Schritt und auch woanders. Weiß nicht ob das Frauen wirklich mögen
Geschrieben

Es gibt durchaus LKW- Fahrer die so gar keine Kontaktschwierigkeiten unterwegs haben ,

allerdings gehen die schon aktiv auf Suche und erwarten keine Frauen die auf den Parkplätzen willig warten .

Geschrieben
Deshalb besuche ich als Mann, vorallem im Sommer, hin und wieder LKW Parkplätze. Um den Fahrern ihren Druck aus den Eiern zu holen. Es sind viele, denen es darum geht und es nicht selbst machen möchten. Sie sind meisten sehr dankbar, das etwas feucht - warmes um ihren Schwanz war und sie sich dabei endspannen konnten. Oft ist es so, wenn du einen gut bedient hast, läßt er es andere Fahrer wissen. Das ist meine Erfahrung.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Schlumpfine1971:

ich steh auf LKW-Fahrer

Das tut dem armen Kerl doch weh 😉😉😉😉

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb bootap:

Ohne uns Lkw-Fahrer hättet ihr keinen Sprit im Tank kein Essen auf dem Tisch und eure bestellten Sachen bei Amazon und etc hättet ihr auch nicht

🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb kaffeedate:

Vieleicht auch Eins Plus Eins . Lkw Fahrer sitzend sehr lange Schweiß Ansammlung im Schritt und auch woanders. Weiß nicht ob das Frauen wirklich mögen

Es gibt genug Möglichkeiten zur Körperpflege .... die Zeiten des Wasserkanister und dem Waachlappen am Strassenrand sind lange vorbei ! 😉

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb EhehurefürEuch:

Hab mir jetzt mal alles durchgelesen. Was soll bitte an einem Treffen mit einem Mann gefährlicher sein wenn ich dann in seinen LKW steige? Oder ich gehe danach zu ihm nach hause? [...]

Ein abgelegener, evt. nicht gefüllter, evt. dunkler Parkplatz hat wesentlich weniger Öffentlichkeit als eine Wohnung in einem Miethaus mit Nachbarn und einer frequentierten Straße davor. Ich sehe da schon den ein oder anderen Unterschied für den Fall, dass es eng wird. Was natürlich nicht bedeutet, dass das Nachhausegehen mit einem Fremden das Rundum-Sorglos-Paket ist.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb bootap:

Ohne uns Lkw-Fahrer hättet ihr keinen Sprit im Tank kein Essen auf dem Tisch und eure bestellten Sachen bei Amazon und etc hättet ihr auch nicht

Was willst du uns damit sagen? Gerade hat der nette junge DHL Fahrer mein Paket gebracht. Hätte ich den jetzt vögeln sollen? Allerdings ist der kein wildfremder.. :confused:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Connor45:

Es gibt genug Möglichkeiten zur Körperpflege .... die Zeiten des Wasserkanister und dem Waachlappen am Strassenrand sind lange vorbei ! 😉

Vielleicht weiß das nicht jede Frau

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb 321Go:

Ein abgelegener, evt. nicht gefüllter, evt. dunkler Parkplatz hat wesentlich weniger Öffentlichkeit als eine Wohnung in einem Miethaus mit Nachbarn und einer frequentierten Straße davor. Ich sehe da schon den ein oder anderen Unterschied für den Fall, dass es eng wird. Was natürlich nicht bedeutet, dass das Nachhausegehen mit einem Fremden das Rundum-Sorglos-Paket ist.

Auch in einem Mietshaus kann dir alles passieren ... weist du wie viele Leichen der schon im Keller hat? 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb JpkUSA:

Deshalb besuche ich als Mann, vorallem im Sommer, hin und wieder LKW Parkplätze. Um den Fahrern ihren Druck aus den Eiern zu holen. Es sind viele, denen es darum geht und es nicht selbst machen möchten. Sie sind meisten sehr dankbar, das etwas feucht - warmes um ihren Schwanz war und sie sich dabei endspannen konnten. Oft ist es so, wenn du einen gut bedient hast, läßt er es andere Fahrer wissen. Das ist meine Erfahrung.

Seh ich genauso. Ich hab schon öfters richtig geile Erlebnisse mit LKW-Fahrern auf Parkplätzen gehabt. Hatte nie ein schlechtes Gefühl dabei und es jedes Mal beiden Spaß gemacht. Es sind aber auch immer belebte Parkplätze auf denen ich unterwegs bin.

Geschrieben

Ich hatte auch schonmal ein nettes treffen im Lkw ich denke das treffen ist nicht riskanter als sonst wo auf einem Parkplatz. Es hat mir jedenfalls sehr gut gefallen und ich werde es bestimmt auch nochmal wiederholen 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bootap:

Ohne uns Lkw-Fahrer hättet ihr keinen Sprit im Tank kein Essen auf dem Tisch und eure bestellten Sachen bei Amazon und etc hättet ihr auch nicht

Da hast du völlig recht, aber ich erwarte doch auch nicht, dass jede Dame die zu mir ins Büro kommt erstmal den Rock hoch schiebt und sich vernaschen lässt bevor ich ihre Akte bearbeite.

Es geht um Sex im LKW und nicht darum, wer hier was von A nach B bringt.

Ich kann da keinen Unterschied erkennen ob man im PKW bessere Chancen hat als im LKW, aber ich glaube, wenn mir sowas überhaupt in den Sinn kommen würde, dann nur mit Leuten die ich kenne und da kann es dann durchaus reizvoll sein etwas zu erleben. Aber völlig Fremde? Ist mir dann auch egal ob es ein rollender Tempel oder ein Klo auf Rändern ist, ich steige nicht mit ein.

Geschrieben
Ein gewisses Maß an Komfort muss sein. Auto oder LKW ist no go. Parkplatz sowieso.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb EhehurefürEuch:
vor 59 Minuten, schrieb 321Go:

Ein abgelegener, evt. nicht gefüllter, evt. dunkler Parkplatz hat wesentlich weniger Öffentlichkeit als eine Wohnung in einem Miethaus mit Nachbarn und einer frequentierten Straße davor. Ich sehe da schon den ein oder anderen Unterschied für den Fall, dass es eng wird. Was natürlich nicht bedeutet, dass das Nachhausegehen mit einem Fremden das Rundum-Sorglos-Paket ist.

Auch in einem Mietshaus kann dir alles passieren ... weist du wie viele Leichen der schon im Keller hat?

Ähm...Ja?! Hatte ich nicht geschrieben, dass das kein Rundum-Sorglos-Paket ist?:confused:

Ich habe primär mal Unterschiede beschrieben, die insbesondere auch das subjektive Empfinden einer Gefahr beeinflussen. Ich bleibe also erstmal bei dem, was ich schon geschrieben habe. Parkplatz birgt tendenziell mehr Gefahren. Gefahrlos kann es mit Fremden grundsätzlich nicht zugehen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lotte:

Was willst du uns damit sagen? Gerade hat der nette junge DHL Fahrer mein Paket gebracht. Hätte ich den jetzt vögeln sollen? Allerdings ist der kein wildfremder.. :confused:

Deshalb arbeiten die immer so lange... 😂

Geschrieben

Komisch wie hier einige über Sicherheit reden und im nächsten Thread einen Mann für ein Blind Date oder einen ONS suchen. Ach ja stimmt....in der eigenen Wohnung ist man ja sicher und kann dort weder ***igt noch anderweitig verletzt werden, sry mein Fehler!!!! :crazy::clapping:

 

Zum Thema:

Ich denke dass LKW Fahrer beim Gros der Frauen nicht so interessant sind. Für mich wäre eine LKW-Fahrerin, die mal eben auf dem Rastplatz durchgeknallt werden möchte, auch nichts was mich reizen würde.....ist für mich vom Reiz her vergleichbar mit Sex auf der Toilette.

×
×
  • Neu erstellen...