Jump to content

Nachrichten


Firemen-4072

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gar keine mehr :) bzw sehr sehr selten.. Früher war das anders
Geschrieben
bei mir ca. 0-2 in 2-3 Wochen. Ist wohl als Mann nicht zu vergleichen mit der Flut bei Frauenprofilen ☝🏻
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Ich hab heute auch ein neues Bild hoch geladen..... noch keine Reaktion :weary: dabei ist das voll schön :$

Sieht ja auch keiner, dass du ein neues Bild hochgeladen hast ;)

Geschrieben

....2-5.....(incl. Erstanschreiben)

da ich nicht von jedem angeschrieben werden will, hab ich halt vorgesorgt

Geschrieben
Zu meiner aktiven Zeit waren es tatsächlich (Filter nicht eingerechnet!) min. 30-50 Nachrichten und wie schon erwähnt der Filter hält auch einige Nachrichten ab...
Geschrieben
am meisten wenn ich im chat bin..da sind es sehr viele...sonst kaum welche..habe halt ein deutliches profil
Geschrieben
Würde mich tatsächlich mal wieder über eine Nachricht freuen 🤷‍♀️ Mein Kasten verhungert 😘
RubensBesterFreund
Geschrieben

Ich bekomme 1 im Jahr, weil ich Geburtstag dann habe 😊

Geschrieben

Dann wirst du bestimmt jetzt zugeschüttet mit Pn 's😂

Geschrieben

wenn du als mann keinen mann suchst, sondern nur eine frau, ja dann sind es wirklich nicht viele ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Willich40:

....Eine Freundin ( hier kennen gelernt ) . . .  sagte das es schon mal bis zu 200 waren . . . :scream:

Hängt aber denn auch von mehreren Faktoren ab....

 

- Wochentags/Wochenende hier online

- Den ganzen Tag hier als "online" angezeigt wenn man beim Handy nur die Seite schließt

- Filter noch nicht eingestellt

- Art der eingestellten Fotos und ob überhaupt Fotos im Profil hochgeladen wurden

- Profiltext

- Das Wetter, bei Regen/Kälte sind hier wohl eher viele Leute online

- ....

- ....

 

:coffee_happy: Da könnten es denn schon mal 200 Nachrichten werden....

 

 

Geschrieben

So Utopisch sind die Zahlen wirklich nicht.

Als ich mich hier das erste Mal vor vielen Jahren angemeldet habe,  ok lach..es war meine beste Freundin, hatte ich innerhalb einer Stunde schon fast 100 Mails in meinem  Postfach. Und das Ohne Profiltext und ohne Profilbild. Musste mich ja erst mal zurecht finden.

Heute, einige Jahre später, ist mein Filter so eng, da schaffen es die wenigsten durch. Und das ist auch gut so.

Klar, die Beischlafbettler im Gästebuch gibt es immer noch, aber die lösche ich gegebenenfalls wenn es mich nervt und setze sie auf Igno.

Ich werde hier auch nie ein Bild einstellen , nur um Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen.

.

 

 

 

Geschrieben

Ich bekomm fast keine mehr, seit ich einen Zeichenfilter habe.

Aber diese Hunderte von Nachrichten habe ich noch nie bekommen, vermutlich ist mein Profil dafür zu zugeknöpft.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bamse:

Sieht ja auch keiner, dass du ein neues Bild hochgeladen hast ;)

Spielt ja auch nicht wirklich eine Rolle

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Spielt ja auch nicht wirklich eine Rolle

... oder Dein Nachrichtenfilter passt nicht zu Deinen Profil-Besuchern ;) 

Geschrieben

Nicht viele.....

Bei bestehenden Kontakten....wenn man gemeinsam online ist, kann das auch mal dreistellig werden.

vor 8 Stunden, schrieb MOD-Brisanz:

Den gab es damals gar nicht.....glaub ich, zumindest hab ich Keinen gesetzt

damals konnte man auch noch *heiraten* ankreuzen*kicher

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Määnsch  @bamse der Zug ist längst vorbei, nicht alles so ernst nehmen.

mach Dir keine Sorge @DAS_Vollweib, mein Ernst ist auch schon längst vorbei.  

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

@bamse was für Sorgen? Hier mache ich mir um nichts und niemanden Sorgen.

Na, da bin ich ja beruhigt und kann jetzt ebenso schlafen gehen. Gute Nacht !

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Welche Rolle spielt es wieviele Nachrichten man bekommt als Frau oder Paar? Ganz viele Punkte sind ja genannt worden, neues Pic ect.

Mich würde als von @Willich40, interessieren warum es ihn interessiert!? Was steckt hinter solch einem Beitrag? 

Hatte ich schon geschrieben . . .  Ich bin halt neugierig und ich möcht halt ein wenig verstehen ,  warum manche Frauen zurück schreiben und manche nicht . Die Freundin von mir macht das nämlich so . Liegt aber wohl daran das sie dann nur noch mit schreiben beschäftigt wäre 😆

vor 4 Stunden, schrieb ricaner:

Hängt aber denn auch von mehreren Faktoren ab....

 

- Wochentags/Wochenende hier online

- Den ganzen Tag hier als "online" angezeigt wenn man beim Handy nur die Seite schließt

- Filter noch nicht eingestellt

- Art der eingestellten Fotos und ob überhaupt Fotos im Profil hochgeladen wurden

- Profiltext

- Das Wetter, bei Regen/Kälte sind hier wohl eher viele Leute online

- ....

- ....

 

:coffee_happy: Da könnten es denn schon mal 200 Nachrichten werden....

 

 

Ja so in der Art hat sie es auch gesagt . . .  Aber ich finde es trotzdem ganz schön krass so viele Mails 

vor 3 Stunden, schrieb real746:

So Utopisch sind die Zahlen wirklich nicht.

Als ich mich hier das erste Mal vor vielen Jahren angemeldet habe,  ok lach..es war meine beste Freundin, hatte ich innerhalb einer Stunde schon fast 100 Mails in meinem  Postfach. Und das Ohne Profiltext und ohne Profilbild. Musste mich ja erst mal zurecht finden.

Heute, einige Jahre später, ist mein Filter so eng, da schaffen es die wenigsten durch. Und das ist auch gut so.

Klar, die Beischlafbettler im Gästebuch gibt es immer noch, aber die lösche ich gegebenenfalls wenn es mich nervt und setze sie auf Igno.

Ich werde hier auch nie ein Bild einstellen , nur um Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen.

.

 

 

 

Beischlaf Bettler 😂😂😂😂😂

Geschrieben

Vor 12 Jahren waren es deutlich mehr Nachrichten.

Geschrieben

bei profileröffnung haste das gefühl, das dir jeder angler seine rute ins postfach hält. yeah, frischfleisch! 

wird mit der zeit weniger. heute null. 

×
×
  • Neu erstellen...