Jump to content

Nachrichten


Firemen-4072

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man sich neu angemeldet hat wird man überschüttet aber 200? Na wen. Ihr Wert daran zu messen ist? Ich bevorzuge Qualität vor Quantität
Geschrieben (bearbeitet)

@LeckCelleBi90... Willst du jetzt Mitleid, oder wie? Abmelden und gut...

Ich habe meine Nachrichten nie gezählt, weil es mir schlicht egal ist... 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Mach den Selbstversuch. Eine Freundin dafür hast du . Los geht's. ich habe es mal gemacht. Übel! 😂. Ich hab nen Pimmel Trauma
Geschrieben

Bei neuen Aktivitäten auf meinem Profil ca 80. Wie das ohne Filter aussieht, weiß ich nicht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kaffeedate:

ich habe es mal gemacht. Übel! 😂. Ich hab nen Pimmel Trauma

Eigene Schuld, wenn du ein Frauenprofil erstellst...

Geschrieben
Da hier ja zu 90 % Männer Überschuss besteht ,bezieht sich meine frage nur auf Frauen und Paare ... Ich möchte das halt nur mal so persönlich wissen . Ist aber Interessant zu lesen das es doch so Unterschiedlich ist mit der Flut an Nachrichten
Geschrieben
Mit so einem tollen Profil wie "und Tschüß" kann ja kaum jemand mithalten!! Wer sowas anschreibt kann... Naja
Geschrieben
Neu angemeldet Samstags um 10 Uhr, dumme Idee, da liegen viele Männer gelangweilt im Bett ;.).Da kamen die Nachrichten im 5 Minutentakt, ebbte gegen 12 Uhr ab und ging abends wieder los.Am ersten WE schätze ich 50 , dann 10-20 täglich, jetzt noch ca 10 neue und dazu Nachrichten und whatsapp von meinem bestehenden 'Rudel' . Da ich jede Nachricht nach Möglichkeit beantworte, habe ich einige 'Follower'. War vor 6 Jahren schon mal 2 Wochen hier, da war das System noch anders. Da hatte ich ohne Bild nur mit ehrlicher Beschreibung 1900 likes, Nachrichten, Kontaktanfragen. Mein 22 Jähriger Freund der damals auch hier war, hatte in 3 Monaten nicht eine Nachricht etc. Deshalb hatte ich mich zu 'Forschungszwecken' angemeldet, um andere Männer nach ihren Erfahrungen zu fragen.Es liegt einfach am Verhältnis Mann/Frau. Ich schreibe/ suche fast gar nicht, da genug von selbst kommt. Hab in 3 Wochen erst zweimal in der Suche durchgeschaut, hab gar keine Zeit dafür. Ich muss aber sagen, dass alle Nachrichten sehr nett und höflich sind und ich selbst ohne Filter noch keine unangenehmen Kontakte hatten und nur einer meinte er müsste mir statt einem Hallo direkt ein Schwanzbild senden.Es sind viele nette Männer hier unterwegs, die auch Verständnis haben, wenn ich sage paßt leider nicht oder habe zuviele Anfragen .
Geschrieben
Ich war halt auch so neugierig wie Willi.
Geschrieben
Pimmel Trauma . . . :-) . . . sehr gut :-)
Geschrieben

Also bei mir sind es täglich 10-20 von Unbekannten und dazu dann die, die mit denen man schon länger schreibt um sich kennenzulernen.

Aber ich habe meine Suche im Profil recht gut beschrieben. 

Anfangs waren es auch ca 100 täglich, deshalb habe ich es sofort mit Filtern versehen und es zwischenzeitlich auch alles auf 0 gesetzt, weil es irgendwann auch anstrengend ist und das ist ja nicht Sinn und Zweck 😉

Geschrieben
Am ersten Tag habe ich über 500 Bekommen. Da war ich schon komplett überfordert. Inwzischen hat es sich nach ein paar Monaten und sehr deutlichen Worten im Profil auf 10-50 (sehr unterschiedlich) eingependelt
Geschrieben
Das kann eine neugierige Person doch am Profil sehen wie viele Mails man bekommt. Aber ich würde nicht so weit gehen das für meinen Postmüll auszurechnen wie viele das am Tag sind....
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Genau, als Mann kann man auch bis zu 100 Nachrichten pro Tag kriegen.

Wenn man regelmäßig am Forum teilnimmt und die Benachrichtigung so eingestellt hat, dass man vom System informiert wird, wenn jemand Beiträge zitiert, „Gefällt mir“ anklickt oder überhaupt jemand etwas in einem abonnierten Thema schreibt. ;) 

Die Forenbenachrichtigungen werden aber nicht als Nachrichten eingestuft.

(falls es das ist, was Du meinst)

Geschrieben
Das ist völlig unterschiedlich. Es können schon mal 30 Nachrichten pro Tag sein. Was aber eher Seltenheitswert hat. Im Durchschnitt liegt es bei 0 bis 5 Nachrichten. Reicht aber auch völlig. Wenn ich mich hier überschlagen wollte würde ich vermutlich sämtliche Filter rausnehmen, Und das muss beim besten Willen nicht sein. Aus unterschiedlichen Gründen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Happiny:

Die Forenbenachrichtigungen werden aber nicht als Nachrichten eingestuft.

(falls es das ist, was Du meinst)

Smiley hinter meinen Beitrag beachten! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 1Alexandr1:

Smiley hinter meinen Beitrag beachten! 

Du, die kann ich eh nicht auseinanderhalten und nutze die selber irgendwie nach Gutdünken *g*. (deswegen mag ich die Emotionen in Sternchen eigentlich lieber)

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Willich40:

Da hier ja zu 90 % Männer Überschuss besteht ,bezieht sich meine frage nur auf Frauen und Paare ... Ich möchte das halt nur mal so persönlich wissen . Ist aber Interessant zu lesen das es doch so Unterschiedlich ist mit der Flut an Nachrichten

Wie kommt ihr immer auf die 90%? Ich habe das jetzt schon bei den verschiedensten Themen gelesen und frage mich, wie ihr an die Zahlen und Daten von poppen.de kommt.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb BS-Affair:

Eigene Schuld, wenn du ein Frauenprofil erstellst...

Manchmal muss man Erfahrungen sammeln wie es die Mehrheit Macht um es anders zu machen. Auf die Idee wie es die Mehrheit Macht wäre ich Zwar nie bekommen. Aber Interessant war es schon. Quasi Mittel zum Zweck. Pimmel Bild Oder Nasenhaar Bild ist übrigens das selbe Level 😂

Geschrieben

Wie hier schon einige User geschrieben haben: Es kommt drauf an, was für Profilbilder Frau hat und was im Text steht. Tatsächlich scheinen einige Männer das zu lesen. Bin ich neu, bekomme ich ohne Filter ziemlich viele Nachrichten, nach ein paar Monaten wird das dann immer weniger. Wer als Frau den schnellen Fick in Aussicht stellt, bekommt sicherlich mehr Anfragen, als jemand, der mehr auf Qualität als auf Quantität aus ist. 

 200 Nachrichten habe ich vielleicht bei meiner Neuanmeldung bekommen… Hab ich nicht gezählt damals.  Bei den täglichen Nachrichten muss man ja unterscheiden, ob es sich um neue Anfragen handelt oder ob es bestehende Kontakte sind. Neue Anfragen würde ich momentan bei mir schätzen, vielleicht eine die Woche.  Wenn ich gar keine Anfragen möchte, kann ich meinen Filter ja so einstellen, dass mich nur Frauen über 80 anschreiben dürfen, die mindestens 190 cm groß sind und nicht weiter als 10 km im Umkreis wohnen. Fertig ist der Filter.

:P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Holzlöffel:

Wie kommt ihr immer auf die 90%? Ich habe das jetzt schon bei den verschiedensten Themen gelesen und frage mich, wie ihr an die Zahlen und Daten von poppen.de kommt.

Immerhin sind es nicht 110% :)

Das würde dann glatt nachdenklich stimmen. Wobei auch solche Zahlen hin und wieder mal aufgetaucht sind.

Fazit: Lass die Leute denken was sie wollen. Wie Einstein so schön sagte: " Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil."

Es ist so viel leichter die Schuld im Außen zu suchen. Und das möchte ich auch niemandem nehmen. Manche Männer sind vielleicht auch Ladenhüter. Durch die Art und Weise, die Ausdrucksweise, das Aussehen, die Präsentation. Es ist doch klar, dass diese die Schuld lieber im Außen suchen möchten. Bei den bösen 110% Fakes, der Seite etc.

Es ist nicht einfach sich selbst zu reflektieren und bei sich selbst zu schauen.

Früher dachte ich noch ganz naiv, dass man ja einfach nur mal logisch erklären müßte. Dann verstehen es alle und alle poppen glücklich und zufrieden, bis dass der Tod sie scheidet.

Ja, naiv :) Und ewig kommen neue frustrierte Männer hinzu, die merkwürdig denken. Und ich habe keine Lust immer und immer wieder neu zu erklären. Sollen doch alle ungefickt und unglücklich sterben. Das ist NICHT mein Problem!

Ich mag einfach nicht mehr.

Man kann die Welt nicht retten. Und vor allem nicht die, die gar nicht gerettet werden wollen. Die, die "gerettet" werden wollen, die fragen höflich und anständig und ernsthaft und lernen *lächel*. Da antworte ich auch sehr gerne und sehr sachlich und hilfreich (hoffe ich jedenfalls). Die, die nur schimpfen wollen, werden es ewig weiter tun. So ist das Leben. Hier und überall!

 

lilaKaffeetasse
Geschrieben (bearbeitet)

Vor 6-7 Jahren hatte ich glaube ca. 50 Nachrichten bei der Neuanmeldung. Mit Bild und Text. Und Filter an. 

Heute hab ich das Profil leer, da kommen mal Freitags 5 neue Nachrichten. Dabei Filter offen. 

 

Sowas wie 200 Nachrichten hatte ich nie. Deshalb muss ich bei solchen Aussagen immer grinsen. Schwer Nachvollziehbar. 

bearbeitet von lilaKaffeetasse
Was vergessen
Geschrieben

ohje ich bin voll die Lusche.... wenn ich 80 Nachrichten in 40 Wochen bekomme, ist es viel :confused:

×
×
  • Neu erstellen...