Jump to content

Nachrichten


Firemen-4072

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich ein neues Profilbild hochlade ca 30 neue Nachrichten plus die ca 5 Leute die mir unters Bild schreiben das der Filter sie blockt.

Ansonsten hab ich auch nur 3 bis 4 Nachrichten am Tag wenn überhaupt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wollte ich noch hinzufügen
  • Moderator
Geschrieben

Also damals (1860), wie ich noch private Nachrichten bekommen habe, öhm bin ich nie so über die 20 oder so drüber gekommen.

Ok, das ist jetzt auch Pi mal Daumen 11-13 Jahre her....da gab es auch noch nicht soooo viele Mitglieder. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb SanftesBiest:

Wenn ich ein neues Profilbild hochlade ca 30 neue Nachrichten plus die ca 5 Leute die mir unters Bild schreiben das der Filter sie blockt.

Ich hab heute auch ein neues Bild hoch geladen..... noch keine Reaktion :weary: dabei ist das voll schön :$

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben

@kaffeedate Ich sehe das mit deinen bisherigen Profilen hier, darunter dem Frauenprofil, ein wenig anders, aber das wäre jetzt OT. Aber anscheinend hast du in deiner weiblichen Phase hier doch nicht die richtigen Erkenntnisse mitgenommen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Ichhab heute auch ein neues Bild hoch geladen..... noch keine Reaktion :weary: dabei ist das voll schön :$

*tüddel*

  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happiny:

@MOD-Brisanz

Mit Filter oder ohne? :)

Den gab es damals gar nicht.....glaub ich, zumindest hab ich Keinen gesetzt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Ich hab heute auch ein neues Bild hoch geladen..... noch keine Reaktion :weary: dabei ist das voll schön :$

Ich glaube das liegt daran das man nur deine verruchten schönen Augen sieht. Bei mir kann man ja etwas mehr in die anderen Augen schauen^^ Männer sind einfach gestrickt😂😅 und das mit dem WLAN ist cool👌🤗

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SanftesBiest:

Ich glaube das liegt daran das man nur deine verruchten schönen Augen sieht. Bei mir kann man ja etwas mehr in die anderen Augen schauen^^ Männer sind einfach gestrickt😂😅 und das mit dem WLAN ist cool👌🤗

Ich meinte eigentlich das andere Bild :grimacing:

Geschrieben
Von 200 verschiedenen Absendern??? 🤔 😳 Als ich neu hier angemeldet war und das Wort Filter nur mit Kaffee in Verbindung brachte, da hatte ich 20 verschiedene Adressaten. Es war einmal 😂😂😂
Geschrieben

Da ich ausschließlich "Beziehung" bei der Suche angegeben habe, sind es sehr wenige Nachrichten, die ich erhalte. 

ManN hat andere Vorstellungen, was er HIER sucht. :P

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

ohje ich bin voll die Lusche.... wenn ich 80 Nachrichten in 40 Wochen bekomme, ist es viel :confused:

Och Schnucki. Das kannst Du ändern :)

(ich hab Dein Profil nicht gelesen) - aber schreibst Du in Deinem Profil, dass Du unter Umständen an Sex interessiert sein KÖNNTEST und erweiterst zeigtgleich Deinen Filter, dann bekommst Du die Nachrichten, die Du braucht *lach*

Gut ist natürlich dann auch noch ein eindeutiges Foto....

Das wird schon Mylady. Wir kriegen Dich auch noch auf 100 Nachrichten pro Tag *lach*

 

 

Geschrieben
Bei uns hält es sich in Grenzen da wir nen Filter drin haben um unerwartete Kontakte von Leuten zu bekommen die wir nicht möchten bzw ausschließen durch gewisse Kriterien von uns. Am Tag sind es meistens zwischen 10 und 15 narichten die wir bekommen, meistens auch die frage nach einzel dates unserer sie aber da verweisen wir meistens immer auf unser Profil das wir nur zu 2 zu haben sind
Geschrieben

Wenn ihr nicht mehr Sorgen  habt🤣

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Happiny:

Och Schnucki. Das kannst Du ändern :)

(ich hab Dein Profil nicht gelesen) - aber schreibst Du in Deinem Profil, dass Du unter Umständen an Sex interessiert sein KÖNNTEST und erweiterst zeigtgleich Deinen Filter, dann bekommst Du die Nachrichten, die Du braucht *lach*

Gut ist natürlich dann auch noch ein eindeutiges Foto....

Das wird schon Mylady. Wir kriegen Dich auch noch auf 100 Nachrichten pro Tag *lach*

Dann lies mal, das ist total sexy :$

Geschrieben
@SweetHoney_81 du glaubst das nicht: ok dann rechne mal selber: ich bin seit Herbst 2011 Mitglied, das sind bis jetzt ca 2200 Tage und erhielt (kann man in meinem Profil auch ensehen wenn man den fsk18 Check hat und auf das Profil kommt) in dieser Zeit etwas über 95 000 Mails, das macht dann im Durchschnitt über alle Jahre 43 Mails pro Tag!!!Dann darfst du noch mit einkalkulieren, dass es durchaus auch mal Tage oder Wochen (Sommerflaute) mit keiner neuen Nachricht oder nur mit 5 oder 10 gibt und voilà: schon brauchst du Tage mit über 200 Nachrichten um das wieder auszugleichen und den hohen Durchschnitt zu erreichen natürlich nicht alle von verschiedenen Personen aber ob das dann "nur noch" durchschnittlich 30 pro Tag von verschiedenen Personen sind, macht den Kohl auch nicht mehr fett. Seit mein Profil in fsk18 eingestuft ist, sind es tatsächlich deutlich weniger verschiedene Personen, die mich anschreiben, dafür aber ein paar umso öfter da sie schneller eine Antwort bekommen und sich so ein netter Dialog entwickeln kann
Geschrieben
Ich habe mal gerechnet. Durchschnittlich 14 Mails am Tag. Manchen Tag nichts, manchen Tag 30 Nachrichten.
Geschrieben

Kommt auf meine Aktivitäten an, neues Bild oder eine Statusmeldung, bestimmte Beiträge im Forum und das Profil läuft über und es gibt auch wieder jede Menge Erstkontaktanschreiben. Wieviele das nun sind und wie entsprechend der Durchschnitt übers Jahr ist, kann ich nicht sagen. Ich hab halt auch "alte" Freunde hier, mit denen ich schreibe, daher ist die Zahl meiner eingehenden Mails nicht aussagekräftig.

100 pro Tag war nur in meinen Anfangstagen so, da hatte ich aber auch keinen Filter drin, weil ich das nicht wusste. Je mehr Erfahrungen ich hier machte, um so mehr Filter wurden eingestellt und um so dünner wurde der Maileingang.

Geschrieben

Ich sehe das so wie @Bonnie-sucht-Clyde....wenn eine Frau gut aussieht und entsprechende Fotos ihr eigen nennt und präsentiert wird sie wahrscheinlich viel häufiger angeschrieben als eine häßliche im Feinripp mit Wollsocken.

Geschrieben

Als ich mich angemeldet haben, waren es an dem Tag 98 Nachrichten, mit Filter. Einige der Nachrichten waren unter aller Sau, aber sich dann wundern, dass man nicht antwortet. Jetzt sind es so um die 6-10 Nachrichten am Tag und es ist auch gut so. Filter ist strenger. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb don600:

Weil es erklärt, warum persönliche Anschreiben meist in der Masse untergehen, denke ich und deswegen größtenteils gar nicht erst gelesen werden. Soll kein Vorwurf sein. Wer hat schon Zeit und Lust dies zu bewältigen. Ist halt eine unangenehme Tatsache...

Ich denke, wenn man in der virtuellen Welt genauso ernsthaft und authentisch wie im sogenannten realen Leben unterwegs ist,

dann nimmt man sich auch die Zeit und schaut sich wirklich jede einzelne Zuschrift an. Da hat sich schließlich jemand die "Mühe"

gemacht mir zu schreiben ... da möchte jemand etwas von mir. Vielleicht ein witziger Vergleich, aber wenn es an meiner Tür klingelt,

dann öffne ich ja auch und schaue wer da was von mir will.

 

Klar gibt es die vorgefertigten Massenanschreiben, klar gibt es die "ey, du machst mich heiß, lass uns ficken" Schreiber, aber ... sogar

die bekommen die Antwort von mir, die sie sich verdient haben ... PERSÖNLICH. Ja, es kostet viel Zeit, und ja, es kostet mich auch viel

Arbeit. Anfangs, als ich mich nicht auskannte, wurde ich hier wirklich regelrecht geflutet ... aber man lernt ja dazu. Seit es aber meinen

ellenlangen Text im Profil, der die "falschen" abschreckt, und den sorgfältig eingestellten Filter gibt, ist es sehr viel ruhiger im Postfach

geworden. Hallelujah ... lach!

vor 2 Stunden, schrieb BerthaLou:

Das kann eine neugierige Person doch am Profil sehen wie viele Mails man bekommt. Aber ich würde nicht so weit gehen das für meinen Postmüll auszurechnen wie viele das am Tag sind....

Kann man nicht ... ich habe neulich mit jemandem über einige Tage sehr interessante Gespräche geführt.

Damit der jeweils andere nicht so lange warten musste und gleich mitlesen konnte, haben wir satzweise

geschrieben. So kamen an einem Abend dann locker etwas über 400 Mails hin und und ebensoviele her

zustande. Rechne das auf eine Woche ....

Geschrieben

Welche Rolle spielt es wieviele Nachrichten man bekommt als Frau oder Paar? Ganz viele Punkte sind ja genannt worden, neues Pic ect.

Mich würde als von @Willich40, interessieren warum es ihn interessiert!? Was steckt hinter solch einem Beitrag? 

Geschrieben
Am ersten Tag über 100. Dann den Filter eingebaut und es wurde,zum Glück ruhiger.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Ich denke, wenn man in der virtuellen Welt genauso ernsthaft und authentisch wie im sogenannten realen Leben unterwegs ist,

dann nimmt man sich auch die Zeit und schaut sich wirklich jede einzelne Zuschrift an. Da hat sich schließlich jemand die "Mühe"

gemacht mir zu schreiben

Sehr lobenswert, aber leider definitiv wohl eher die Ausnahme. Sehr schade, aber leider wahr. Hatte vor kurzem eine zuschrift, das hatte gar nicht gepasst. Auf mein Profil verweisend, das dort doch bereits alles geklärt wäre, hieß es von ihr nur: wer hätte schon die Zeit, sich alle Profile hier durchzulesen. Ich denke, das ist wahrscheinlicher die Regel. Beispiele gibt es, denke ich, genug in beide Richtungen.

@BlueVelvet: Das bisher beste und ausführlichste Profil, das ich bis hierhin sah... Chapeau!

Geschrieben
Bis zu 20 am Tag leider sind 22 davon nicht zu gebrauchen....
×
×
  • Neu erstellen...