Jump to content

Analvibrator


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, hat jemand von Euch Erfahrung mit einem Analvibrator ?

Wenn ja, welches Modell empfehlt Ihr ?

LG Jörg

Geschrieben
Fang klein an, je nach gefallen kannst du die Größe steigern
Geschrieben
Ich habe neben einem normalen Vib Typ Paul noch einen aufpumpbaren der viel Spaß macht
Geschrieben
Find das nicht gerecht das ich mit Gesichtsbild dir ohne Gesichtsbild sexuelle Tipps geben sollte. Aktuell könnte ich es auch nicht
Geschrieben
@Kaffeedate.....Du sollst ihm den Vibrator nicht in den Po schieben.....er hat nur um Tipps gefragt. Egal ob er ein Foto eingestellt hat. Das spielt dich keine Rolle
Geschrieben
Wenn ich mein Opa den Tipp gebe dann schon 😉
Geschrieben

@Kaffeedate Du gibst nicht Deinem Opa den Tipp;). Bei manchen Leuten wird der Spaß eben erst später entdeckt. Sorry

Geschrieben
Ich glaub dir das mal 😊
×
×
  • Neu erstellen...