Jump to content

Kommentare von Damen


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb rubiotom:

wo ist dein Bild ?

Bei einem seiner Freunde von Poppen. 😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Männer, was ihr alles über die Profileinstellungen der Frauen wisst, weiß ich selbst nicht mal.... krass echt... 👍👍

vielleicht sollte ich mich in Frauenflüsterer umbennen ?

bearbeitet von rubiotom
Geschrieben
Stimmt, der überwiegende Teil hat solche Filtereinstellungen, aber sicherlich auch dem männlichen Geschlecht geschuldet. Man kann schon verstehen, wenn man 200 Schw.....Bilder bekommt :-)
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Warum sollten Mädels, die eure oder andere Themen kommentieren, anschreibbar sein? 🤔 Versteh die Frage nicht ganz. 🙄

Soll ich Erklärbär spielen ? 😂😂😂😂😘

Hallo erstmal !

Geschrieben
nun ja , das wenn man alles schon vorher wüsste , ich / wir schreiben auch viele an egal ob Frauen oder Paare bei nicht mal 50 % kommt eine Antwort zurück und ja leider merkt man es erst viel zu spät ob es ein Fake sein könnte doch egal ob Frau oder Mann das Ostereier such Spiel ist top
Geschrieben

@Blackprinz1356

Blödsinn, so viele Schwanzbilder bekommt man gar nicht, und diejenigen die hier mit achso viele Mails mit Schwänzen rumprotzen, da steht dann auch im Profil "suche Monsterschwanz" o.ä.

Geschrieben

ein Fake will doch auf sich Aufmerksam machen , da macht doch ein Filter keinen Sinn

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb immerlust04:

Ich denke mal weil 90% der Damen hier eh Fakes sind.

Ja klar, und woher kommt dann der Real-Status? Angegflogen? Es soll auch Menschen geben, die Menschen hier kennen gelernt haben und den Real-Status erhalten und/oder bei Poppen.de sich haben überprüfen lassen, dass sie real sind

 

vor 42 Minuten, schrieb Ariathni:

Ich denke mal weil die Damen eh so viel Post bekommen das sie den Filter so einstellen das nur die bevorzugte Gruppe durchdringen kann. Ich hab den Filter allerdings schon vor langer Zeit aufgegeben. Wenn die PN nicht durchging wurden stattdessen meine Bilder mit Nachrichten kommentiert.

korrekt, diese Erfahrung habe ich auch gemacht, daher

vor 41 Minuten, schrieb xxl-solo:

[...] Ich suche nur Singlemänner und für alle anderen hab ich einen Filter. Genau dafür ist er ja da.

denn

vor 37 Minuten, schrieb Joe_2016:

@Mitspieler003 vielleicht weil das Forum nicht zum Daten gedacht ist und die meisten, nur weil sie auf ein Thema antworten, nicht gleich angeschrieben werden wollen [...]

 

Daraus resuliert für mich

vor 35 Minuten, schrieb fremdehaut1971:

Ein Filter macht schon Sinn, man will ja nicht mit jedem schreiben

 

Denn leider ist es trotz aussagekräftigem Profil immer noch so, dass

vor 32 Minuten, schrieb Ss4875:

Ich denke auch das es zum einen daran liegt das die Damen von jedem Hinz und Kunz angeschrieben werden obwohl sie in ihrer Beschreibung klar sagen was sie suchen und was nicht. Heißt ja nicht um sonst "Wer lesen kann ist klar im Vorteil". Es gibt ja immer Männer die meinen wenn ich dreist nachfrage obwohl ich nicht passe wird sie dahin schmelzen und mich trotzdem nehmen.

 

vor 22 Minuten, schrieb speedster74:

Doch das ist wirklich so.Viele Frauen haben den Filter so eingestellt das sie sich wahrscheinlich nicht mal selbst schreiben könnten. Das ist für die meisten hier nur eine Seite wo sie sich darstellen müssen um Bestätigung für Ihr Ego zu bekommen.

Wenn dem so wäre, fange bitte meinen Beitrag wieder an zu Lesen, Danke ;)

Geschrieben
nun da hast du eigentlich recht, doch was ist wenn der oder die jenige nur eine gewisse Schicht von Teilnehmern durchlassen möchte um sich dann die Sahnestücke heraus zu picken , das ist so als wenn du die Spreu vom Weizen trennst
Geschrieben
Am 22.3.2018 at 08:05, schrieb Joe_2016:

@Mitspieler003 vielleicht weil das Forum nicht zum Daten gedacht ist und die meisten, nur weil sie auf ein Thema antworten, nicht gleich angeschrieben werden wollen

@immerlust04 keine Erfolg hier? Nur weil man nicht ins Suchmuster passt, ist man (Frau) doch nicht gleich ein Fake 

Das sage ich auch nicht. Ich hatte es aber schon so oft , das man erst länger Mailkontakt hatte und zack , plötzlich existiert das Profil nicht mehr. Oder niemand erscheint zu einem Treffen und eine Antwort gibt es danach nicht mehr. Das ist hier leider sehr oft so .

Geschrieben
Warum müssen Damen, nur weil sie etwas kommentieren, denn bitte anschreibbar sein? Sorry, aber der Filter hat schon seinen Sinn. Für mich ist alles außer Männer, sexuell gesehen völlig uninteressant....Ebenso jüngere und Männer, die 100e km weit weg wohnen...
Geschrieben

Meine Erfahrung ist hier an und für sich durchweg positiv ...  Ich habe hier schon einige nette Unterhaltung geführt ... der Filter ist auch kein Problem wenn man sich HIER sympathisch findet ist der nächste Schritt das Ich angeschrieben werde und schon ist der Filter(Bann) gebrochen ! 

Es kommt aber auch darauf an wasund wie man schreibt 😉

Geschrieben
Mir fällt auf, dass sich bei bestimmten meiner Kommentare (besonders solche, die unmittelbar mit sexuellen Themen) zu tun haben, die Zahl der Besucher auf meinem Profil deutlich erhöht. Bis vor kurzem war ich noch von Paaren anschreibbar. Das hat sich nun geändert, denn auch da sind mir einige der Herrschaften mächtig auf den Zünder gegangen. Sie haben sowohl meinen mehr als deutlichen Text und auch meine höflichen Absagen ignoriert. Und nun ist eben Schluss! Sicher fallen nun auch angenehme freundliche Paare durch den Filter, aber damit kann ich leben. Ich nehme mir aber weiterhin die Freiheit heraus, hier im Forum die Beiträge zu kommentieren, die mich ansprechen. Was jedoch nicht bedeutet, dass ich damit zwangsläufig den oder die Verfasser kennenlernen will oder sogar Paarungsbereitschaft ausdrücke!
Geschrieben

War gerade mal auf Entdeckungsreise, über 50% der Frauen die hier geantwortet haben, könnte ich anschreiben. Ist doch gar keine so schlechte Quote .

Ich persönlich finde den Filter sehr sinnvoll , nicht nur die Frau schützt sich so vor dem was sie nicht mag . Sondern auch für denjenigen der passt ist Platz zum schreiben. Ohne Filter würde nämlich kommen : Das Postfach quillt momentan über . Und das heißt der passende kann nicht schreiben.  Das hat mir übrigens nicht mein Admin Freund verraten . Sondern bei " Fake" Profilen festgestellt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Martl13:

nun da hast du eigentlich recht, doch was ist wenn der oder die jenige nur eine gewisse Schicht von Teilnehmern durchlassen möchte um sich dann die Sahnestücke heraus zu picken , das ist so als wenn du die Spreu vom Weizen trennst

das ist richtig so . will ja auch nicht mit jeder

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe etwas an "Unterstellungen" entfernt, denn Ich kenne tatsächlich nen "Admin" hier....*voll doll stolz guck:jumping:

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb immerlust04:

Das sage ich auch nicht. Ich hatte es aber schon so oft , das man erst länger Mailkontakt hatte und zack , plötzlich existiert das Profil nicht mehr. Oder niemand erscheint zu einem Treffen und eine Antwort gibt es danach nicht mehr. Das ist hier leider sehr oft so

Meine Erfahrung ist da ganz anders und zu 99% positiv.

Für deine Erfahrung mag es einige Gründe geben - aber deshalb haut man nicht mit der Fake-Keule zu. Bei allem Respekt, das sagt nämlich auch etwas über einen aus.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Brisanz:

denn Ich kenne tatsächlich nen "Admin" hier....*

äh...du hast aber auch kein bild.....:coffee_happy:

Geschrieben
Ich glaube ohne den Filter wären hier nur noch Männer und was für welche... 😄 Alle anderen vernünftigen Mitglieder hätten vermutlich schon aufgegeben weil es nicht mehr zu ertragen wäre. 😋
Geschrieben
Tja bei mir ist das so das sich noch nicht mal eine Frau meldet wenn man sie an schreiben kann und es auch tut. Unabhängig ob man direkt mit sexuellen Themen ankommt oder nicht. Ich denke die Frauen sind viel zu wählerisch hier. Wenn einer nicht perfekt ist wird nicht geantwortet
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb kleineDame:

Ich hab kein Filter. Trotzdem können mich einige nicht anschreiben. Vermutlich gibt's ne Maximalnachricht am Tag ? Oder das mit den Punkten ? Oder einfach fehlende Kenntnis eine Nachricht zu schreiben oder Faulheit und einfach die Wall zuspamen um angeschrieben zu werden.... Schade das man nicht einstellen kann das er erst das Profil lesen und fragen beantworten muss bevor er anschreiben kann.

Ich finde Mann sollte noch vorher zum Notar gehen, bestätigen lassen dass er es auch sicher gelesen hat und die Antworten warheitsgemäß beantwortet wurden. 9_9

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

äh...du hast aber auch kein bild.....:coffee_happy:

ich bin ja auch nen Fake :coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...