Jump to content

Kommentare von Damen


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb blueeye4073:

die Frauen sind viel zu wählerisch hier.

Wären dir Frauen die sagen "egal, Hauptsache ein Kerl" lieber?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb rubiotom:

wählerisch sind Die ;)

sollte ich mal nicht mehr wählerisch sein, dann wird es höchste zeit den absteigenden ast zu verlassen..........:smirk:

                                                                  ---------------------------------

hauptsache du bist kein motorrad @MOD-Brisanz:smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Der Filter ist die beste Erfindung überhaupt ... was bringt einen der Kontakt zu Menschen, die 400 km weit weg leben? Ein uninteressantes Alter haben oder eine Sexualität ausüben, die unser Interesse nicht weckt?? Also... danke Filter 🤣😂
Geschrieben
Der Filter ist halt ein Schutz, vor den Mails die dann im Gästebuch landen.
Geschrieben
Warum macht Poppen.de den Fakt Check nicht bei Anmeldung schon? Dann wäre die Diskussion überflüssig :-P
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb immerlust04:

Ich denke mal weil 90% der Damen hier eh Fakes sind.

Ich glaube eher, das 90% sich nicht von jedem anschreiben lassen wollen. Jedenfalls nicht von jedem. Dafür gibt es doch den Filter.

Geschrieben

was bringt das ? kann doch ein bild von jemanden  kopieren der/die kein interesse mehr an dieser plattform hat

Geschrieben
@rubiotom hättest du einen gemacht wüsstest du wie das von statten geht :-P
Geschrieben

Ist schon interessant die unterschiedlichen ansichten zum thema, manche weibliche Menschen :-) beschweren sind über solche Bilder und "das Vollweib" eben nicht. 

 

Geschrieben
Der Filter ist schon ne gute Sache. Man sieht ja wie viele "tolle" Kommentare nicht durch den Filter kommen und dann leider auf den Gästebüchern landen. Habe übrigens auch Männer gefiltert. Erstens bin ich hetero und würde zweitens auch nie was mit einem verheirateten Mann machen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sexnurwirzwei:

@rubiotom hättest du einen gemacht wüsstest du wie das von statten geht :-P

mußte ich mal , warum das nicht angezeigt wird .... keine ahnung

Geschrieben

Es ist bestimmt so, dass jedes weibliche Mitglied von Mails und Kontaktversuchen von uns Männern quasi 'BOMBARDIERT' werden. Oft auf plumpe und sogar sexitische Art. Eine Dame, ebenfalls Mitglied hier, zeigte mir ihre Inbox mit hunderten Mails (von nur einem TAG!!). Es ist bestimmt schwierig auf so viele Mails zu reagieren und zu antworten. Ich hätte als Frau keine Lust dazu. Deshalb sind Filter, die oft einen dummen Kontaktaufnehmer entlarven, absolut sinnvoll.

Cheers aus Köln

Geschrieben
aber so ist es eben. immer der Widerspruch zwischen den zwei arten w u m innerhalb der menschlichen Rasse :-)
Geschrieben
Liebe Männer, warum glaubt ihr, gibt es die Funktion des Filter setzens? RICHTIG! Damit Mann wie auch Frau „wählerisch“ sein kann... Scherz beiseite! Die Filter sind da, um gewisse Dinge, die man nicht möchte auszuschließen. Das hat mit wählerisch nichts zu tun...stellt euch vor, der Filter kann von beiden Geschlechtern aktiviert und genutzt werden. Was heißt wählerisch? Letztlich möchte man einfach einige Dinge ausschließen. Hat mit wählerisch nichts zu tun. Außerdem seid Ihr Männer doch nicht anders, oder nehmt ihr alles weibliche, was nicht bei „drei“ auf dem Baum ist? Okayokay...das gibt es sicher auch...aber den Frauen hier mehrfach „vorwerfen“, sie seien wählerisch...nun, wenn einem etwas nicht passt oder gefällt, muss man es sagen können...macht doch eigentlich jede(r)... Meist ist es doch so, benimmt man sich, kommt man auch weiter. Schon einmal das Sprichwort:“wie man in Wald ruft, so schallt es zurück“ gehört? Nein? Na dann, mal stark überlegen 😉
Geschrieben
Darum immer schreiben-Hauptsache weg von der Straße
Geschrieben

warum frauen abgesehen vom filter nicht anschreibbar sind ?

könnte an deinem internet liegen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blackprinz1356:

Darum immer schreiben-Hauptsache weg von der Straße

auwa

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb xxl-solo:

Ja klar traummann66 ... nur weil Dich keine will, sind es alle Fakes. Boahhh 🙄 ... nur nicht den Fehler bei Dir selbst suchen.

So ist es!

Viele sind selbst schuld, dass sie nicht durch den Filter kommen (Tageslimit an Nachrichten erreicht oder kein Foto drin) und merken das nicht mal.

Das soll jetzt aber nicht heißen, dass poppen.de soweit geändert werden soll, dass den Herren der genauen Grund fürs Nicht-Durchkommen angezeigt bekommen soll, denn das würde nur dazu führen, dass die Herren sämtliche eigene Profilfaten verfälschen (vor allem Alter, Wohnort, Schwanzlänge) bis es passt.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb rubiotom:

mußte ich mal , warum das nicht angezeigt wird .... keine ahnung

Neeee iss klar

Geschrieben

Schrecklich, so weit sind wir bei Poppen.de schon

Jetzt jammern die Paare auch schon :jumping:

Geschrieben
Was ich des öfteren lese und höre das viele zu direkt beim anschreiben sind .... vorallen Männer Fotos mit "dem besten Freund" schicken. Und dies viele Frauen doch abschreckt. Ich bin auch kein Zahlendes Mitglied und erlebe den Filter auch... wenn ich mal schreibe. Nicht ärgern einfach hinnehmen. Gruß
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb immerlust04:

Ich denke mal weil 90% der Damen hier eh Fakes sind.

Und die restlichen 10% sind Lesben.:confused: Doch, jede Frau die nicht komplett mit dem Klammerbeutel gepudert ist hat sich im Lauf der Zeit einen Filter zugelegt. 

Geschrieben
Wie geil!!! Die Damen beschweren sich darüber, daß sie trotz Filter immer noch mehr als 700 Nachrichten bekommen. 🤪 Ich habe im Monat nicht mal 2 Nachrichten. 😩 Ich wüßte nicht einmal ansatzweise weiß was ich da noch filtern sollte. 🤔 Wir leben in einer Welt. Nur Probleme!! 😂😁
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Magnifica:

warum frauen abgesehen vom filter nicht anschreibbar sind ?

könnte an deinem internet liegen.

auf jeden Fall liegt es an dem Internet oder doch eher an den BND 

×
×
  • Neu erstellen...