Jump to content

Kommentare von Damen


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.3.2018 at 08:11, schrieb Knut_Schmund:

Versteh die Frage nicht ganz.

Am 22.3.2018 at 08:11, schrieb DAS_Vollweib:

Manche Fragen verstehe ich einfach nicht.

Weil es wohl eher keine Frage ist, sondern mehr die Aufforderung angeschrieben zu werden 

Geschrieben
Die Damen hier werden dermaßen mit Mails vollgeballert. Unglaublich. Mit oder ohne Bezug zum Profil oder den Vorlieben. Von München ☀️ bis Hamburg. Vom 22-jährigen Youngster bis zum rüstigen 62er. Ich denke, der Filter ist schon ok. Klar scheitert man oft dran. Aber so ist das Spiel hier 👍🏼
Geschrieben
heißt im Umkehrschluss, dass gute Fake Profile einen Filter setzen, um nicht als Fake erkannt zu werden?
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb immerlust04:

Ich denke mal weil 90% der Damen hier eh Fakes sind.

Warum sollten denn 90% der Damen Fake sein, nur weil sie andere Interessen haben und deswegen den Filter haben. 

Geschrieben

Die Damen haben dann eben keine Lust von Paaren angeschrieben zu werden. 

Ist doch ganz einfach......  

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb immerlust04:

Ich denke mal weil 90% der Damen hier eh Fakes sind.

Bla bla bla 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Mitspieler003:

wenn wir Themen einstellen oder natürlich auch Andere uns diese von Damen kommntiert werden sind 99% nicht direkt anschreibar .Abgesehen von Filter warum ist das so.????

warum soll ich als frau kein thema , das eine frau oder ein paar erstellt hat kommentieren...!:confused:

das hat doch nicht das geringste damit zu tun, dass ich keinerlei sexuelles interesse an frauen oder paaren habe und daher den filter für diese dicht gemacht habe, weil ich von ihnen nicht privat kontaktiert werden möchte

...und allein euer erstellen dieses threads zeigt mir, dass dieser filter nötig ist.....:smirk:

Geschrieben
Doch das ist wirklich so.Viele Frauen haben den Filter so eingestellt das sie sich wahrscheinlich nicht mal selbst schreiben könnten. Das ist für die meisten hier nur eine Seite wo sie sich darstellen müssen um Bestätigung für Ihr Ego zu bekommen.
muschischlecker78
Geschrieben
Oder es sind gar keine Damen. Das ist wahrscheinlicher oder?
Geschrieben
Ja klar traummann66 ... nur weil Dich keine will, sind es alle Fakes. Boahhh 🙄 ... nur nicht den Fehler bei Dir selbst suchen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb traummann66:

Filer ist scheiße

Und was wäre, wenn es hier keine Filtermöglichkeit gäbe?

Du würdest die Dame dann zwar anschreiben können, aber von der Dame keine Antwort erhalten.

Durch den Filter wird Dir dies aber vorher schon klar gemacht, dass Du Dir die aufwendige Zeit des Anschreibens sparen kannst (wobei das mit der Zeitersparnis nur dann zutrifft, wenn man jede Dame inviduell anschreibt und keine vorgefertigte Texte reinkopiert).

Geschrieben
Vielleicht wollen die Damen auch nicht gleich eine ganze Flut von Anschreiben provozieren ,bloß, weil Sie mal einen Kommentar zu einem Thema gepostet haben und so natürlich für den Moment aus der Menge heraustreten.... Schade finde ich , das viele Frauen hier sofort mit Daumen rauf/ Daumen runter reagieren , wenn man Sie mal anschreibt ,oft ohne , das Sie das Anschreiben ,oder das Profil dahinter überhaupt gelesen haben .
Geschrieben

Nur Männer in der passenden Altersklasse kommen durch meinen Filter.

An Paaren, Frauen, TV und TS hab ich kein Interesse. Was soll ich also damit?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Haushaltsbock:

Vielleicht wollen die Damen auch nicht gleich eine ganze Flut von Anschreiben provozieren ,bloß, weil Sie mal einen Kommentar zu einem Thema gepostet haben....

Stimmt!

Viele Frauen hätten hier bestimmt keinen oder einen weniger strengen Filter drin, wenn es das Forum nicht gäbe. ;) 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Fake setzt Filter, ja klar macht ja auch Sinn 🤦

:clapping:  Vor allem wenn man sofort merkt das er aus der Abteilung "Korbsammler" kommt.

vor 10 Minuten, schrieb traummann66:

Filer ist scheiße, hat aber mit Sicherheit immer meist damit zu tun, das es ein drecks FAKE ist. Wie weit über 60 % hier drin es ja sind.

Mach Du selber ein Bild ins Profil ehe Du hier solche Behauptungen aufstellst. 

Geschrieben
Is mir egal warum das so ist ich kamn keinen zu seinem glpck zwinge
Geschrieben

@Mitspieler003 Das ist doch eine einfache Rechnung. Wenn  Hundert Frauen einen Filter setzen: Die einen für Paare, die anderen für Frauen und der Rest für Männer.

Mit den Faktoren für: Alter, Größe, Vorlieben, Entfernung. Etc. Dann bleiben nicht so viele die man anschreiben kann.

Ich habe diese Erfahrung nicht gemacht.

Geschrieben
Am 22.3.2018 at 08:26, schrieb Tulpe111:

Mach Du selber ein Bild ins Profil ehe Du hier solche Behauptungen aufstellst. 

Ein Bild ist allerdings kein Garant dafür, dass es kein Fake ist.

Geschrieben
Viele Frauen setzen ihren Filter auch Temporär. Dank der viele Idioten die bei einem Korb noch beleidigend werden. Und wenn man dann schreiben möchte weil alles vom Profil her passt, geht's nicht dank solcher Männer.
Geschrieben
Ich hab kein Filter. Trotzdem können mich einige nicht anschreiben. Vermutlich gibt's ne Maximalnachricht am Tag ? Oder das mit den Punkten ? Oder einfach fehlende Kenntnis eine Nachricht zu schreiben oder Faulheit und einfach die Wall zuspamen um angeschrieben zu werden.... Schade das man nicht einstellen kann das er erst das Profil lesen und fragen beantworten muss bevor er anschreiben kann.
Geschrieben
Ich finde den Filter auch gut, da ich so gleich klar stellen kann was ich für eine Vorstellung habe.Ich suche einen Mann und keinen Sohn und durch den Filter kann ich mich auf das konzentrieren was ich möchte.LG
Geschrieben
Männer, was ihr alles über die Profileinstellungen der Frauen wisst, weiß ich selbst nicht mal.... krass echt... 👍👍
Geschrieben

bei den Frauen macht der filter schon Sinn .... wegen zuviel anschreiben

Geschrieben
Achja...mich schrecken auch gruselige Namen ab.
×
×
  • Neu erstellen...