Jump to content

Frauen ansprechen/-schreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie spricht, schreibt man Frauen am besten an, nicht um nur Sex zu suchen? Was sind eure besten Erfahrungen & NoGos?

Geschrieben
Hi wie geht's ist ganz schlecht Ellenlange Bewerbungen auch Profile lesen und entsprechende Komplimente kommen bei mir gut an.
Geschrieben
Ich kann mich den Damen vor mir nur anschliessen. mehr als ein Satz wäre gut. In verständlicher deutscher Sprache mit möglichst wenigen Schreibfehlern. Bezugnehmend auf das Profil. Höflich, freundlich, nicht zu schlacksig (so was wie: na wie geht´s kleine Lady? ; kommt zumindest bei mir nicht gut an). Persönliche Anrede damit man nicht das Gefühl hat es ist Copy und Paste. Und ich finde es darf in der ersten Nachricht nicht zu vertraut klingen. Anreden wie Herzchen und kleines oder so finde ich irgendwie falsch.
Geschrieben
Mache dein Profil so interessant, dass du angeschrieben wirst. ;-) Eventuell noch die kalifornische Sonne besuchen. 😂
Geschrieben
.... es ist manchmal schade , wenn man sich echt anstrengt ...was gescheites zu schreiben und man wird einfach in den Eimer gekickt....
Geschrieben
Ein bischen Charme und Empathie kann bei der ersten Kontaktaufnahme nicht schaden....später übrigens auch nicht.....zwinker.
Geschrieben
Respektvoll, freundlich und in einem verständlichen Deutsch. Das wäre schon mal ein guter Start. Ja und wenn Frau dann noch merkt, dass Mann nicht nur fertige Texte einfügt, sondern selbst formuliert - sehr gut 👍
Geschrieben
Guten Morgen normal schreiben viel fragen Morgen Go!!!! Nacktbilder
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Aaron107:

Wie spricht, schreibt man Frauen am besten an, nicht um nur Sex zu suchen? Was sind eure besten Erfahrungen & NoGos?

Ein NoGo ist es für mich zum Beispiel, wenn man in einer persönlichen Nachricht Abkürzungen verwendet oder das kleine Wörtchen "und" durch "&" ersetzt. Das ist Sparen am falschen Platz.

Geschrieben
Der freundliche Ton kommt meist am besten an, aber eine freundliche, geschweige denn überhaupt eine Antwort kommt selten zurück... also wäre es ja fast egal wie...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb daniel056:

aber eine freundliche, geschweige denn überhaupt eine Antwort kommt selten zurück...

Das erste Mimimi heute erst auf Seite 2....Respekt.....

vor 2 Minuten, schrieb daniel056:

also wäre es ja fast egal wie...

Klar ist es egal. Wenn dir dann auch die Nicht- Reaktionen egal sind....

Geschrieben
Eigentlich ist es egal wie man die Frau anschreibt. Man bekommt ein NEIN DANKE ODER DIE DAME meldet sich gar nicht. Aber es ist ja auch kein Wunder das viele Damen nicht zurück schreiben. Da die Damen mit Mails zu geschüttet werden ,von iwelchen vollhonks und die meinen schwanzbilder zu verschicken. Da haben die Damen keinen Bock drauf geschweige iwelche Mails zu öffnen. Sorry das ich es so krass sage. Es ist einfach die Erfahrung die man hier so macht und erlebt. LG clausi
Geschrieben
Wenn die mimimi Herren genau so erste Nachrichten formulieren, wie sie hier antworten, dann ist klar, warum sie keinen Anklang finden. Ausstrahlung, ihr lieben. Frau merkt sofort, wenn ihr eure Eier in der Schublade habt 😁
Geschrieben
Ja Fräulein und wenn man nicht Charmant ist und gleich die Krallen ausfährt haben wir auch kein Interesse
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Aaron107:

Wie spricht, schreibt man Frauen am besten an, nicht um nur Sex zu suchen? Was sind eure besten Erfahrungen & NoGos?

Ich denke man macht nichts falsch, wenn man Frauen so anschreibt, wie man sie auch in der Realität ansprechen würde. Vielleicht etwas blumiger und wie einige schon bemerkt haben, das Profil lesen, egal wie lang es ist. 

Geschrieben
Ich glaube am besten fahren die Männer damit, wenn sie respektvoll und ehrlich und witzig rüber kommen. Vor allem, sollte ein Mann sich die Zeit nehmen, einen Text zu verfassen, der auf die Person zugeschnitten ist. Mal ehrlich, man bekommt so oft Mails, wo man sofort erkennt...Copy@past...! Geht gar nicht. Ein bisschen Interesse sollte schon rüber kommen. Eigentlich gibt es da eine kurze Antwort auf deine Frage... Große Bitte an die Herren, verhaltet Euch so, wie ihr einer Frau im realen Leben entgegen treten würdet!!!
×
  • Neu erstellen...