Jump to content
Aaron107

Frauen ansprechen/-schreiben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi wie geht's ist ganz schlecht Ellenlange Bewerbungen auch Profile lesen und entsprechende Komplimente kommen bei mir gut an.
  • Gefällt mir 5
Pastor2710
Geschrieben
Mit Respekt und Anstand......
  • Gefällt mir 3
Tyree81
Geschrieben
Mache dein Profil so interessant, dass du angeschrieben wirst. ;-) Eventuell noch die kalifornische Sonne besuchen. 😂
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
.... es ist manchmal schade , wenn man sich echt anstrengt ...was gescheites zu schreiben und man wird einfach in den Eimer gekickt....
  • Gefällt mir 2
fremdehaut1971
Geschrieben
Ganz normal und höflich
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ein bischen Charme und Empathie kann bei der ersten Kontaktaufnahme nicht schaden....später übrigens auch nicht.....zwinker.
  • Gefällt mir 4
Erna50
Geschrieben
Guten Morgen normal schreiben viel fragen Morgen Go!!!! Nacktbilder
  • Gefällt mir 4
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Aaron107:

Wie spricht, schreibt man Frauen am besten an, nicht um nur Sex zu suchen? Was sind eure besten Erfahrungen & NoGos?

Ein NoGo ist es für mich zum Beispiel, wenn man in einer persönlichen Nachricht Abkürzungen verwendet oder das kleine Wörtchen "und" durch "&" ersetzt. Das ist Sparen am falschen Platz.

• Gefällt mir 3
Geschrieben
Der freundliche Ton kommt meist am besten an, aber eine freundliche, geschweige denn überhaupt eine Antwort kommt selten zurück... also wäre es ja fast egal wie...
  • Gefällt mir 3
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb daniel056:

aber eine freundliche, geschweige denn überhaupt eine Antwort kommt selten zurück...

Das erste Mimimi heute erst auf Seite 2....Respekt.....

vor 2 Minuten, schrieb daniel056:

also wäre es ja fast egal wie...

Klar ist es egal. Wenn dir dann auch die Nicht- Reaktionen egal sind....

• Gefällt mir 3
clausi
Geschrieben
Eigentlich ist es egal wie man die Frau anschreibt. Man bekommt ein NEIN DANKE ODER DIE DAME meldet sich gar nicht. Aber es ist ja auch kein Wunder das viele Damen nicht zurück schreiben. Da die Damen mit Mails zu geschüttet werden ,von iwelchen vollhonks und die meinen schwanzbilder zu verschicken. Da haben die Damen keinen Bock drauf geschweige iwelche Mails zu öffnen. Sorry das ich es so krass sage. Es ist einfach die Erfahrung die man hier so macht und erlebt. LG clausi
  • Gefällt mir 3
Shady7record
Geschrieben
Ja Fräulein und wenn man nicht Charmant ist und gleich die Krallen ausfährt haben wir auch kein Interesse
  • Gefällt mir 1
Shady7record
Geschrieben
Das stimmt Clauso
  • Gefällt mir 1
Shady7record
Geschrieben
Clausi*
  • Gefällt mir 1
Holzlöffel
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Aaron107:

Wie spricht, schreibt man Frauen am besten an, nicht um nur Sex zu suchen? Was sind eure besten Erfahrungen & NoGos?

Ich denke man macht nichts falsch, wenn man Frauen so anschreibt, wie man sie auch in der Realität ansprechen würde. Vielleicht etwas blumiger und wie einige schon bemerkt haben, das Profil lesen, egal wie lang es ist. 

• Gefällt mir 3