Jump to content

Oral Sex mit 3 Tage Bart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lecken an sich stösst mich schon ab. Aber für alle anderen Aktivitäten: rasiert natürlich.
morituritesalutant
Geschrieben

ich habe seit jahren mal mehr und mal weniger bart und habe noch nie ein negatives feedback wegen des bartes bekommen.

da ich den bart beim kennenlernen nicht verstecke,weiß die frau eh von vornherein worauf sie sich einlässt.

Geiler_Schwanz180461
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb argos532:

Also ich mag es nicht, weder 3 Tagesbart noch Vollbart, ich mag es lieber glatt rasiert, und zwar alles!!:kissing_heart:

Lg Frau Argos

Da muss ich dir absolut recht geben , ich mag es auch total glatt rasiert  bei mir so wie auch bei der Frau

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Hummelinchen:

Lieber ne Schenkelbürste als ne Rotzbremse 😁😁😁

Eben. Und Schenkelbürste ist gut für die Durchblutung. 😂

Geschrieben
Einfach nur furchtbar. Gerade diese ekligen Stoppeln tun weh in diesen empfindlichen Zonen.
Geschrieben
3-Tage-Bart geht ja meist noch, wenn der Bart weich ist. Aber lieber ist mir frisch rasiert.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Hexi33:

Der Bart ist geil

Finde ich auch :P

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 22.3.2018 at 03:19, schrieb Hexi33:

Der Bart ist geil

Gestern frisch rasiert so ein scheiss auch

Geschrieben

Meine Ex hat das immer total gestört. Wegen Ihr sollte ich mir sogar den Bart stutzen bzw. abrasieren, weil es sie "gekratzt" hat....Naja, ich war danach Single :D

Geschrieben

Hallo, 

ich trage meistens auch einen "3-Tage-Bart", aber beim besten Willen es muss doch nicht gleich unangenehm sein. Bisher hat sich noch keine Frau bei mir beschwert. Kommt doch darauf an, wie man es macht. Ich versenke doch nicht immer meine Zunge so tief in die "Mumu", dass es gleich sofort abtörnend ist. 

Geschrieben

Ich empfinde es als erregend, wenn er es versteht, die Reizung durch den Bart gekonnt stimulierend einzusetzen.....

Wenn er allerdings meint, seine Stoppeln an meiner Muschi abrubbeln zu müssen......:scream:

 

Geschrieben

Ach, Du meine Güte, woran man alles denken muss. Ich habe häufig einen Drei Tage Bart, mag Oralsex, aber beschwert hat sich noch keine. Aber, ich habe wieder etwas gelernt, beim nächsten Mal werde ich vorher fragen, ob der Bart stört. Wenn ja, kommt er eben ab. 

Weiter vorn habe ich gelesen, dass Männer, die eine behaarte Muschi lecken, nicht richtig ticken. Juchhu, ich bin bescheuert, weist mich in die Klinik ein. Auch, wenn sich jetzt Entsetzen breit macht, mir ist vollkommen egal, ob eine Frau da unten rasiert ist, oder nicht.

Geschrieben

Gegenfrage: mag es der Mann beim Lecken, wenn die Frau am Objekt der Begierde Stoppeln hat?

:confused:

Geschrieben

Also wenn sich der Mann gerade vorher frisch rasiert hat ohne Aftershave, dann könnte ich mir vorstellen wenn er richtig da unten rubbelt. Das wird er schon merken... :) bei den Stoppeln.

Geschrieben

und wenn beide Stoppeln haben ... win-win?! oder lose-lose?!

:crazy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb thecrazyfox:

und wenn beide Stoppeln haben

Dann hat die Frau ein rotes "Döschen" und der Mann eine wund gescheuerte rote "Schnauze".:) 

Geschrieben

Wenn der Richtige einen Dreitagebart hat, stört mich nichts :-)) 

Geschrieben
Am 22.3.2018 at 00:49, schrieb malizio:

3 Tage Bart ist doch ok

Wie jetzt? Lässt du dich von einem Mann mit 3 Tage Bart lecken, oder findest du es einfach ok wenn du eine Dame leckst wenn du einen 3Tage Bart hast? Oder lässt du dich gerne von einer Dame mit Damenbärtchen lecken? 😬

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Dame einen Intim-dreitagebart trägt, könnte es auch beim Herren zu Hautirritationen kommen :) von daher am besten Oralverkehr mit einem versierten Zungenvirtuosen der sonst nur wenig Kontaktfläche benötigt :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Die Frage, die sich für mich daraus ergibt: Ist es okay, um ein glatt rasiertes Gesicht fürs erste Date zu bitten, oder darf ich jetzt mit niemandem mehr schreiben, der einen Drei-Tage-Bart im Profil hat?

Mir macht der beim Lecken eine wunde Muschi, aber, und das finde ich schlimmer, er richtet beim Küssen nachhaltige Schäden im Gesicht an.

Am 7.6.2018 at 23:04, schrieb thecrazyfox:

und wenn beide Stoppeln haben ... win-win?! oder lose-lose?!

:crazy:

Das ist wie ein Klettverschluss.

Geschrieben

Hatte ich zwar nocht nicht, 

Aber ich weiß das es mich noch geiler macht wenn ich da unten Männliche Behaarung spüre. Wüsste gerne mal wie sich das bei einem Mann mit Vollbart anfühlt. 😉😅

Geschrieben
Am 21.3.2018 at 23:03, schrieb vsct77:

Ich möchte mal wissen wie ihr Frauen zum 3 Tage Bart steht, wenn ihr geleckt werdet? Mögt ihr das oder stösst es euch sogar ab?

So was nannte man früher "Schenkelbürste" :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...