Jump to content

Oral Sex mit 3 Tage Bart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bisher konnte ich nicht klagen. Alles verlief angenehm. ☺
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Steffen399:

MrsZicke Das kommt immer drauf an wie man es macht.

Hör auf zu baggern, Steffen,

Die Zicke meutert immer, der Name ist Programm

Geschrieben
Ein Bart kann für die Frau super sein, wenn diese geil Geleckt wird. Nur eine Frau, die unten rum eine Bart hat, Lecken NUR Männer denn was im Kopf fehlt !!!
Geschrieben
Naja, wer auf Beharrte Frauen steht, der kann nicht richtig im Kopf sein. Ist so !!!
Geschrieben (bearbeitet)

Mich stösst Wildwuchs im Gesicht ab, zu mehr wird es gar nicht kommen.

 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Macht Mann sich da ernsthaft Gedanken drüber? Es interessiert mich wirklich was dir die Antworten bringen!? Verändert du dann deine Rasierergewohnheiten? Momentan sieht man soviel Versuchsbartträger die wenigsten sind gepflegte dreitage Bärte. So'n bissl Intimität behalte ich mir noch.☺️
Geschrieben (bearbeitet)

Nach meiner Erfahrung sollte es kein kratziger 3-TageBart, sondern ein weicher 3,5-4 mm Bart sein, das lieben Frauen :-))) wenn er gepflegt und gleichmässig ist, mit Bartschneider.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
hast du denn auch Bartwuchs an der Zunge? oder leckst du anders?
Geschrieben
Klar immer. Die Frauen sagen immer wie weich er doch ist. Und ich habe Vollbart.
Geschrieben

Also ich mag es nicht, weder 3 Tagesbart noch Vollbart, ich mag es lieber glatt rasiert, und zwar alles!!:kissing_heart:

Lg Frau Argos

Geschrieben
Ich stehe total auf Männer mit Bärten, der Song von Santiano "Männer mit Bärten" beschreibt das echt gut! Ein Mann mit Bart (egal ob Dreitagebart oder Vollbart) wirkt auf mich immer wie ein Forscher, Entdecker, er wirkt auf mich interessant, vielleicht hat er ja schon vieles erlebt und lässt mich daran teilhaben!?! Der krasse Gegensatz dazu: pro Tag 1 Std Solarium, den Körper komplett geölt, der Bart und der Rest peinlich glatt rasiert, die Augenbrauen getrimmt, die Haare getönt und gegelt, die Fingernägel professionell Maniküre usw, wann bitte soll so ein Mann, der vermutlich mehr Zeit im Bad verbringt als die Durchschnittsfrau, etwas interessantes erlebt haben, Erfahrungen gesammelt haben die mich interessieren könnten? Wohlgemerkt: auch der Bartträger sollte sauber und gepflegt, jedoch nicht gestylt sein
Geschrieben
Ich habe seit Jahren schon Vollbart und muss sagen dass voll viele Frauen darauf stehen. Ich habe bis jetzt viele Komplimente gehört und das stört sie gar nicht beim lecken küssen usw.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb MrsZicke:

Bart beim Knutschen, Bart beim Lecken...

Mich hat noch keiner mit einem 3 Tage Bart geleckt. Beim Küssen werde ich davon rot um den Mund. Kann mir vorstellen, dass es auch beim Lecken kratzt.

Ist so;) zumindest bei mir. Allerdings gibt es auch Bartspülungen. Ab dem 3. / 4. Tag zu empfehlen und dann kratzt da auch nichts.  

 

1-2 Tage-Bart: No-Go aufgrund empfindlicher Haut!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur ^^
Geschrieben
Meiner gefällt es nicht, wenn ich kratze
Geschrieben
Mal als freche Frage an die Bart-Gegnerinnen: Darf denn am nächsten morgen noch Hautkontakt da sein? Weil es dann ja schon anfängt rauh zu werden...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrPonytail:

Mal als freche Frage an die Bart-Gegnerinnen: Darf denn am nächsten morgen noch Hautkontakt da sein? Weil es dann ja schon anfängt rauh zu werden...

Nächsten Morgen? :astonished:

Da ist der doch schon weg B|

Geschrieben
Das wichtigste ist doch das Er untenherum Rasiert ist xddd
Geschrieben

Vielleicht ist ein längerer Bartwuchs angenehmer, liebe Frauen ?  :-)

Geschrieben
Genau genommen müsste Mann mit "richtigem" Bartwuchs sich spätestens alle 3 Stunden rasieren, das geht sooo schnell, da kommt keiner gegen an. Soll heissen, die Dame, die damit ein Problem hat, müsste sich gedulden, da Mann noch mal ins Bad muss ;-)
Geschrieben
Das wichtigste wäre doch, wenn Mann überhaupt lecken kann. Nicht jeder der es macht, kann es nämlich überhaupt. Und ob nun 3-Tage-Bart oder nicht, wenn Mann nicht lecken kann, ist egal ob mit oder ohne Bart.
×
×
  • Neu erstellen...